arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 1. September 2013 Der geht da doch nur in Richtung Knöchel. hab ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2013 Bin am weg nach Salzburg, wie spielen wir? Führung verdient? Spielen schon recht gut, United ab und zu zwar gefährlich, aber die Verteidigung hats aber unter Kontrolle. Ein 2tes gleich nach der Halbzeit brauchen wir aber dringend sonst wirds haarig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2013 Bin am weg nach Salzburg, wie spielen wir? Führung verdient?Absolut. United gelingt nicht viel. Hoffe Liverpool hält das tempo durch, zeitenweise ist Manchester aufgrund des Pressings nicht mal aus der eigenen Hälfte gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 Der geht da doch nur in Richtung Knöchel. naja Rot habe ich noch nie fuer sowas gesehen. Waere was anderes wenn er rutscht und der Fuss auf der hoehe der Schienbeine ist. Jedenfalls wenn RvP emotional so weier macht, wird er diese Partie nicht bis zum ende erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Bin am weg nach Salzburg, wie spielen wir? Führung verdient? wir spielen viel zu passiv, gefällt mir persönlich gar nicht. United bisher zwar wenig torgefährlich, doch schon präsent. Wenn wir nicht gleich nach der Halbzeit offensiver spielen bzw. mehr den Ball halten, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir das Gegentor bekommen. Ich will nicht schwarz malen, freue mich wirklich über die Führung, aber ist außer mir noch jemanden aufgefallen, dass Coutinho in allen "big games" schlecht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2013 Pressing läuft gut, nur Aspas sollte raus, übermotiviert und furchtbarer first touch. Dafür Cou in die Mitte, außen ist er verschenkt, zudem brauchen wir jetzt jemanden, der Enrique bei Valencia hilft. Cou ist generell in einem Tief momentan, war auch in den ersten Partien nicht wirklich gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Valencia ist mit seiner Schnelligkeit immer gefährlich, Enrique ist eher noch der, der ihn aufhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2013 jetzt dürftens dann wieder zum kicken anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2013 Pressing läuft gut, nur Aspas sollte raus, übermotiviert und furchtbarer first touch. Dafür Cou in die Mitte, außen ist er verschenkt, zudem brauchen wir jetzt jemanden, der Enrique bei Valencia hilft. Cou ist generell in einem Tief momentan, war auch in den ersten Partien nicht wirklich gut mMn. was? Gegen stoke bester Mann am platz mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Bist du deppad, eines der langweiligsten Derbys der letzten Zeit..... Aber das Ergebnis gefällt bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2013 5 Minuten herst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2013 3 spiele, 3 siege, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Danke Liverpool und vor allem danke United, geiles Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Leistung nicht überzeugend, aber es zählen nur die 3 Punkte. YEEEESSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2013 3 spiele, 3 siege, not badJeweils zu 0!!!War schon eher fad in der 2. hälfte, aber ich nehm auch ein fades 1:0 gegen united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts