Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich war mir so sicher dass er nicht kommt..und gerade als ich mir anfing auch etwas Hoffnungen zu machen (danke ihr heisln :D) kommen die Spurs

Bei mir wars ähnlich. Dachte der ist unerreichbar für alle außer Chavcity. Dann geht bei euch was weiter und jetzt ists wohl wirklich soweit. Habt ihr gut vorgefühlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War ja irgendwie logo dass das nix wird. Aber meine Fresse Spurs, ersetzen Bale mit Coentrao, Willian und Lamela, Hut ab.

Ich hoffe nur wir kriegen jetzt keine Panik und holen kA Ben Arfa. Wobei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

War ja irgendwie logo dass das nix wird. Aber meine Fresse Spurs, ersetzen Bale mit Coentrao, Willian und Lamela, Hut ab.

Ich hoffe nur wir kriegen jetzt keine Panik und holen kA Ben Arfa. Wobei..

Arda Turan wird immer mehr mit euch in Verbindung gebracht. Wäre ein toller Einkauf zu einem vernünftigen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Turan ist wie Honda und Co. jeder Jahr wieder nur Agent talk. Nicht unbedingt der Spieler den wir da eigentlich gesucht hätten, aber mMn bessere Pres/Leistungsoption als Willian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei mir wars ähnlich. Dachte der ist unerreichbar für alle außer Chavcity. Dann geht bei euch was weiter und jetzt ists wohl wirklich soweit. Habt ihr gut vorgefühlt :D

Ihr Spuds mischt euch auch immer ein :) gratuliere zu Willian, Bale muss aber jetzt eigentlich weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Könnte mir vorstellen, dass Rodgers grad a bisserl frustriert ist.....

Geh woher denn. Wer braucht schon Bob Marley wenn er auch Heino haben kann...:zwinker:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/metro-reds-close-in-on-midfielder

Die Quelle ist zwar zum Vergessen, aber wenn wir das strohblonde 18jährige Mittelfeldjuwel von Derby County und zuzüglich zu Cissokho auch noch einen Capel, Ince oder Sinclair (für den linken Flügel) bekommen, wäre ich mit dem heurigen Transferfenster zufrieden. Ohne "european football" bzw. einem Scheich/spendablen Geldgeber in der Hinterhand kannst du eben trotz Tradition und früherer Erfolge die "creme de la creme" des Weltfußballs nicht anziehen. Diese bittere Erkenntnis wird sich neben dem ein oder anderen Fan auch unser Manager eingestehen müssen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach gutem Beginn wird die Transferperiode allmählich zach. Alle großen Targets werden uns vor der Nase weggeschnappt. Bin gespannt wen wir schlussendlich noch aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

..... aber mMn bessere Pres/Leistungsoption als Willian.

Wenn's stimmt lässt sich Tottenham den Willian-Deal 35 Mio. £ plus Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf kosten. Das ist schon eine Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn's stimmt lässt sich Tottenham den Willian-Deal 35 Mio. £ plus Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf kosten. Das ist schon eine Ansage!

da verstehe ich Liverpool da sie da nicht mitgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab ja keine Ahnung was die Quellen sind, aber never ever lässt sich Levy auf sowas ein.

Die 1:1 gleichen Gerüchte gabs am Morgen übrigens auch mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich hab ja keine Ahnung was die Quellen sind, aber never ever lässt sich Levy auf sowas ein.

Wieso meinst? Also wieso sollten Spurs sonst alle andern ausstechen?

Der Soldado deal war ja auch schon nicht mehr besonders Levy-like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wieso meinst? Also wieso sollten Spurs sonst alle andern ausstechen?

Der Soldado deal war ja auch schon nicht mehr besonders Levy-like.

Welche alle? Liverpool? Das klappt in den letzten Jahren ja recht gut. (sorry ;))

Weil Levy halt noch Levy ist, Soldado (der ein Spezialfall ist) zum trotz. Wissen kann ichs natürlich nicht, mal sehen was herauskommt. Mich würde es aber schon sehr wundern wenn sich in einem Sommer die komplette Strategie des Geschäftsmanns Levy so unfassbar drehen würde. (Man darf nicht vergessen dass ENIC Geld mit dem Verein verdienen will). Und wie gesagt, das exakt selbe Gerücht gabs am Morgen mit einem Hijack von Pool.

Edit: wobei ich heim 2ten mal nachdenken es mir mtlw schon auch vorstellen könnte. Die transfers dieses jahr haben immerhin einen anderen zweck als die davor. Außerdem baldini signings, nicht levy.

Naja, whatever. Lewis geld, so whatever ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag