Mecki #6 Geschrieben 20. August 2013 Ich war mir so sicher dass er nicht kommt..und gerade als ich mir anfing auch etwas Hoffnungen zu machen (danke ihr heisln ) kommen die Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. August 2013 Ich war mir so sicher dass er nicht kommt..und gerade als ich mir anfing auch etwas Hoffnungen zu machen (danke ihr heisln ) kommen die Spurs Bei mir wars ähnlich. Dachte der ist unerreichbar für alle außer Chavcity. Dann geht bei euch was weiter und jetzt ists wohl wirklich soweit. Habt ihr gut vorgefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 War ja irgendwie logo dass das nix wird. Aber meine Fresse Spurs, ersetzen Bale mit Coentrao, Willian und Lamela, Hut ab. Ich hoffe nur wir kriegen jetzt keine Panik und holen kA Ben Arfa. Wobei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. August 2013 War ja irgendwie logo dass das nix wird. Aber meine Fresse Spurs, ersetzen Bale mit Coentrao, Willian und Lamela, Hut ab. Ich hoffe nur wir kriegen jetzt keine Panik und holen kA Ben Arfa. Wobei.. Arda Turan wird immer mehr mit euch in Verbindung gebracht. Wäre ein toller Einkauf zu einem vernünftigen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 Turan ist wie Honda und Co. jeder Jahr wieder nur Agent talk. Nicht unbedingt der Spieler den wir da eigentlich gesucht hätten, aber mMn bessere Pres/Leistungsoption als Willian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2013 Bei mir wars ähnlich. Dachte der ist unerreichbar für alle außer Chavcity. Dann geht bei euch was weiter und jetzt ists wohl wirklich soweit. Habt ihr gut vorgefühlt Ihr Spuds mischt euch auch immer ein gratuliere zu Willian, Bale muss aber jetzt eigentlich weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 Könnte mir vorstellen, dass Rodgers grad a bisserl frustriert ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, dass Rodgers grad a bisserl frustriert ist..... Geh woher denn. Wer braucht schon Bob Marley wenn er auch Heino haben kann...:zwinker: http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/metro-reds-close-in-on-midfielder Die Quelle ist zwar zum Vergessen, aber wenn wir das strohblonde 18jährige Mittelfeldjuwel von Derby County und zuzüglich zu Cissokho auch noch einen Capel, Ince oder Sinclair (für den linken Flügel) bekommen, wäre ich mit dem heurigen Transferfenster zufrieden. Ohne "european football" bzw. einem Scheich/spendablen Geldgeber in der Hinterhand kannst du eben trotz Tradition und früherer Erfolge die "creme de la creme" des Weltfußballs nicht anziehen. Diese bittere Erkenntnis wird sich neben dem ein oder anderen Fan auch unser Manager eingestehen müssen... bearbeitet 20. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. August 2013 Nach gutem Beginn wird die Transferperiode allmählich zach. Alle großen Targets werden uns vor der Nase weggeschnappt. Bin gespannt wen wir schlussendlich noch aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 ..... aber mMn bessere Pres/Leistungsoption als Willian. Wenn's stimmt lässt sich Tottenham den Willian-Deal 35 Mio. £ plus Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf kosten. Das ist schon eine Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2013 Wenn's stimmt lässt sich Tottenham den Willian-Deal 35 Mio. £ plus Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf kosten. Das ist schon eine Ansage!da verstehe ich Liverpool da sie da nicht mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. August 2013 Ich hab ja keine Ahnung was die Quellen sind, aber never ever lässt sich Levy auf sowas ein. Die 1:1 gleichen Gerüchte gabs am Morgen übrigens auch mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. August 2013 Ich hab ja keine Ahnung was die Quellen sind, aber never ever lässt sich Levy auf sowas ein. Wieso meinst? Also wieso sollten Spurs sonst alle andern ausstechen? Der Soldado deal war ja auch schon nicht mehr besonders Levy-like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Wieso meinst? Also wieso sollten Spurs sonst alle andern ausstechen? Der Soldado deal war ja auch schon nicht mehr besonders Levy-like. Welche alle? Liverpool? Das klappt in den letzten Jahren ja recht gut. (sorry )Weil Levy halt noch Levy ist, Soldado (der ein Spezialfall ist) zum trotz. Wissen kann ichs natürlich nicht, mal sehen was herauskommt. Mich würde es aber schon sehr wundern wenn sich in einem Sommer die komplette Strategie des Geschäftsmanns Levy so unfassbar drehen würde. (Man darf nicht vergessen dass ENIC Geld mit dem Verein verdienen will). Und wie gesagt, das exakt selbe Gerücht gabs am Morgen mit einem Hijack von Pool. Edit: wobei ich heim 2ten mal nachdenken es mir mtlw schon auch vorstellen könnte. Die transfers dieses jahr haben immerhin einen anderen zweck als die davor. Außerdem baldini signings, nicht levy. Naja, whatever. Lewis geld, so whatever bearbeitet 20. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Weil bale ja geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts