Recommended Posts

¿Por Qué?

Anscheinend mischen sich wiedermal die Spurs bei Willian ein, wenn's soweit kommt dann dürften wir keine Chancen haben.

Naja, einmischen. Willian stand schon im letzten Jahr kurz vor einem Wechsel an die White Heart Lane. Schlussendlich konnte man dann mit Anzhi nicht mit. Sollte er zu haben sein, bin ich sogar recht sicher dass man zumindest versucht mitzumischen. Wechseln wird er dann sowieso wo anders hin. Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Willian bekommen wir eh nicht und die Spurs machen halt das was sie immer machen, sie gehn uns auf die Eier :augenbrauen:

Aber ok, so ist es halt mal. Warum sollte er zu Liverpool wechseln, er will im Rampenlicht spielen um sich für die WM im eigenen Land zu empfehlen. Und da gibt es nun mal nichts größeres als die CL!

Hier noch was mediales:

The Times update on Willian

Willian will decide by tomorrow whether to move to Tottenham Hotspur after they hijacked his proposed move to Liverpool last night.
Tottenham could break their transfer record for the third time this summer after offering about £27 million for the Brazil attacking player.
Liverpool have made a similar bid and Willian, who is expected to arrive in this country today, has asked for time to consider the offers.

Sollte es dennoch ein fight zw den Spurs und uns sein, dann würde ich schon mal bitte dass mr. henry das Scheckbuch in die Hand nimmt und dem Brasilianer mehr Gehalt als die Spurs bietet. Ich will mir nicht wieder einen Spieler von denen nehmen lassen. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Alternativ zum Brasilianer sollen wir wieder mal an Arda Turan (26) _Tuerkei_ interessiert sein. Lt. seinem Agent müßte Atletico Gespräche aufnehmen, wenn seine Ausstiegsklausel in Höhe von € 24 Mio. aktiviert wird... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffentlich lassen wir uns nicht dazwischenfunken und machen morgen Nägel mit Köpfen. Willian passt, von seiner Spielanlage her, einfach perfekt zum LFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arda Turan again?

Cissokho again?

jetzt räumen wir alles ab was schon seit 5 Jahren in den Medien geschrieben wird :facepalm:

in 4 Jahren dann bitte an Eriksen

Vl kommt dann mal Quaresma :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Geld ist sicher da, nur ist ohne CL ein wenig schwer Spieler anzuziehn.

Grad deswegen, rechne ich uns schon gute Chancen für Willian aus. Sein Gehalt dürfte nach den Abgängen der Großverdiener schon zu stemmen sein und aufgrund seiner letzten Vereine schließe ich schon drauf, dass für ihn die höhe des Gehaltes eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt.

Skrtel ist verletzt und wird noch 2-3 Wochen ausfallen.

Hat da BR nicht vor dem Spiel gesagt, dass Agger und Skrtel fit sind? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Skrtel schon am Sprung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keisuke Honda wär auch noch so ein Kandidat.

Das würde mich sehr wundern.

Der Deal mit Milan ist quasi durch und der redet zuletzt von nichts anderem als dass er endlich zu uns will.

Eriksen gebe ich euch da mehr Chancen, auch wenn der laut dänischen Gazzetten auch nur noch quasi abwartet ob wir in die CL kommen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat da BR nicht vor dem Spiel gesagt, dass Agger und Skrtel fit sind? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Skrtel schon am Sprung ist.

Skrtel hat sich ein paar Bänder im linken Knie überdehnt und ist so nicht rechtzeitig fit geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich sehr wundern.

Der Deal mit Milan ist quasi durch und der redet zuletzt von nichts anderem als dass er endlich zu uns will.

Eriksen gebe ich euch da mehr Chancen, auch wenn der laut dänischen Gazzetten auch nur noch quasi abwartet ob wir in die CL kommen oder nicht...

Du hast leider nix kapiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Cissokho soll heute zum medical anreisen. Willian wird wohl bei den Spurs landen. Bei der IV-Suche sind wir jetzt wieder bei Ilori angelangt... :holy:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-latest-news-on-three-deals

Noch 14 Tage dann ist der Spuk endlich wieder vorbei... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Cissokho soll heute zum medical anreisen. Willian wird wohl bei den Spurs landen. Bei der IV-Suche sind wir jetzt wieder bei Ilori angelangt... :holy:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-latest-news-on-three-deals

Noch 14 Tage dann ist der Spuk endlich wieder vorbei... :o

Wenn sich für uns kein cooler Transfer mehr ergibt, dann kippt für mich die Beurteilung des Transferfensters, nach gutem Beginn (Toure, Aspas etc.), leider doch wieder Richtung 'enttäuschend'. Von Willian will ich gar nicht träumen aber Siqueira wäre mMn so ein cooler Transfer gewesen. bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn sich für uns kein cooler Transfer mehr ergibt, dann kippt für mich die Beurteilung des Transferfensters, nach gutem Beginn (Toure, Aspas etc.), leider doch wieder Richtung 'enttäuschend'. Von Willian will ich gar nicht träumen aber Siqueira wäre mMn so ein cooler Transfer gewesen.

Ich bin mir sicher, dass BR noch ein bis zwei Spieler zusätzlich zu Cissokho holen wird.

Aber bis jetzt ist es mMn alles andre als enttäuschend. Dafür, dass wir nicht in Europa dabei sind, haben wir schon gut eingekauft und die Transferzeit ist ja noch nicht zu Ende und Geld dürfte auch noch genügend vorhanden sein, dadurch wir ja auch schon einige Spieler verkauft haben.

Laut Echo ist BR an Damiao interessiert. Da wäre mir ein Willian schon deutlich lieber. Gute Mittelstürmer haben wir mMn ja genug, bzw die dort spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Echo ist BR an Damiao interessiert. Da wäre mir ein Willian schon deutlich lieber. Gute Mittelstürmer haben wir mMn ja genug, bzw die dort spielen können.

Aufpassen! Zwischen Echo und Echo rumour mill ist ein großer Unterschied.

Schlussendlich kam deine genannte "Story" vom Mirror. Also bullshit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag