Recommended Posts

Fanatischer Poster

Abseits der Transfer-Ratespielchen: wäre heute mit einem schmutzigen 1:0 gegen Stoke hochzufrieden.....

Guter Mann!

Mignolet bewahrt uns alle vor dem "wie letzte Saison". Die neuen alle samt mit nem guten Debut. Bester Mann aber Lucas mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so lange wir solche Spiele nicht früher entscheiden wirds halt wieder eine frustrierende Saison für uns. Mignolet ist ein toller Keeper, dass er in seinem ersten Pflichtspiel etwas nervös war und sich gegen die gen-manipulierten Spieler aus Stoke bei hohen Bällen schwer tat, ist auch kein Weltuntergang.

Die Ruhe fehlte teilweise schon noch, vor allem hat man in der Schlussphase den Gegner viel zu sehr aufspielen lassen.

Da hätte man auch aus taktischer Sicht den ein oder anderen Spieler noch bringen können (Borini ist als impact ja nicht wirklich schlecht), defensiv fehlt uns leider jegliche Alternative auf der Bank (Skrtel wäre da natürlich sehr toll gewesen).

Enrique ist für mich ein planloser Spieler sondergleichen. Der knallt die Bälle durch die Gegend, kaum ist er auf dem Flügel kommen die Flanken entweder viel zu scharf oder ungenau. Der passt einfach immer weniger in unser Konzept und ich hätte kein Problem wenn wir da endlich etwas besseres bekommen würden. Defensiv ist er stark (im 1:1) aber er hat auffällig viele Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Na da gings ja heute wirklich rund im LFC-Channel. Man merkt daß die PL wieder begonnen hat :super:

Vom Spiel konnte ich leider nichts sehen (Tennismeisterschaft), aber ich bin natürlich sehr erfreut über die 3 Punkte gegen eine Mannschaft gegen die wir uns in den letzten Jahren immer sehr schwer taten. Well done, lads ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Cissokho kommt tatsächlich am Montag, für mich echt keine tolle Verpflichtung, auch wenns eh nur loan ist.

Kolo ist übrigens ein Spieler der auch bei Ecken gefährlich ist, toll, hatten wir seit Jahren nicht mehr.

Iago Aspas ist ein toller Spieler, ich bezweifle aber ob er viele Tore schießen wird, Torvorlagen hat er auf alle Fälle schon mehr in einem Spiel, als Downing in seiner ersten Saison ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Cissokho kommt tatsächlich am Montag, für mich echt keine tolle Verpflichtung, auch wenns eh nur loan ist.

Kolo ist übrigens ein Spieler der auch bei Ecken gefährlich ist, toll, hatten wir seit Jahren nicht mehr.

Iago Aspas ist ein toller Spieler, ich bezweifle aber ob er viele Tore schießen wird, Torvorlagen hat er auf alle Fälle schon mehr in einem Spiel, als Downing in seiner ersten Saison ;)

ich finde den cissokho ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man kann schon ungefährlichere IV-Duo haben als Agger/Skrtel finde ich. Bleibt letzterer jetzt eigentlich und haben wir die Suche nach einem IV eingestellt?

Und mMn wenn Willian kommt ist Suarez weg, anders werden wir das nicht stemmen können (wollen) und selbst da habe ich noch immer meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hats nicht am anfang der saison geheißen wir haben ein budget von ca. 25 mio für transfers. wenn man die zu- bzw. abgänge gegenrechnet sollten wir im moment ja bei ca. +/- 0 sein dem entsprechend sollte genug kohle da sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

hats nicht am anfang der saison geheißen wir haben ein budget von ca. 25 mio für transfers. wenn man die zu- bzw. abgänge gegenrechnet sollten wir im moment ja bei ca. +/- 0 sein dem entsprechend sollte genug kohle da sein...

Das Geld ist sicher da, nur ist ohne CL ein wenig schwer Spieler anzuziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Aber Willian dürte gewillt sein zum LFC zu kommen, dass ist der großer Faktor. Willian könnte man ohne weiteres bezahlen, auch ohne Suarez-Verkauf.

Einen Willian würd ich eh sofort nehmen, glücklicherweise haut man nicht mehr Unmengen an Kohle für Durchschnitskicker raus, sondern wartet bis sich was ergibt.

Übrigens ziemlich leiwand, komm vom Frequency heim: Suarez entschuldigt sich, Liverpool gewinnt und Arsenal beißt gegen Villa ab :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag