Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Um 13:45 Uhr unserer Zeit beginnt die Premier League Saison 2013/14. Eröffnet wird sie mit dem Duell des FC Liverpool gegen Stoke City.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/die-premier-league-201314-startet-liverpool-und-stoke-eroffnen-die-neue-saison/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: Mit Sturridge hätte ich nicht gerechnet, macht mich ein wenig optimistischer

Aufstellung gesamt:

Mignolet

Johnson - Toure - Agger - Enrique

Henderson - Lucas

Gerrard

Aspas - Sturridge - Coutinho

Auf gehts :aufdrogen:

Substitutes: Jones, Wisdom, Allen, Alberto, Ibe, Sterling, Borini.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:eek: Mit Sturridge hätte ich nicht gerechnet, macht mich ein wenig optimistischer

Aufstellung gesamt:

Mignolet

Henderson - Lucas

Gerrard

Geile Aufstellung. Hät aber auch auf allen getippt.

Wäre geil wieder mal mit einem Sieg in die Saison zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Henderson wohl deshalb weil Stoke einfach eine sehr physische Mannschaft ist (auch wenn Hughes nicht mehr so defensiv spielen lässt, die Spieler sind ja immer noch da).

Ben Smith@BenSmithBBC

Luis Suarez out on the pitch at Anfield with his little girl. Gets round of applause from his kids. Wearing club tracksuit etc.

Ben Smith@BenSmithBBC

Suarez was smiling and waving to fans, even shook the hand of referee Mark Halsey as he walked around Anfield.

Ben Smith@BenSmithBBC

Suarez is now back out walking around the pitch at Anfield. Getting booed by Stoke fans. Liverpool fans a little stunned.

wo bekomm ma etz an Psychiater her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung gesamt:

Mignolet

Henderson - Lucas

Gerrard

Die Startelf gefällt mir gut. Allerdings bin ich schon seit seiner Zeit bei Swansea Fan von Allen und finde es schade, wenn er auf der Bank sitzt:-(

Und die Subs zeigen mir wieder einmal, wie dünn unser Kader besetzt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Startelf gefällt mir gut. Allerdings bin ich schon seit seiner Zeit bei Swansea Fan von Allen und finde es schade, wenn er auf der Bank sitzt:-(

Und die Subs zeigen mir wieder einmal, wie dünn unser Kader besetzt ist....

Das hab ich mir auch gedacht. Ein LV kommt ja noch, dann noch ein IV weil ich nicht glaube dass Skrtel bleibt und ein LM, dann schaut es nicht so schlecht aus, international spielen wir ja nicht. Zudem kommt ja Suarez vl in 6 Spielen wieder und wenn er doch verkauft wird werden wir da auch Ersatz holen. Hoffentlich denkt BR da genauso, die Hoffnung auf einen DM hab ich ja schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mignolet sehr nervös, wird sich aber sicher legen. Und ich denke wenn Suarez wieder spielen wird könnte er Henderson verdrängen, Coutinho auf der 10 und Gerrard eins nach hinten, aber mal abwarten was Aspas bis dahin zeigt. Daweil schaut es ja ganz gut aus, nur das Tor fehlt, auch wenn wir hinten einmal Glück hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wen wird Suarez verdrängen, sollte er wieder spielen dürfen?

Sturridge oder Aspas?

Wie seht ihr Mignolet bis dato?

Mignolet gerade mit einem super reflex, ich hoffe er ist jetzt angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär typisch gewesen wenn wir nach der Ecke ein Tor kriegen, wir kann man da nicht sehen dass Huth zuletzt dran war? Egal, insgesamt kann man zufrieden sein, auch wenn man hinten schon eins fangen hätte können, Ecken und Freistösse einfach verhindern, ansonsten haben wir das Spiel ganz gut im Griff, keine Ahnung wie Stoke trotzdem zu den drei riesen Chancen kommen konnte. Aspas fügt sich ganz gut ein, hier und da noch paar Flüchtigkeitsfehler, am besten gefallen mir Coutinho und Sturridge. Statt Henderson wär Allen vielleicht doch besser gewesen.

Bei hohen Bällen ist der echt nicht so sicher, dafür auf der Linie echt stark!

Stimmt, die zwei Unsicherheiten waren aber jeweils gegen Crouch, gibt da diesbezüglich sicher auch einfachere Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Anfangs-Nervosität von Mignolet ist schon verständlich.

Toller Save von ihm, aber er scheint doch etwas Probleme bei Flanken zu haben.

Stoke spielt nicht schlecht, hatten auch Chancen und 1 Stangenschuss bzw. line save zu verbuchen.

Wir spielen attraktiven, schnellen Fußball, doch haben (wie gewohnt) einige Chancen ausgelassen.

Ich bin aber dennoch überrascht, dass wir 1:0 führen, gewöhnlich würde es jetzt 0:0 bzw. 0:1 stehen, aber gut.

Weiter so, tolles Spiel und vor allem sehr schnelles Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag