abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 17. August 2013 Um 13:45 Uhr unserer Zeit beginnt die Premier League Saison 2013/14. Eröffnet wird sie mit dem Duell des FC Liverpool gegen Stoke City. http://www.abseits.at/fusball-international/england/die-premier-league-201314-startet-liverpool-und-stoke-eroffnen-die-neue-saison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 @goleador2000 du hattest Recht, Henderson fängt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Mit Sturridge hätte ich nicht gerechnet, macht mich ein wenig optimistischer Aufstellung gesamt: Mignolet Johnson - Toure - Agger - Enrique Henderson - Lucas Gerrard Aspas - Sturridge - Coutinho Auf gehts Substitutes: Jones, Wisdom, Allen, Alberto, Ibe, Sterling, Borini. bearbeitet 17. August 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. August 2013 Mit Sturridge hätte ich nicht gerechnet, macht mich ein wenig optimistischer Aufstellung gesamt: Mignolet Johnson - Toure - Agger - Enrique Henderson - Lucas Gerrard Aspas - Sturridge - Coutinho Auf gehts Substitutes: Jones, Wisdom, Allen, Alberto, Ibe, Sterling, Borini. Geile Aufstellung. Hät aber auch auf allen getippt. Wäre geil wieder mal mit einem Sieg in die Saison zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Henderson wohl deshalb weil Stoke einfach eine sehr physische Mannschaft ist (auch wenn Hughes nicht mehr so defensiv spielen lässt, die Spieler sind ja immer noch da). Ben Smith @BenSmithBBC 30m Luis Suarez out on the pitch at Anfield with his little girl. Gets round of applause from his kids. Wearing club tracksuit etc. Ben Smith @BenSmithBBC 28m Suarez was smiling and waving to fans, even shook the hand of referee Mark Halsey as he walked around Anfield. Ben Smith @BenSmithBBC 27m Suarez is now back out walking around the pitch at Anfield. Getting booed by Stoke fans. Liverpool fans a little stunned. wo bekomm ma etz an Psychiater her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2013 Mit Sturridge hätte ich nicht gerechnet, macht mich ein wenig optimistischer Aufstellung gesamt: Mignolet Johnson - Toure - Agger - Enrique Henderson - Lucas Gerrard Aspas - Sturridge - Coutinho Auf gehts Substitutes: Jones, Wisdom, Allen, Alberto, Ibe, Sterling, Borini. Die Startelf gefällt mir gut. Allerdings bin ich schon seit seiner Zeit bei Swansea Fan von Allen und finde es schade, wenn er auf der Bank sitzt:-(Und die Subs zeigen mir wieder einmal, wie dünn unser Kader besetzt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Die Startelf gefällt mir gut. Allerdings bin ich schon seit seiner Zeit bei Swansea Fan von Allen und finde es schade, wenn er auf der Bank sitzt:-( Und die Subs zeigen mir wieder einmal, wie dünn unser Kader besetzt ist.... Das hab ich mir auch gedacht. Ein LV kommt ja noch, dann noch ein IV weil ich nicht glaube dass Skrtel bleibt und ein LM, dann schaut es nicht so schlecht aus, international spielen wir ja nicht. Zudem kommt ja Suarez vl in 6 Spielen wieder und wenn er doch verkauft wird werden wir da auch Ersatz holen. Hoffentlich denkt BR da genauso, die Hoffnung auf einen DM hab ich ja schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2013 Wen wird Suarez verdrängen, sollte er wieder spielen dürfen? Sturridge oder Aspas? Wie seht ihr Mignolet bis dato? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Mignolet sehr nervös, wird sich aber sicher legen. Und ich denke wenn Suarez wieder spielen wird könnte er Henderson verdrängen, Coutinho auf der 10 und Gerrard eins nach hinten, aber mal abwarten was Aspas bis dahin zeigt. Daweil schaut es ja ganz gut aus, nur das Tor fehlt, auch wenn wir hinten einmal Glück hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 endlich! tolles tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2013 Wen wird Suarez verdrängen, sollte er wieder spielen dürfen? Sturridge oder Aspas? Wie seht ihr Mignolet bis dato? Mignolet gerade mit einem super reflex, ich hoffe er ist jetzt angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. August 2013 Bei hohen Bällen ist der echt nicht so sicher, dafür auf der Linie echt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2013 begovic hat bis jetzt gezeigt warum er meine erste wahl war... ich hoff mignolet fangt sich in hz2 spielerisch wars fein von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Wär typisch gewesen wenn wir nach der Ecke ein Tor kriegen, wir kann man da nicht sehen dass Huth zuletzt dran war? Egal, insgesamt kann man zufrieden sein, auch wenn man hinten schon eins fangen hätte können, Ecken und Freistösse einfach verhindern, ansonsten haben wir das Spiel ganz gut im Griff, keine Ahnung wie Stoke trotzdem zu den drei riesen Chancen kommen konnte. Aspas fügt sich ganz gut ein, hier und da noch paar Flüchtigkeitsfehler, am besten gefallen mir Coutinho und Sturridge. Statt Henderson wär Allen vielleicht doch besser gewesen. Bei hohen Bällen ist der echt nicht so sicher, dafür auf der Linie echt stark! Stimmt, die zwei Unsicherheiten waren aber jeweils gegen Crouch, gibt da diesbezüglich sicher auch einfachere Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 die Anfangs-Nervosität von Mignolet ist schon verständlich. Toller Save von ihm, aber er scheint doch etwas Probleme bei Flanken zu haben. Stoke spielt nicht schlecht, hatten auch Chancen und 1 Stangenschuss bzw. line save zu verbuchen. Wir spielen attraktiven, schnellen Fußball, doch haben (wie gewohnt) einige Chancen ausgelassen. Ich bin aber dennoch überrascht, dass wir 1:0 führen, gewöhnlich würde es jetzt 0:0 bzw. 0:1 stehen, aber gut. Weiter so, tolles Spiel und vor allem sehr schnelles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts