Recommended Posts

Nagymarton

Sehr gut Entscheidung, aus Sicht von Liverpool muss man das einfach so sehen, wenn er jetzt bei Arsenal spielt, dann kommen sie wohl zu 100% in die Top 4, wo der LFC aber hinwill und wahrscheinlich nur hinkommen wird wenn man Arsenal verdrängt. Die CL Quali ist dem Club aber sicher mehr wert als die 40 Mille die man für Suarez bekommen würde, darum ists einfach sinnvoller ihn Solo trainieren zu lassen bzw. ihm das Gehalt einzufrieren bis er wieder zu Sinnen kommt (Zeit genug hat er ja dazu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aus sportlicher Sicht wäre es absoluter Schwachsinn Suarez abzugeben. Letzte Saison war er unser bester Spieler. Und er wird auch auf dem Feld wieder alles geben sollte er spielen.

Sollte man damit noch einen direkten Konkurenten stärken wäre es noch sinnfreier. Denke Suarze wird nicht innerhalb der PL wechseln, da der LFC auch nicht auf das Geld so sehr angewiesen ist. Viel wichtiger ist einfach sich wider für Europa zu qualifizieren.

Sollte er noch ins Ausland wechseln, dann nur wenn auch wirklich ordentlicher Ersatz geholt wird. Auch wenn wir ohne Suarez ganz ordentlichen Fußball spielen können, benötigt man einfach einen Weltklassespieler, welcher den Unterschied ausmachen kann.

Nachdem in dem Interview, einer der Owner ähnliche Stellung dazu bezogen hat, denke ich das Arsenal wohl über die 50m bieten müsste um Suarez zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

.... Und er wird auch auf dem Feld wieder alles geben sollte er spielen.

Da würde ich nicht darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da würde ich nicht darauf wetten.

keinesfalls

die kicker sind halt heutzutage launische geldgeile diven, - gibt genug beispiele

wäre ich lfc verantwortlicher würde ich schauen in möglichst teuer zu verscherbeln -nicht unbedingt einen unmittelbaren konkurrenten - notfalls aber auch an die gunners, falls sie höchstbieter seine sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der wird seine Leistung bestimmt bringen und alles geben.

Als Profi kann man sich es nicht leisten 1 jahr halbgas zu fahren, oder glaubt ihr er kann sich dadurch seinen traumwechsel zu real oder sonstwohin so erspielen?

Never ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Good luck, lad ! :super:

Die Ablöse scheint mir etwas niedrig zu sein. So 2,5 bis 3,0 Mio. hatte ich mir da eigentlich schon erhofft. Aber es zeigt zumindest, dass man trotz Suarez-Theater auch an anderen Baustellen aktiv bleibt.

Ich wünsch ihm auch alles Gute, denn er hat sich wirklich immer voll reingehauen. Es hat halt leider nicht ganz gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht warum man es in London nicht kapiert das wir Suarez nicht an die Gunners verkaufen.

Klar wird man ab einer gewissen Summe schwach aber mit Sicherheit geht er nicht zu Arsenal das wäre Irrsinn.

Aber ja sollen sie nur weiter daran Glauben, am besten bis zum 31 August

aha und weil man das einmal gesagt hat wird man nun wieder schwach oder was ? Suarez hat keine ausstiegsklausel und noch lange genug Vertrag was bitte spricht nun für einen Wechsel zum direkten Konkurrenten außer das Luis gesagt hat er würde gerne CL spielen wo Arsenal noch nicht mal qualifiziert ist ? bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Liverpool is wirklich der most deluded glaub arround.

die Links zeigen ja, dass auf das Wort eurer Funktionäre kein Verlass is (was nicht heißt dass Suarez fix wechselt)... und die Vorstellung, dass Arsenal ein direkter Konkurrent von euch is is ja fast schon herzig.

ich wüsste jetzt nicht warum man Arsenal so überschätzen sollte aber vielleicht kannst du mich aufklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht daher, dass wir seit 08/09 immer komfortabel vor euch waren, ihr nichtmal Europa League spielt und auch kein nennenswerter Sprung nach vorn zu erwarten is? Aber gut, sollt ihr nur weiter dran glauben, am besten bis zum 38. Spieltag. ;)

aha deswegen haben wir bis jetzt die guten Spieler halten können und uns weiter verstärkt aber wenn du meinst das dies kein nennenswerter Sprung nach vorne ist lasse ich dich gerne in den Glauben! Aber mal abwarten ob ir überhaupt über fenerbahce drüber kommt bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

aha deswegen haben wir bis jetzt die guten Spieler halten können

Is schon der 31.8.?

Aber finds auch geil, wie man sich so auf die Worte versteift. Wie viel sowas wert is, hat man v.a. in den letzten Jahren zu häufig gesehen. Würd den Mund vor Ende der Transferzeit nicht zu voll nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon der 31.8.?

Aber finds auch geil, wie man sich so auf die Worte versteift. Wie viel sowas wert is, hat man v.a. in den letzten Jahren zu häufig gesehen. Würd den Mund vor Ende der Transferzeit nicht zu voll nehmen..

Ich habe geschrieben man konnte BIS JETZT alle guten Spieler halten.

Wenn Suarez gehen sollte und wir bekommen 50 Mio ist das völlig in Ordnung nur wenn sie ihn zu Arsenal oder tottenham wechseln lassen verstehe Ich die Welt nicht mehr

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Schon richtig. Aber mMn wirds für euch heuer trotz der Verstärkungen nicht wirklich leichter für die internatinalen Plätze. Spurs haben gut eingekauft und wenn Bale bleibt, haben die schon eine Mördertruppe und Everton hat sich auch nicht schlecht verstärkt (Deulofeu und Koné). Dahinter kommen auch schon Swansea (Bony & Canas) bzw. Norwich (Fer & Wolfswinkel) nach.

Dürft heuer ziemlich spannend werden um die internationalen Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag