Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wundert mich nicht falls es stimmen sollte..

Suarez ist einfach ein Hitkopf höchster Sorte - Bekommt er nicht das was er will, dann legt er los wie ein kleinkind.. Ob sich diese Eigenschaft noch ändern wird kann man bezweifeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Seh ich auch so. Ich denke, wenn der ned so an Vogel hätt, wär er sowieso schon lang bei Real..

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Bale-Transfer scheitert und uns doch noch Real diesen Kasperl abnimmt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Solange er nicht zu Arsenal geht und davon gehe ich nach den letzten News stark aus kann er gerne die Reds verlassen

ich sehe eher das Gegenteil. Weil wenn Real Suarez so gerne möchte hättens diesen schon sicher.. Spätestens wo klar war das Arsenal dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Meanwhile, journalists assembled at the Ullevaal Stadium quizzed Rodgers about Luis Suarez.

The manager replied: "My conversations with players will always remain private. I‘ll never disclose any conversation between a player and I.

"In terms of the remarks that were made, this is a football club that has always worked a certain way. The Liverpool Way is all about a club with ambition, a club that strives to be the very best, a club that is about commitment - that means that everyone is committed to the cause of fighting for the shirt.

"It‘s also about dignity and being dignified in how you speak about the club, on and off the field, and it‘s about unity.

"Those are the four values that run through my mind when I think about Liverpool. Those are the values we will always retain. If anyone steps outside of that standard, I will deal with it. That‘s something that we‘ll do.

"It means that we have a standard at Liverpool that I will fight for my life to retain. There will never be any player or person bigger than the club."

Rodgers continued: "Professionally, Luis Suarez has given me everything since I came into the football club, but there is obviously a way in which you have to speak. This is a club that has offered Luis Suarez the utmost respect since the day he walked through the door.

"That‘s something that over the course of the coming weeks you need to have when you work for Liverpool Football Club. You‘ve got supporters and players that have given Luis Suarez absolutely everything - they backed him to the hilt.

"Even at the weekend, when we had Steven Gerrard‘s testimonial game, the supporters raised the roof for him. That‘s something that I will always fight to retain at the football club, because that is what Liverpool is about - respect, humility and real dignity."

Es wäre aus sportlicher Sicht sehr schade um einen Ausnahmefußballer wie ihn, aber wer sich so dumm und respektlos gegenüber seinen Vorgesetzten, seinen Mitspielern und den Fans verhält und dem Verein schadet hat IMHO beim LFC nichts mehr zu suchen. Er verkörpert unterm Strich keine der 4 Reds-Eigenschaften die Rodgers im Interview angibt und sollte deshalb kein Spiel mehr für uns bestreiten dürfen, so schnell wie möglich verkauft werden... :raunz:

"No player is bigger than the club, Mr. L.S. !!!" :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es wäre aus sportlicher Sicht sehr schade um einen Ausnahmefußballer wie ihn, aber wer sich so dumm und respektlos gegenüber seinen Vorgesetzten, seinen Mitspielern und den Fans verhält und dem Verein schadet hat IMHO beim LFC nichts mehr zu suchen. Er verkörpert unterm Strich keine der 4 Reds-Eigenschaften die Rodgers im Interview angibt und sollte deshalb kein Spiel mehr für uns bestreiten dürfen, so schnell wie möglich verkauft werden... :raunz:

"No player is bigger than the club, Mr. L.S. !!!" :nope:

Man sollte ihn abstoßen, da gebe ich dir Recht. Aber er sollte auch so TEUER wie möglich verkauft werden. Auf keinen Fall darf das Verhalten von Suarez dazu führen, dass er billiger verkauft wird und Suarez bzw. der kaufende Verein im Endeffekt sogar noch davon profitiert. Ich hoffe auch, wir verlieren auf Grund dieses Theaters nicht eventuell in Frage kommende andere Transferziele aus den Augen.

Fazit: Das Ganze so emotionslos und gewinnorientiert wie möglich abhandeln!

Torres im Chelsea-Trikot zu sehen tut mir heute noch weh. Bei Suarez im Arsenal- oder einem anderen Trikot hätte ich emotional gesehen null Probleme. Ich hab halt nur keinen Bock darauf, dass er Tore gegen uns schießt bzw. sich Arsenal dadurch noch ein Stück weiter von uns entfernt.

Sportlich würden wir mMn in kein schwarzes Loch fallen. Wir haben uns Ende der letzten Saison ohne Suarez bereits sehr gut geschlagen. Jetzt kommen noch Aspas (wenn der so weiter macht eine absolute Top-Verstärkung) und Alberto dazu. Und vielleicht kommt noch ein weiterer Offensivspieler.Auch Sterling ist mMn wie ein Neuzugang zu betrachten (er sollte in der kommenden Saison noch stärker und stabiler sein als in der vergangenen).

Also ich denke, wir sind auch ohne Suarez keine Gurkentruppe und dem Team-Spirit tut es vielleicht sogar gut, wenn er weg ist.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weiters versteh ich nicht ganz, warum sich die leut noch immer so wegen dem 40m+1 angebot aufpudeln. das war keine provokation sondern halt offenbar einfach nur ein pragmatisches anklopfen zur aktivierung der klausel dass Suarez informiert werden soll.

Da gibt's einige Gründe:

a) war die Summe mit diesem klugscheißerischen "wir legen einfach einen Pfund auf die 40 Millionen drauf. Gnihihihihi!" Angebot schlichtweg lächerlich

b) muss es ja jemanden gegeben haben, der Arsenal diesen "Tipp" bezüglich der Klausel gegeben hat. Was ja de facto nicht erlaubt ist.

c) empfinde ich es einfach nur als unfassbar peinlich, was sie da gemacht haben. Natürlich in erster Linie Guardiola, (nicht Pep, sondern Suarez Agent ;) ) der anscheinend nichtmals weiß welche Klausel sein Spieler wirklich im Vertrag drinnen stehen hat.

d) war es eben nicht nur ein bloßes "Anklopfen", sondern der vollsten Überzeugung, dass die bereits die Release-Clause aktivieren würde.

Aber was soll's. Ich ärgere mich ja gar nicht mehr so drüber und könnte mit Luis im Arsenal Trikot (solange es nicht United oder Chelsea ist...) im Endeffekt sogar einigermaßen leben, solange die Ablöse stimmt. Und anscheinend bleibt man da ja nun tatsächlich standhaft. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Spurs weiterhin ihre Spielchen mit Real machen und diese dann irgendwann keinen Bock mehr auf Bale haben und sich stattdessen einfach Suarez um die Hälfte des Bale Angebots holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was ist daran bitte lächerlich? Arsene hatte anscheinend die Information, dass ab 40 Mio die Klausel aktiviert wird. Was ist dann aus Arsenal-Sicht daran verkehrt das zu bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist daran bitte lächerlich? Arsene hatte anscheinend die Information, dass ab 40 Mio die Klausel aktiviert wird. Was ist dann aus Arsenal-Sicht daran verkehrt das zu bieten?

hat er ja gesagt diese Klausel gibt es nicht, deswegen ist das Angebot lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

So hat er das aber nicht geschrieben ;) Zu dem Zeitpunkt war ja nicht mal ansatzweise klar, was es mit der "Klausel" auf sich hat. Wenn es sie gegeben hätte, wäre sie dadurch aktiviert worden. So ist das Angebot halt abgelehnt worden. Aber was daran lächerlich sein soll, geht mir nicht ein? Soll ein Verein 50 Mio bieten, wenn er ihn evtl auch um 40 bekommt?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alleine den Glauben daran zu haben, dass man sich tatsächlich auf eine "bei jedem Angebot über 40 Millionen" darfst du gehen Vereinbarung geeinigt hat ist doch ziemlich lächerlich,oder?

Ich kenne zumindest bisher keine "Release-Clause", die mit einem xy-Summe + 1 Pfund Angebot getriggert wurde. Das sind immer schöne, mehr oder weniger nachvollziehbar, gerade Millionenbeträge.

Und wie gesagt, Arsenal kann da wahrscheinlich nichtmals so wahnsinnig viel dafür (auch wenn es für sie auch kein allzu gutes Bild gemacht hat), richtig lächerlich hat sich dadurch eigentlich nur Pere Guardiola gemacht. Aber natürlich verbindet man die komplette Sache dann auch sehr schnell mit Wenger und Gazidis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

So hat er das aber nicht geschrieben ;) Zu dem Zeitpunkt war ja nicht mal ansatzweise klar, was es mit der "Klausel" auf sich hat. Wenn es sie gegeben hätte, wäre sie dadurch aktiviert worden. So ist das Angebot halt abgelehnt worden. Aber was daran lächerlich sein soll, geht mir nicht ein? Soll ein Verein 50 Mio bieten, wenn er ihn evtl auch um 40 bekommt?

Der LFC hat schon klar gestellt, dass es eben keine Klausel dieser Art gibt bevor Arsenal das erste Gebot abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Der LFC hat schon klar gestellt, dass es eben keine Klausel dieser Art gibt bevor Arsenal das erste Gebot abgegeben hat.

das mit den klauseln ist immer so eine geschichte, hätte mir auch auch nie gedacht dass götze eine klausel drin hatte

und als die geschichte mitn thiago angefangen hat ist ja auch zuerst verneint worden

die transferzeit wird immer mehr zu irgendwas, was wer wo stehen hat kann sich schnell ändern und nervt nur mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, großartig an Vorwurf kannst an Arsenal nicht machen. Die wären die größten Idioten wenn sie 50 mio bei einer 40 mio klausel zahlen.

Und da wird eben der Berater von Suarez kontaktiert, da kann lfc sagen was sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag