Source Nagymarton Geschrieben 30. Juli 2013 Das mit der Ausstiegsklausel ist übrigens wie erwartet Bullshit http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-luis-suarezs-price-2105921#ixzz2aZHA0D5P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Auch Laola1 schreibt schon von einem Papa Transfer http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/papa-vor-sprung-auf-die-insel/page/61275-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) @ Papadopoulos: UPDATE (Weds morning): The Liverpool Echo report that Rodgers “retains" an interest in Papadopoulos, but the clubs remain some way apart in their respective valuations, despite reports to the contrary.” Beim jungen Griechen sind wir also weit enfernt von einem Deal mit Schalke 04. Konkreter hingegen soll es beim Transfer von Benfica-LV Lorenzo Melgarejo zum LFC aussehen. Wir stehen angeblich kurz vor einem Deal mit den Portugiesen. Kolportiert wird eine 1-Jahres-Leihe inkl.Kaufoption die ca. 7-10 Mio.€ betragen soll. http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-deal-agreed-for-left-back Auch an Kazan-Angreifer Solomon Rondon (23) sollen wir interessiert sein. Der junge Brasilianer Bernard steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Shaktar Donezk wo ihn bereits einige andere Landsleute erwarten. Die beiden Vereine sollen sich bereits auf eine Ablöse verständigt haben, die Ukrainer nur noch wegen "personal terms" mit dem Spieler in Verhandlung stehen... bearbeitet 31. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Der junge Brasilianer Bernard steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Shaktar Donezk wo ihn bereits einige andere Landsleute erwarten. Die beiden Vereine sollen sich bereits auf eine Ablöse verständigt haben, die Ukrainer nur noch wegen "personal terms" mit dem Spieler in Verhandlung stehen... Sein Vater möchte ihn aber unbedingt nach Porto bringen, was auch irgendwie verständlich ist. Shaktar wird wahrscheinlich mehr bieten als Porto, wäre aber bei den Portugiesen wegen der Heim WM nächstes Jahr viel besser aufgehoben, deswegen wird er auch dort landen vermute ich (Scolari... und man weiß auch, dass die Spieler von Shaktar nie ins Nationalteam einberufen werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Youngster Jack Robinson (19) wechselt leihweise für eine Saison nach Blackpool...d.h. wir werden in Kürze hoffentlich einen back-up bzw. Konkurrenten für Jose Enrique präsentiert bekommen... http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/141454-robinson-joins-blackpool-on-loan bearbeitet 1. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2013 Youngster Jack Robinson (19) wechselt leihweise für eine Saison nach Blackpool...d.h. wir werden in Kürze hoffentlich einen back-up bzw. Konkurrenten für Jose Enrique präsentiert bekommen... http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/141454-robinson-joins-blackpool-on-loan wird wohl melgarejo werden, wobei ich mit dem gesamten deal eigentlich mehr als zufrieden bin. robinson halte ich für ein großes talent, das jede minute spielzeit braucht, die es bekommen kann. sollte melgarejo entsprechen ist auch die buy-out clause laut medien annehmbar... und ganz nebenbei haben wir einen weiteren stein im brett bei blackpool -> ince interessant wird für mich jetzt noch, wie das suarez-theater endet (ich kann mich mit einem abgang noch immer nicht ganz anfreunden, am ehesten noch zu real, würde meine abneigung ihnen gegenüber noch weiter bestärken...) und ob noch ein iv/dm beides kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Interessante zu Suarez: http://www.youtube.com/watch?v=m5yAivHYkD0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Weil es gerade irgendwie aktuell ist: Liverpool make £21.8m bid for Atlético Madrid striker Diego Costa http://www.theguardian.com/football/2013/aug/01/liverpool-diego-costa-atletico-madrid dazu noch: Ben Smith @BenSmithBBC 8m Liverpool have made a £21m bid for Atletico Madrid's Brazilian striker Diego Costa. More on @BBCSport shortly. Ben Smith @BenSmithBBC 7m Liverpool's move for Costa has no bearing on the future of Luis Suarez. Position on that unchanged. No new bids. ist schon wieder unglaublich viel Kohle was wir da ausgeben für jemand, der sich bisher bei Atletico nicht richtig durchsetzen hat können (ok, Falcao...). http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23543131 The offer is understood to have triggered the 24-year-old Brazilian's release clause and Liverpool manager Brendan Rodgers is hopeful of completing the deal swiftly. Was ich dabei nicht verstehe, wenn wir eh schon die release clause aktivieren warum bemühen wir uns nicht früher um den Spieler? Das Chaos um Mkhitaryan ist schon länger her, er hätte zumindest geholt werden können und noch zum Team während der Tour hinzukommen können. Ich bin halt immer der Meinung, je früher man einen Transfer (im Sommer) tätigt, umso besser für den Spieler und das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) ist schon wieder unglaublich viel Kohle was wir da ausgeben für jemand, der sich bisher bei Atletico nicht richtig durchsetzen hat können (ok, Falcao...). Er wurde von Atletico mit 17 Jahren von Braga geholt, ob der damaligen Konkurrenz (Forlan & Agüero !!!) an Celta de Vigo und Albacete verliehen und kurz später an Real Valladolid (mit Rückkaufsklausel) verkauft. Ob seiner guten Entwicklung holte ihn Atletico zurück. Gerade im letzten Jahr - der Brasilianer ist ja auch est 24 Jahre alt - schaffte er neben Falcao den großen Durchbruch und erzielte u.a. das Siegestor im Cup-Finale gegen Real Madrid: Costa netted 20 goals in 44 appearances for Atletico in all competitions in 2012/13 and his performances secured him a first cap for his country in March. Hier ein interessanter Beitrag inkl. sportlicher Vita und Video des potentiellen Neuzugangs der Reds: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-make-22million-bid-5429740 EDIT: Atletico hat zwar mit David Villa u. Leo Baptistao bereits 2 neue Angreifer verpflichtet, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß sie neben Falcao auch noch ihren shooting-star der letzten Saison ziehen lassen... Ein weiteres aktuelles Gerücht: nach Pepe Reina könnte uns auch Martin Skrtel per Leihe inkl. Kaufoption in Richtung Neapel verlassen http://www.thisisanfield.com/2013/08/report-martin-skrtel-set-for-1-7m-napoli-loan-move-with-8-6m-option-to-buy/ Aus Sicht der Reds inbesondere von BR wäre ein Leihdeal nachvollziehbar, da er wie Reina zu den Bestverdienern im Kader gehört(e) und beim Nordiren ohnehin nicht die besten Karten hat bzw. wir bekanntlich seit längerem auf der Suche nach einem weiteren IV sind... bearbeitet 2. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Costa und Suarez, na bravo. Rein qualitätstechnisch aber nicht so verkehrt, ein bisserl Durchsetzungsvermögen kann nicht schaden. Ist womöglich die Alternative zu Soldado, deshalb wohl erst ein relativ spätes Angebot. Wäre aber interessant ob man ihn als LA oder MS einplanen würde, für das, dass der Kerl meist als LA gespielt hat ist Scorerquote echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich habe jedoch keine verlässliche Quelle gefunden die das Interesse an Soldado bestätigt hat. Irgendwann werden uns Spieler auch verlassen müssen, wir haben die offensive quantitativ relativ gut besetzt: Suarez, Sturridge, Coutinho, Borini, Aspas, Downing, Assaidi und unsere beiden Youngsters Sterling und Ibe. Wenn Costa noch dazu kommt, denke ich ist er der Ersatz von Suarez (auch wenn bisher jede Quelle dies bestritten hat). 10 Spieler für die vorderste 3er-Kette wäre schon irre. bearbeitet 2. August 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 Ich habe jedoch keine verlässliche Quelle gefunden die das Interesse an Soldado bestätigt hat. Irgendwann werden uns Spieler auch verlassen müssen, wir haben die offensive quantitativ relativ gut besetzt: Suarez, Sturridge, Coutinho, Borini, Aspas, Downing, Assaidi und unsere beiden Youngsters Sterling und Ibe. Wenn Costa noch dazu kommt, denke ich ist er der Ersatz von Suarez (auch wenn bisher jede Quelle dies bestritten hat). 10 Spieler für die vorderste 3er-Kette wäre schon irre. Luis Alberto hast du vergessen Und ja ich denke Assaidi Und Downing werden und verlassen, wenn das Angebot stimmt wird man sicher auch Borini gehe lassen. Vielleicht wird auch Ibe verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2013 Diego Costa ist aber ein ganz ekliger Spieler, hab zwar nur seine spiele gegen Real gesehen, aber dort war er immer knapp an einer roten, und immer wieder provoziert und gestänkert. Viel Spaß falls er wirklich zu Liverpool wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 Diego Costa ist aber ein ganz ekliger Spieler, hab zwar nur seine spiele gegen Real gesehen, aber dort war er immer knapp an einer roten, und immer wieder provoziert und gestänkert. Viel Spaß falls er wirklich zu Liverpool wechselt. ich würde ihn begrüßen! Wobei mir der shaquiri lieber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Luis Alberto hast du vergessen Und ja ich denke Assaidi Und Downing werden und verlassen, wenn das Angebot stimmt wird man sicher auch Borini gehe lassen. Vielleicht wird auch Ibe verliehen Luis Alberto sehe ich eher defensiver, die Auflistung oben sind Spieler die mMn nur für die offensive in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts