Recommended Posts

Postaholic

Laut Sport.es sind wir bereit die fixe ablöse für tello von 10M zu bezahlen.

Angeblich soll auch Schalke an ihm drann sein

Wird schön langsam unheimlich mit wie vielen offensiv Spielern wir in Verbindung gebracht werden.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Twitter und seine Wikiseite

e: Da erlaubt sich wohl wer einen spaß :facepalm:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut Sport.es sind wir bereit die fixe ablöse für tello von 10M zu bezahlen.

Angeblich soll auch Schalke an ihm drann sein

Wird schön langsam unheimlich mit wie vielen offensiv Spielern wir in Verbindung gebracht werden.

naja, vieles davon is dann ja doch nur paper talk, aber ich finds auch etwas bedenklich, dass bei all den gerüchten eigentlich kaum die rede von einem dm ist, wo wir imho dringenden bedarf hätten. ein robuster zweikampfstarker typ ist uns doch in einigen partien der vorsaison abgegangen. die offensive ist für meinem geschmack - zumindest quantitativ - nach den jüngsten verpflichtungen schon fast überbesetzt. sind zwar viele junge spieler mit großem potenzial, aber ich denke man sollte schon in die defensive auch investieren. von den iv-gerüchten rund um papa, ilori usw hört man auch (zumindest in den seriösen medien) weniger. sollte suarez bleiben wäre ich mit der offensivabteilung hochzufrieden, geht er, muss noch ein kracher kommen. geht er aber nicht, würde ich das restliche geld (wieviel steht da jetzt eigentlich wirklich zur verfügung?) in einen dm und iv investieren.

mignolet hätte ich fast vergessen, wäre in meinen augen eine tolle verpflichtung! würde druck auf reina auüben und wäre wohl langfristig die nummer 1, da wäre auch ein abgang von pepe verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau so ist es, Brendan hat in keinem seiner Erzählungen etwas von deinem DM veräußert.

Deswegen sind auch diese Wanyama Gerüchte leider nur bs.

Mein absoluter Wunschspieler bleibt henrikh mkhitarya, er soll ja angeblich nicht mit Shakhtar im Trainingslager in Tirol sein (übermorgen spielt Wacker Innsbruck gegen Shakthar vl. weiß man dann mehr)

Danach bitte die defensive stärken, Ilori wird ziemlich sicher passieren, Papa lt. Tony Barrett und anderen verlässlichen Quellen nicht, er ist einfach zu teuer bzw. wir schätzen ihn nicht so hoch ein wie Schalke fordert.

Dennoch kann man mit dem bisherigen Transferfenster (welches noch nicht mal geöffnet hat ;) ) mehr als zufrieden sein.

early business is good business ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die frage ist, ob wir noch offensivspieler benötigen, vor allem, wenn wir keine mehr abgeben (müssen)?! vorne sind wir mit suarez, sturridge, borini, aspas, coutinho und alberto sehr breit aufgestellt, dazu noch morgan/ngoo in der hinterhand. im mittelfeld haben wir auch ein überangebot an offensivkräften, aber eine ermangelung an defensivoptionen. wanyama würd ich sehr forza finden, weil dm einfach ein muss-behebungsfeld ist.

in der abwehr sind wir eigentlich momentan auch ganz gut aufgestellt, wenn ilori und noch ein zweiter guter iv zu uns stoßen werden, was ich hoffe. einzig links hinten könnte zur baustelle werden, weil mir enriques leistungen zu unkonstant erscheinen. vielleicht läuft ihm ja robinson, der zurückgeholt wurde, diese saison den rang ab. würd mir sehr taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir erklären wieder zwei internationale Transfers. Andy Carroll wird von Liverpool fix an West Ham abgegeben und die Reds kaufen dafür Luis Alberto. Wir beschreiben wieso!

http://www.abseits.at/fusball-international/england/transfers-erklart-darum-ersetzt-luis-alberto-andy-carroll-beim-fc-liverpool/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

besonders begeistert bin ich von dem transfer nicht, da ich ihn in der luft als zu unsicher empfinde und ich pepe für den (noch) besseren goalie halte und nun natürlich befürchte, dass er uns verlassen wird... er darf mich aber natrülch gerne eines besseren belehren...

nevertheless welcome to anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schön, dass wir jetzt endlich einmal eine ernsthafte Alternative zu Reina haben.

Große Namen bei den Neuverpflichtungen, selbst wenn Suarez gehen sollte (wovon ich ausgehe) erwarte ich mir nicht.

Ich habe das Gefühl, Rodgers Ziel ist es, ein Kollektiv ohne große Stars (auf die wir ohne CL-Teilnahme sowieso kaum Chancen haben) aufzubauen, in dem jeder ersetzbar ist und das schwer auszurechnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lt. Berichten einiger deutscher Medien ist der BVB inzwischen eher an Mkhitaryan interessiert als an Eriksen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag