Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rory Smith@RorySmithTimes 53m

More Suarez: "I love #LFC, but I have a wife and daughter, and I'm not prepared to tolerate the English press any more."

scheint so, als hätten wir sehr sehr viel mehr Budget im Sommer :winke:

Ein Weggang von Suarez würde mich bei weitem nicht so hart treffen wie es beim Torres-Wechsel zu Chelsea der Fall war. Sollte Rodgers das Gesamt-Budget (inkl. Suarez-Ablöse) für diesen Sommer wieder so geschickt einsetzen und wir ca. 5 Spieler der Coutinho / Sturridge-Kategorie verpflichten kann ich auch ohne 'große' Namen sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe allerdings, Suarez wechselt nicht innerhalb der PL sondern geht tatsächlich zu Real Madrid. Dort würde er gut hinpassen, da dort mit Pepe und Ramos bereits zwei absolute Vollpfosten bzw. Psychopathen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wegen diesen Zitaten glauben jetzt alle, dass Suarez auf dem Weg nach Madrid ist, oder wie? Ich habe noch von keinem ernsthaften Interesse von Real Madrid an ihm gelesen und das muss bei einem Verein wie Real, der ja normalerweise 10x während die Saison noch läuft rausposaunt, welche Spieler er haben will, was heißen. Man denke da nur an die Wechsel von Alonso und Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marca (Spanish newspaper): "Real have agreed a deal with Suarez and will pay Liverpool the £40m buy-out clause."

Und wegen diesen Zitaten glauben jetzt alle, dass Suarez auf dem Weg nach Madrid ist, oder wie? Ich habe noch von keinem ernsthaften Interesse von Real Madrid an ihm gelesen und das muss bei einem Verein wie Real, der ja normalerweise 10x während die Saison noch läuft rausposaunt, welche Spieler er haben will, was heißen. Man denke da nur an die Wechsel von Alonso und Ronaldo.

waren dir die Äußerungen von deren Präsident nicht genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

‚Enfant Terrible‘ Luis Suárez steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, bieten die ‚Königlichen‘ dem FC Liverpool eine Ablöse von 25 Millionen Euro plus einen Spieler aus der eigenen Jugend. Im Gespräch sind die 20-jährigen Offensivspieler Jesé und Álvaro Morata.

JWie realistisch ist das? Ich persönlich würde euch lieber mehr Geld bezahlen anstatt das man euch Jese noch dazu gibt..

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn's ein Player + Money Deal wird, dann nehme ich niemand anders als Xabi oder Benzema/HIguain + Kohle. Alles andere: Fuck Off.

Könnten aber lustige Tage werden; auf der einen Seite heißt es, dass Real bereit ist die Ausstiegsklausel zu zahlen und man im Endeffekt eigentlich schon von einem "abgeschlossenen Deal" sprechen kann, auf der anderen Seite heißt es, dass es so eine Ausstiegsklausel gar nicht erst im Vertrag gibt. Wieder woanders heißt's, dass Suarez nur hinter Bale und Cavani auf der Wunschliste von Real stehen würde; auf Skysports hingegen heißt's klipp und klar:

"Luis Suarez has no plans to leave Liverpool this summer, his agent has told Sky Sports News."

.... wird wunderschön in den nächsten Tagen/Wochen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würde ihn nur für die 47M gehen lassen. Was mMn ein super deal für uns wäre. Wenn man um das Geld dann 2 bis 3 Spieler wie sturridge holt würd mir das gefallen.

Da wäre dann sicher ein eriksen, papadoupolos und ein gscheiter DM finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Agent von Suarez hat das ganze übrigens bereits dementiert.

Silly Season :zzz:

Wenn ein Agent was sagt kann man eigentlich zu 90% davon ausgehen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Guillem Balague@GuillemBalague 37m

I have a message from Luis Suarez for all of you. Just got it

Luis Suarez: "It is not true I have an agreement with Real Madrid. I am thinking about my future but I haven't decided anything yet"

Also mMn gehts nicht mehr ums 'ob', sondern 'wann'.

Und hoffentlich bald. Auf noch sein ein Theater hab ich echt keine Lust. Wenigstens scheinen wir dieses mal mit Geld was anfangen zu können.

Der Barca-Kicker(Luis Alberto) ein LA, der sich viel in der Mitte aufhält, Typ Iniesta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin nach den letzten Meldungen auch überzeugt davon, dass er in diesem Fenster wechseln wird. Ist natürliche schade, aber was soll man ändern. Suarez' comments über die Presse sind mMn lächerlich, das Echo hat er sich selbst eingehandelt und da kann ihm leider Gottes auch keiner helfen dabei.

But we will see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und hoffentlich bald. Auf noch sein ein Theater hab ich echt keine Lust. Wenigstens scheinen wir dieses mal mit Geld was anfangen zu können.

Der Barca-Kicker(Luis Alberto) ein LA, der sich viel in der Mitte aufhält, Typ Iniesta.

ich will wirklich nicht zu euphorisch sein, aber die Transfers die wir unter Brendan gemacht haben bzw. machen werden (so schauts aus) sind tatsächlich sehr gut.

Ungewohnt für den LFC.

Auch die Strategie der FSG gefällt mir immer besser (es wurde eingesehen, dass wir nicht nur 21 jährige Bübis holen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollten wir Suarez wirklich in dem Fenster verkaufen, sollten wir uns wirklich damit beeilen. Ich hoffe BR lässt das alles flott über die Bühne gehen.

Wer als Ersatz kommen sollte ist mir aber ein Rätsel. Ohne internationale Quali haben wir da schon sehr schlechte Karten.

In letzter Zeit habe ich immer den Namen Lukaku gelesen. Wobei ich Chelsea das fast nicht zutraue, dass sie den gehen lasse. Auch Bojan Krkic sollte im Sommer zu haben sein. Und das sicher nicht allzu Teuer. Trotzdem wäre mir ein Stürmer lieber, der schon Gezeigt hat, dass er konstant seine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag