Recommended Posts

ASB-Legende

Sind halt auch ungefähr realistisch, leider...

Andy Hunter on Guardian earlier reported LFC has made a £12m offer for the Schalke central defender Kyriakos Papadopoulos.

gleich die 12 mile rauswerfen :D, aber wär ja cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Done deal! Liverpool and West Ham agree £15m fee to make Andy Carroll‘s loan permanent

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-andy-carroll-fee-1903266#ixzz2TxOjSY6N

Lt. dem Mirror und einigen anderen Medien soll die vereinbarte Ablösesumme (inkl. ein paar Add-ons) etwas höher angesiedelt sein als lediglich 12 Mio. Pfund, dennoch ein Riesenverlustgeschäft...der gute Andy hat sich aber zwischenzeitlich wieder mal verletzt. Er könnte möglicherweise bis zu 6-8 Wochen ausfallen und ein Deal mit den Hammers damit wieder vom Tisch sein... :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-andy-carroll-fee-1903266#ixzz2TxOjSY6N

Lt. dem Mirror und einigen anderen Medien soll die vereinbarte Ablösesumme (inkl. ein paar Add-ons) etwas höher angesiedelt sein als lediglich 12 Mio. Pfund, dennoch ein Riesenverlustgeschäft...der gute Andy hat sich aber zwischenzeitlich wieder mal verletzt. Er könnte möglicherweise bis zu 6-8 Wochen ausfallen und ein Deal mit den Hammers damit wieder vom Tisch sein... :facepalm:

Ja es ist ein riesen Verlust aber bei 15M sage ich danke. Mehr bekommt man sowieso nicht mehr für ihn mMn, sofern der Deal zustande kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool: 14 Millionen für Papadopoulos

Medienberichten zufolge steht Kyriakos Papadopoulos vom FC Schalke 04 ganz oben auf der Wunschliste des FC Liverpool. Die Engländer suchen demnach einen Ersatz für Jamie Carragher, der im Alter von 35 Jahren seine Karriere beendet.

Kommentare Wie die Zeitung "Liverpool Echo" meldet, bastelt Liverpool bereits an einem Angebot für Papadopoulos, der dem Bericht zufolge in der vereinsinternen Wunschliste vor Swansea Citys Ashley Williams und vor Ajax Amsterdams Toby Alderweireld steht. Demnach seien die Reds bereit, 14 Millionen Euro für den 21-jährigen Griechen an den FC Schalke zu überweisen.

Zusätzlich zu Papadopoulos will Liverpool-Trainer Brendan Rodgers weiter in die Defensive, die in der vergangenen Saison 43 Gegentore zuließ, investieren. Neben Kolo Toure von Manchester City stehe auch Tiago Ilori (Sporting Lissabon) auf der Liste des diesjährigen Tabellensiebten der Premier League.

Liverpool legt Fokus auf Defensive

Während der 20-jährige Portugiese Ilori als Investition in die Zukunft angesehen wird, soll Papadopoulos das Team sofort verstärken. Allerdings ist Liverpool mit seinen Bemühungen um den Schalker Innenverteidiger nicht allein: Unter anderem sollen Manchester City und der FC Chelsea Interesse an dem 16-fachen griechischen Nationalspieler haben.

Aufgrund einer Knie-OP kam Papadopoulos in der abgelaufenen Saison nur auf zehn Einsätze in der Bundesliga und vier Spiele in der Champions League. Seit Ende November 2012 hat der Grieche, der 2010 für zwei Millionen Euro von Olympiakos Piräus nach Gelsenkirchen kam, keine Partie mehr absolviert. Sein Vertrag beim FC Schalke läuft noch bis Sommer 2016.

www.spox.com

Der 21jährige Grieche wäre IMHO ein absoluter Topkauf und wird wohl über kurz oder lang in der PL (hoffentlich bei den Reds) landen. Ich denke aber daß ihn Schalke nicht für weniger als 20 Mio. € ziehen lässt. Wenn man bedenkt, daß sie lediglich 2 Mio.€ Ablöse für den talentierten youngster gelöhnt haben, machen die Königsblauen definitiv ein Riesengeschäft mit ihm ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der 21jährige Grieche wäre IMHO ein absoluter Topkauf und wird wohl über kurz oder lang in der PL (hoffentlich bei den Reds) landen. Ich denke aber daß ihn Schalke nicht für weniger als 20 Mio. € ziehen lässt. Wenn man bedenkt, daß sie lediglich 2 Mio.€ Ablöse für den talentierten youngster gelöhnt haben, machen die Königsblauen definitiv ein Riesengeschäft mit ihm ;)

bin da ganz deiner meinung, ich befürchte aber, dass wir bei der im artikel erwähnten konkurrenz nicht mitbieten können - und auch sollten. 20 mio für einen verteidiger würde ich ungefähr in die kategorie 35 mio für einen stürmer einordnen undda hat man ja gesehen wohin es führen kann. wenn man ihn aber um die kolportierten 14 mio kriegen kann, sollte man schon zuschlagen (sofern er überhaupt will, würde aber angesichts der cl-spielenden konkurrenten-teams für ihn sprechen und ein zeichen sein, dass er wirklich zu den reds will) - obwohl das natürlich auch eine ordentliche summe für einen verteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hier ein paar zahlenspielereien.... :=

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2328287/Liverpool-Tottenham-reached-Champions-League-shots-woodwork-gone-in.html

und weil hier einer meinte, coutinho wird bald bei einem cl-club landen, wenn er so weitermacht, dann sollte halt einmal unser ziel sein, dort wieder

hinzukommen, nürm?! drei jahre abstinenz sollten mehr als genug sein!

deswegen (und wie jedes jahr) kann die devise sein, vollgas auf die meisterschaft. und ich hoffe, wir können dieses vorhaben nicht schon wieder im frühherbst begraben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach diesem Aufbaujahr muss die Mannschaft nächste Saison voll durchstarten. Man hat ja schon im Frühjahr gesehen, dass die Mannschaft jetzt eingespielt ist und ganz oben mitspielen könnte.

Mit drei Verstärkungen, und keinen Kaderergänzungen, spielt man nächste Saison so oder so wieder um die CL mit.

Wenn man dann noch das Tor anstelle des Aluminium trifft, könnte es auch für ganz oben reichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenn man dann noch das Tor anstelle des Aluminium trifft, könnte es auch für ganz oben reichen :augenbrauen:

:lol:

Sorry, aber setzt euch mal realistische Ziele... Platz 4 wäre schon eine kleine Sensation, da fünf Teams definitiv besser als ihr aufgestellt sind. Top 4 sind extrem schwierig zu knacken, da United und City einbetoniert sind, Chelsea nächstes Jahr stärker sein wird und euch auch Tottenham meilenweit voraus ist. Dazu hat Arsenal massig Geld zur Verfügung und den deutlich besseren Kader bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol:

Sorry, aber setzt euch mal realistische Ziele... Platz 4 wäre schon eine kleine Sensation, da fünf Teams definitiv besser als ihr aufgestellt sind. Top 4 sind extrem schwierig zu knacken, da United und City einbetoniert sind, Chelsea nächstes Jahr stärker sein wird und euch auch Tottenham meilenweit voraus ist. Dazu hat Arsenal massig Geld zur Verfügung und den deutlich besseren Kader bereits.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mMn ist Platz 4 schon realistisch. Mit Arsenal und Tottenham sehe ich uns schon auf einer Stufe. Klar wird Arsenal im Sommer dick einkaufen. Aber das wollen wir ja auch. Nur halt mit weniger Geld. Dafür haben wir aber BR :clap:

Aber mehr als der 4 Platz wäre schon eine Sensation. Wobei man eigentlich nicht wirklich sagen kann, wie es mit United und City weitergehn wird, nachdem beide den Trainer gewechselt haben. Das kann ja auch in die Hose gehn. Am sichersten sehe ich Chelsea da vorne, sollten sie Mou bekommen.

Aber wie gesagt, unser Anspruch muss der 4. Platz sein und der ist mMn auch zu erreichen.

20M ist mMn zu viel für den Burschen. Auch weil er jetzt mehr als die halbe Saison verpasst hat. Ich wäre da mit einem Alderweireld um 10M schon glücklicher, bzw 12M für Papadopoulos würde ich mir einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wollte beinahe wortwörtlich dasselbe schreiben...

Bin zufrieden, wenn wir unsere Leistungen stabilisieren. Dann wird man sehen, ob wir uns zumindest wieder an Everton vorbeischieben können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich wollte beinahe wortwörtlich dasselbe schreiben...

Bin zufrieden, wenn wir unsere Leistungen stabilisieren. Dann wird man sehen, ob wir uns zumindest wieder an Everton vorbeischieben können :-)

Das wird denk ich kein Prob sein, wir haben ja extra den Trainer abgeworben ;-)

Ernsthaft, wenn ihr von Verletzungsproblemen verschont bleibt und noch 1-2 so gute Transferfenster wie das letzte habt, dann sind Top 4 wieder realistisch. Wenns 'normal' rennt, sprich die üblichen Wehwechen, die jede Mannschaft hat, dazu kommen, dann wirds schwierig. Keine Europa League könnte ein Vorteil für euch sein, weniger Spieler, mehr Konzentration auf die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag