Recommended Posts

U SERIOUS?

Seine fußballerischen Fähigkeiten waren nie in Frage, aber das ist einfach abartig. Sorry, aber einen Gegner zu beissen(!) ist die unterste Schublade die man findet. Wir sind auf ihn angewiesen, aber er schadet der LFC-Reputation mehr als jeder Spieler der jemals ein Reds-Trikot anhat/hatte.

Dass er im Schädel nicht ganz normal is, hat man schon bei seinem ersten Biss bei Ajax gesehen.

Scheiss Aktion? Ja! Wird er auch zurecht wieder einmal von der FA gesperrt werden, für uns bitter aber definitiv gerechtfertigt.

Aber trotzdem ist er nach Stevie der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft, wer weiß wo wir ohne ihn stehen würden. Außerdem ein super Techniker dem ich immer wieder gern zusehe.

Ich vermiss ihn jetzt schon (lang können wir ihn nicht mehr halten), auch wenn er irre ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich auch so.

Er ist einfach ein Spieler, den alle Gegenspieler und gegnerischen Fans hassen, nicht nur wg seiner hirngestörten Aktionen.

er ist aber einfach ein unglaublich guter Spieler, ein Spieler der immer 100% gibt und nie im Leben aufgibt.

Jeder Mensch macht Fehler (Beispiel Gerrard Barszene), aber danach sollte man daraus lernen.

Gerrard ist eben ein Vorzeigeprofi, Suarez lernt leider nicht daraus, und das ist sehr schade.

Sehe das aber eher positiv, sollte er gehen, werden wir fett abkassieren, ich hoffe die Kohle wird dann gut investiert in neue Spieler.

Bleibt er, kann ich auch mehr als gut damit leben, ich hoffe aber, dass solche Szenen dann tatsächlich nicht mehr vorkommen, er wird jetzt seine Sperre kommen, die wird hoch sein, zurecht hoch, und ja, dann sollte er wieder das machen was er am besten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gegenspieler beißen ist doch maximal eine 8 auf der Suarez Skala. Wegen repetitiveness vielleicht sogar nur eine 7. Bin schwer enttäuscht. ;)

Sturridge heute mit einer unglaublichen Partie. Sollte Luis heute nicht sein letztes Spiel für uns gemacht haben _muss_ Rodgers definitiv sein System endlich ändern und an das vorhandene Personal anpassen. Keinen Bock mehr Sturridge oder Suarez "out of position" spielen zu lassen, nur um am 4-3-3/4-5-1 festzuhalten. Coutinho hingegen heute leider eine völlige Enttäuschung; hätte mir da eigentlich sehr viel von ihm erwartet. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Suarez. hmmm. mMn ist er ja wirklich einer der besten 5 spieler die es zurzeit so gibt. aber ob sein verhalten tragbar ist, ich weis es nicht. Mittlerweile denke ich mir halt, wäre es nicht gscheiter ihn im sommer zu verkaufen und dann die 40M, die mMn absolut realistisch sind für ihn, klug zu reinvestieren. ich glaub da würden sich schon 2 bomben kicker ausgehn, die uns dann im kollektiv sicher stärken würden.

Andererseits will ich aber doch nicht das er verkauft wird. so kommt er mir schon immer sehr sympatisch vor und ich denke auch das er nicht unbedingt weg will aus liverpool. und seine ausraster fördern das sicherlich auch nicht.

Ich hoffe das er dass jetzt schleunigst aus der welt schafft und sich bessert in der hinsicht. vlt sollte bei ihm mehr auf mentaltraining wert gelegt werden, wo er lernt seine nerven besser im zaum zu halten.

Abgesehen von der bissaktion eigentlich ein super spiel. mit ein bisschen glück gewinnst das sicher. sturridge mit einer hamma partie. die drehung vor seinem lattenschuss, göttlich. Bin mir immer mehr sicher, dass das einfach ein wahnsinns transfer war. bin gespannt wie er sich entwickelt.

zu Coutinho, ja war klar das der jetzt nicht jede partie überragend spielen wird.

und agger ist mir auch eine Erwähnung wert. was der für knie hat. echt wahnsinn wie es ihn da am anfang in die luft schießt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das erste Tor der Reds herrlich herausgespielt!! Carra mit einer Wahnsinns Spieleröffnung :heart::heart: dann über Downing und Suarez schnell gespielt. Herrlicher Treffer über 4 Stationen :heart::heart::heart:

@ Suarez :facepalm: Dieser Biss komplett unnötig. Es weiß halt mitlerweile einfach jeder Gegenspieler das man ihn total leicht provozieren kann. Wenn er hier Rot sieht ist das Spiel gelaufen. Irgendwie muss man den doch Mental in den Griff bekommen. Ohne solche Aktionen wäre er sicher der gefragteste Spieler im nächsten Transferfenster. Ist halt die Frage wie man das jetzt aus Liverpool sicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Nach der Sache mit Evra hab ich ihn noch verteidigt, aber wie man wiederholt so deppat sein kann versteh ich nicht.

Im Sommer würd ich ihn aber nicht verkaufen, vor allem nicht auf Druck, weil dann kriegt man maximal 15 Mill für ihn. Die beste Lösung wär wohl wenn man ihm noch eine letzte Chance gibt, Nachdenkpause kriegt er jetzt wahrscheinlich eh genug.

Die Euro League kann man aus LFC Sicht damit wohl auch vergessen, denn die 23 Tore die er bis jetzt geschossen hat sprechen für sich. Qualitäten hat er, nur braucht er dringend einen Psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der Sache mit Evra hab ich ihn noch verteidigt, aber wie man wiederholt so deppat sein kann versteh ich nicht.

Im Sommer würd ich ihn aber nicht verkaufen, vor allem nicht auf Druck, weil dann kriegt man maximal 15 Mill für ihn. Die beste Lösung wär wohl wenn man ihm noch eine letzte Chance gibt, Nachdenkpause kriegt er jetzt wahrscheinlich eh genug.

Die Euro League kann man aus LFC Sicht damit wohl auch vergessen, denn die 23 Tore die er bis jetzt geschossen hat sprechen für sich. Qualitäten hat er, nur braucht er dringend einen Psychiater.

ws wäre es e nicht richtig ihn zu verkaufen. und immerhin ist er ja ein spitzen stürmer.

es wird auf jeden fall leichter ihn zu halten durch seine aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war ironisch gemeint, einige LFC Supporter sind von ihm NOCH nicht überzeugt, denke je länger der Typ bei uns ist, desto besser wird der werden.

Wenn er das konstant bringen würde, gerne :)

Was Suarez betrifft, ich denke man wusste was man sich für einen Typ da geholt hat. Ist halt bitter und es spricht überhaupt nicht für ihn, dass er nicht aus seinen Fehlern lernt, aber ihn jetzt nur aus diesem Grund zu verkaufen ist Schwachsinn. Dazu überwiegt sein sportlicher Wert seine Untaten bei weitem und ich denke, dass man das als Klub viel anders angeht als vor 1,5 Jahren, wodurch auch Suarez hoffentlich profitiert. Warum er das genau macht, man weiß es nicht, wenn irgendein Kicker auf dem Platz angfressn ist schubst er den anderen weg oder schreit ihn an, so wie Carra zur Genüge gestern, was ja schon fast relexartig passiert, Suarez beißt halt zu. Woher das kommt ist im Endeffekt eh wuascht, solange er das endlich aus seinem Kopf bekommt. Aber was man so hört dürfte er ja abseits des Platzes ein ziemlicher Engel sein, wodurch das somit auch ein realistisches Unterfangen zu sein scheint. Man muss ihm nunmal zu Gute halten, das er sich für den Klub zerreißt und auf dem Platz zum Tier wird, wie man sieht. Schafft man es ihn zu zügeln könnte man ihn womöglich auch über die nächste Saison hinaus bei verpasster CL Quali halten, andernfalls wäre irgendwo ein Verkauf unvermeidbar.

Klar sein sollte aber auch, dass das mehr als nur eine Geldstrafe nach sich ziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich soll sich Rodgers u.a. gezielt um seine psychischen Probleme kümmern. Sein man management ist ja unumstritten und gibt wohl nur wenige Manager, die da mithalten könnten, von dem her, glaube ich, dass sich Suarez schon verbessern könnte.

Mein Problem ist nur, dass er jetzt jedes Jahr einen großen Aussetzer hatte.

Suarez zerfleischt sich, würde für den Verein am Rasen sterben und ist wie mein Vorposter geschrieben hat, off the pitch angeblich ein total feiner Kerl.

Das macht ihn auf der anderen Seite ziemlich beliebt bei den LFC Fans, was ein nicht lfc fan natürlich nicht kapiert (ich verstehe auch nicht wie man Fergie anbeten kann, gibt ja anscheinend doch ein paar die das tun).

Suarez zu verkaufen wäre schon blödsinn, auch wenn ich hoffe er bekommt sich in den Griff, aber er ist nun einmal Top 5 (milde gesagt) Spieler weltweit derzeit, da können wir schwer darauf verzichten.

Wir können eh nur zuschauen und sehen wie sich das ganze in nächster Zeit entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

... das wichtigste wird vorallem auch sein, dass man die FA doch irgendwie dazu bringt die Sperre so schnell wie möglich auszusprechen und auch keine Sekunde auch nur überlegt diese dann (ganz egal wie schwerwiegend sie ausfällt - und ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl....) anzuzweifeln und vielleicht sogar noch völlig dumm Protest einzulegen.

Die letzten 4 Spiele darf Sturridge gerne alleine im Zentrum überzeugen; wieviele Spiele dann von der übriggebliebenen Sperre in die nächste Saison "übernommen" werden könnte übrigens auch nochmals die Überlegungen mit Carroll beeinflussen. Wenn's ganz blöd kommt und Suarez auch die ersten ~5 Spiele (ich traue denen ernsthaft so ziemlich alles zwischen 4 und 12 Spiele Sperre zu) der nächsten Saison steht wäre es wohl etwas leichtsinnig nur mit Sturridge und Borini da reinzugehen....

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag