Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Why no Sterling eigentlich? Wurde doch letztens schon geschont, und ist mir oft neben Suarez wie euer bester Mann vorgekommen wenn ich ihn spielen sehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was meinst du mit Rodgers Typ von goalie??

Nun wissen wir, was er damit meint....da verzicht' ich lieber auf einen mitspielenden Keeper.. :facepalm:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum schenken wir Teams vor uns immer Punkte?

Rodgers hat die Truppe perfekt auf City eingestellt, die hatten eigentlich nichts zu melden. Das einzig Gefährliche waren die Eckbälle.

Aber wie ich schon vor geraumer Zeit gesagt habe, ich bin mit 2* X und 1*W gegen WestBrom zufrieden. Jetzt muss man halt zuerst gegen WestBrom gewinnen, nja bin wiedermal ein wenig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Den Meister 2mal an die Wand gespielt und 2mal nicht gewonnen. Bringt halt nix wenn man nett spielt und sich den Arsch aufreißt wenn irgendein Vollpfosten immer die Punkte herschenkt.

Ansonsten super Leistung bis aufs erste Gegentor, Sturridge absolut klasse.

Und Reina soll bitte scheißen gehen. Hab die Schnauze sowas von voll von dem Trottl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brav gespielt ist eine untertreibung, für mich wars die beste Saisonleistung. und im Endeffekt stehen wir wieder mit fast leeren Händen da, zum scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Why no Sterling eigentlich? Wurde doch letztens schon geschont, und ist mir oft neben Suarez wie euer bester Mann vorgekommen wenn ich ihn spielen sehen hab.

Sterling war nur zu Saisonbeginn wirklich stark!

Ich glaube auch sein zivilrechtlicher Prozess spielt eine Rolle, warum er nicht mehr aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sterling hat seit November eigentlich nicht mehr wirklich was zustande bekommen, hat gespielt weils einfach keine Alternativen gab. Die gibts jetzt wodurch es schwierig für ihn wird, in die Mannschaft zu kommen. Die Pause für ihn ist aber auch mehr als nötig. Nicht das er noch so endet wie ein Michael Owen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag