Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2013 (nicht nur deswegen fangen bei Rodgers die Spielsysteme oft mit dem Torhüter an, z.B. 1-4-3-3) das ist natürlich äußerst wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Liverpool: Reina, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Henderson, Downing, Suarez, Sturridge. Subs: Jones, Wisdom, Skrtel, Allen, Shelvey, Sterling, Borini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Februar 2013 Why no Sterling eigentlich? Wurde doch letztens schon geschont, und ist mir oft neben Suarez wie euer bester Mann vorgekommen wenn ich ihn spielen sehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2013 sturridge irr gut am ball, bester Mann am platz bis auf seine unnötige Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2013 STEVE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 what a goal1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) was meinst du mit Rodgers Typ von goalie?? Nun wissen wir, was er damit meint....da verzicht' ich lieber auf einen mitspielenden Keeper.. bearbeitet 3. Februar 2013 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2013 city war einfach komplett abgemeldet und dann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 warum schenken wir eigentlich City immer Punkte? hmm Leistung war großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 Warum schenken wir Teams vor uns immer Punkte? Rodgers hat die Truppe perfekt auf City eingestellt, die hatten eigentlich nichts zu melden. Das einzig Gefährliche waren die Eckbälle. Aber wie ich schon vor geraumer Zeit gesagt habe, ich bin mit 2* X und 1*W gegen WestBrom zufrieden. Jetzt muss man halt zuerst gegen WestBrom gewinnen, nja bin wiedermal ein wenig enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2013 Den Meister 2mal an die Wand gespielt und 2mal nicht gewonnen. Bringt halt nix wenn man nett spielt und sich den Arsch aufreißt wenn irgendein Vollpfosten immer die Punkte herschenkt. Ansonsten super Leistung bis aufs erste Gegentor, Sturridge absolut klasse. Und Reina soll bitte scheißen gehen. Hab die Schnauze sowas von voll von dem Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2013 Brav gespielt aber wieder einmal unnötig Punkte verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2013 brav gespielt ist eine untertreibung, für mich wars die beste Saisonleistung. und im Endeffekt stehen wir wieder mit fast leeren Händen da, zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Why no Sterling eigentlich? Wurde doch letztens schon geschont, und ist mir oft neben Suarez wie euer bester Mann vorgekommen wenn ich ihn spielen sehen hab. Sterling war nur zu Saisonbeginn wirklich stark! Ich glaube auch sein zivilrechtlicher Prozess spielt eine Rolle, warum er nicht mehr aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2013 Sterling hat seit November eigentlich nicht mehr wirklich was zustande bekommen, hat gespielt weils einfach keine Alternativen gab. Die gibts jetzt wodurch es schwierig für ihn wird, in die Mannschaft zu kommen. Die Pause für ihn ist aber auch mehr als nötig. Nicht das er noch so endet wie ein Michael Owen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts