goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Januar 2013 Anscheinend hat sich der Transfer zerschlagen zumindest schreibt das "Liverpool Echo" Schaut ganz so aus. Auch TIA berichtet das Forren in Kürze bei den Saints anheuern könnte/soll... www.thisisanfield.com/2013/01/forren-heading-to-southampton-not-liverpool/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2013 LFC flop to leave? Reds plan swap deal for exciting £9m Ajax star. Good move? For whatever reason, Reds winger Oussama Assaidi has struggled to make an impression at Anfield since arriving in the summer. It's clear that Liverpool FC coach Brendan Rodgers obviously doesn't rate the Moroccan (even though he signed him), but a solution could be on the horizon though, and it may involve a new player arriving at Anfield. Liverpool fc credit card Reports in Holland today claim that Liverpool are currently working with Ajax in a bid to engineer a transfer swap deal, with Assaidi going back to Holland, and Ajax captain Siem De Jong coming to Anfield. VoetballInfo reports: "Ajax are negotiating a swap deal with Liverpool, with Siem de Jong moving to The Reds in exchange for Oussama Assaidi, who is unhappy in Liverpool" The Moroccan has been heavily linked with a move to Ajax over the last couple of weeks. £9m-rated Siem De Jong - the brother of regular Liverpool target Luuk De Jong - is an attacking midfielder/striker, and recently scored three goals in two games against Manchester City in the Champions League. Newcastle are also reportedly interested, but given their precarious league position, Anfield must surely be a more attractive option. Brendan Rodgers' transfer policy isn't looking too effective at the moment. Nuri Shain only lasted five months before being dumped; Assaidi barely plays, and could also follow the Turk out the door; Joe Allen is struggling, and Fabio Borini is yet to make any real impression. Should LFC go through with this swap deal? It's a no-brainer really, isn't it? http://www.liverpool-kop.com/2013/01/lfc-transfer-news-assaidi-dejong-swap-deal.html Es wird immer verrückter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2013 Also sollte das mit Assaidi wirklich Eintreffen verstehe ich die Welt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2013 Zuerst Sahin und jetzt Assaidi ! BR muss sehr viel Wert aufs Training legen denn beide haben nie wirklich eine Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) "Ajax are negotiating a swap deal with Liverpool, with Siem de Jong moving to The Reds in exchange for Oussama Assaidi, who is unhappy in Liverpool" Hmm....lt. "Ajax Netwerk Nieuws" (eine sehr zuverlässige Quelle in Bezug auf Ajax - die haben z.B. den Suarez-Transfer zum LFC in allen Details ganz genau vorausgesagt) hat Ajax zwar Interesse Assaidi bis Saisonende auszuleihen (sie wollten ihn bereits vor der Saison verpflichten, er hat sich aber ob der Verdientsmöglichkeiten für den LFC entschieden). Von einem swap-deal mit Ajax-Kapitän Siem De Jong ist aber in diesem vor 4 Tagen entstandenen Beitrag in keinem Wort die Rede...auch in den heutigen News steht nichts von einem potentiellen Transfer des torgefährlichen Offensivallrounders zu den Reds... bearbeitet 15. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2013 Braucht man kein Hellseher sein um zu sehen, dass Rodgers nicht wirklich von Assaidi überzeugt ist. Hat wohl Bedenken bezüglich seiner Durchsetzungsfähigkeit, nicht ganz unberechtigt würd ich meinen. Fraglich warum er dennoch hier gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Braucht man kein Hellseher sein um zu sehen, dass Rodgers nicht wirklich von Assaidi überzeugt ist. Hat wohl Bedenken bezüglich seiner Durchsetzungsfähigkeit, nicht ganz unberechtigt würd ich meinen. Fraglich warum er dennoch hier gelandet ist. Ich würd den trotzdem gern mal 90 minuten sehn bevor er wieder abgeschoben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2013 Braucht man kein Hellseher sein um zu sehen, dass Rodgers nicht wirklich von Assaidi überzeugt ist. Hat wohl Bedenken bezüglich seiner Durchsetzungsfähigkeit, nicht ganz unberechtigt würd ich meinen. Fraglich warum er dennoch hier gelandet ist. War noch ein Transfer von KD und DC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2013 Interessant finde ich auch diesen Tweed LFC Kop Art @LFC_KopArt The arrival of another striker is apparently imminent. No names but believe me, if true, you will not be disappointed Und dann kommt ein Tweed mit diesem Inhalt: Karl @Karlton81 Was told the club are still working on 2 players in before window shuts. (no names were given). #LFC Noch ein weiterer dazu @LfcAnfieldNews: #LFC Wesley Sneijder leaves Galatasary sweating as Liverpool line up offer - SportsNewsIRELAND http://t.co/1UAG3Yi0 (Somit ist dieses Gerücht jetzt auch offziell im ASB gelandet. ) Irgendwie beginn ich tatsächlich zu glauben,dass sich in diesem Fenster noch so Manches tun wird. Cole und Sahin in kürzester Zeit weg,Sturridge zu uns,aber dieser wird jetzt nicht die Welt verdienen,und außerdem müsste noch Geld da sein von der verfehlten Dempsey Verpflichtung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Ian Ayre deutet auch was in die Richtung an (ist zwar schon ein paar Tage alt, wurde aber glaube ich noch nicht erwähnt) "Ayre insists that money is not an issue for the club. ,We don't have any issues with finances, it is about doing what is best in the long-term interests of the football club, always,' he stressed." http://www1.skysport...Wesley-Sneijder im gleichen Artikel wird übrigens auch das Interesse an Sneijder dementiert (aber, wie erwähnt, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern") Wobei ich Sneijder skeptisch sehe, für mich wäre das "Next-Joe-Cole-Risiko" viel zu groß, und der würd ja noch einen Batzen mehr verdienen wollen. Assaidi abzugeben würde ich auch nicht verstehen, eine fairte Chance hätte er sich auf jeden Fall verdient, außerdem sind wir an den Flügeln jetzt nicht sooo optimal besetzt. bearbeitet 16. Januar 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2013 War noch ein Transfer von KD und DC! Wie soll das gehen? So weit ich weiß wäre er eigentlich bei Ajax gelandet, nur haben wir kurzerhand entschlossen denen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Warum man das tat, man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 kommt jetzt eig. da oide wessely? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2013 kommt jetzt eig. da oide wessely? Sehr sehr komisch die ganze Geschichte. De Jong rumour nimmt zu: Voetbalzones @Voetbalzones Ajax heeft bevestigd dat Liverpool en Siem de Jong deze week praten over een contract van de aanvallende middenvelder bij de Engelse club Retweeted by David o Connor T AYE @Tearzi Ajax confirmed Liverpool will hold talks with Siem de Jong over a move this week #LFC (via @Voetbalzones) *trying to find source first* Retweeted by David o Connor Anscheinend wirds was, NUFC soll auch an ihm dran sind. Was würdet ihr von den Transfer De Jong halten ? Bzw. kann wer was genaueres über ihn sagen, außer dass er insgesamt 3 Tore gegen City erziehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2013 Wie soll das gehen? So weit ich weiß wäre er eigentlich bei Ajax gelandet, nur haben wir kurzerhand entschlossen denen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Warum man das tat, man weiß es nicht. Tony Barrett hat die letzten Tage berichtet, dass Assaidi noch ein Transfer von der alten Führung war. Desweiteren findet Rodgers ihn zu leicht und verletzungsanfällig für die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Tony Barrett hat die letzten Tage berichtet, dass Assaidi noch ein Transfer von der alten Führung war. Desweiteren findet Rodgers ihn zu leicht und verletzungsanfällig für die PL. hast du da eine Source? habe ich nicht mitbekommen und wäre schon relativ interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts