Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 Hahahahahahahahahahahahahahahahahah, gsd steht dort sturridge weil 80% unserer spieler hätten selbst den nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Hahahahahahahahahahahahahahahahahah, gsd steht dort sturridge weil 80% 90% unserer spieler hätten selbst den nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Januar 2013 Endlich wieder Rauchbomben in Englands Stadien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Doppelt positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 @ flootschi: bin halt ein Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2013 Rauchbomben müssen halt wirklich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Rauchbomben müssen halt wirklich nicht sein Ich will garnicht wissen, wie teuer diese Dummheit den Verein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2013 Ich will garnicht wissen, wie teuer diese Dummheit den Verein kommt. eine MENGE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 4min, da wird da holländer noch mal zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Eines ist klar weder Allen und schon gar nicht Downing haben eine Berechtigung für die startformation ! Wenn man im ZM nicht nachbessert kann man die Top 4 aufjedenfall vergessen . Ob sneijder oder Ince uns wirklich weiterbringen bleibt abzuwarten . Man hat viele Talente im Kader aber wenige die den Unterschied ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 In welcher welt haben wir chancen auf die top4?? Wir stehen zurecht am 8. platz und da wird sich so schnell nix ins positive ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2013 Alles in allem ein verdienter Sieg für ManUtd. Man hatte die ersten 45 Minuten überhaupt nichts zu melden, kannte kein Mittel um gefährlich zu werden. Erst mit der Einwechslung von Sturridge kam Schwung in die Mannschaft und mit seiner Schnelligkeit kam die ManUtd Defensive gar nicht klar. Trotzdem kann man positives mitnehmen: Sturridge tut dem Spiel ungemein gut und harmoniert schon ansatzsweise mit Suarez. Borini mit seinem Comeback nach seinem Mittelfußknochenbruch. Die taktische Ausrichtung von BR in der 1.Hälfte war einfach falsch und verlor letztendlich das Spiel, in der 2.Hälfte sah das viel besser aus und man konnte Druck ausüben. Allen, Sterling, Downing waren allesamt Totalausfälle und haben derzeit keinen Stammplatz verdient. Hätte statt Allen gerne Henderson gesehen, der Junge war die letzten Spiele extrem stark. Abhaken und weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Alles in allem ein verdienter Sieg für ManUtd. Man hatte die ersten 45 Minuten überhaupt nichts zu melden, kannte kein Mittel um gefährlich zu werden. Erst mit der Einwechslung von Sturridge kam Schwung in die Mannschaft und mit seiner Schnelligkeit kam die ManUtd Defensive gar nicht klar. Trotzdem kann man positives mitnehmen: Sturridge tut dem Spiel ungemein gut und harmoniert schon ansatzsweise mit Suarez. Borini mit seinem Comeback nach seinem Mittelfußknochenbruch. Die taktische Ausrichtung von BR in der 1.Hälfte war einfach falsch und verlor letztendlich das Spiel, in der 2.Hälfte sah das viel besser aus und man konnte Druck ausüben. Allen, Sterling, Downing waren allesamt Totalausfälle und haben derzeit keinen Stammplatz verdient. Hätte statt Allen gerne Henderson gesehen, der Junge war die letzten Spiele extrem stark. Abhaken und weiter geht's. Kann man so unterschreiben. Warum BR zum gefühlten 100 Mal den Fehler mit Allen macht verstehe ich nicht. Hendo hat in den vergangenen Partien sehr gut gespielt. Lucas braucht auch noch Zeit um zu seiner alten Stärke zurückzufinden. Langsam denke ich mir schon, ob wir nicht wirklich einen 6er einkaufen sollten. Aus dem MF kommt einfach zu wenig. Bei Webb müssten wir uns eigentlich bedanken,denn bei einen anderen Schiedsrichter spielen wir zu Neunt das Spiel zu Ende. Nun volle Konzentration auf Norwich, da müssen 3 Punkte her sonst sieht es wiedermal sehr düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 Seh ich auch so. Grad im DM bzw im ZM sehe ich bedarf um nachzubessern. mmn fehlt uns einfach ein echter zerstörer. Auch zu einem zusätzlichen winger würd ich nicht nein sagen. Ich hoff das sich noch was tut bei uns am Transfermarkt. Bei Allen fehlt glaub ich grad auch ein bisschen das Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Bitte keinen Zerstörer verpflichten wir sind nicht in Österreich wir brauchen jemanden mit spielwitz der Ideen reinbringt plus einen zusätzlichen Winger!!! Weiters am besten Downing verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts