Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eines ist klar weder Allen und schon gar nicht Downing haben eine Berechtigung für die startformation ! Wenn man im ZM nicht nachbessert kann man die Top 4 aufjedenfall vergessen .

Ob sneijder oder Ince uns wirklich weiterbringen bleibt abzuwarten .

Man hat viele Talente im Kader aber wenige die den Unterschied ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles in allem ein verdienter Sieg für ManUtd. Man hatte die ersten 45 Minuten überhaupt nichts zu melden, kannte kein Mittel um gefährlich zu werden. Erst mit der Einwechslung von Sturridge kam Schwung in die Mannschaft und mit seiner Schnelligkeit kam die ManUtd Defensive gar nicht klar. Trotzdem kann man positives mitnehmen: Sturridge tut dem Spiel ungemein gut und harmoniert schon ansatzsweise mit Suarez. Borini mit seinem Comeback nach seinem Mittelfußknochenbruch.

Die taktische Ausrichtung von BR in der 1.Hälfte war einfach falsch und verlor letztendlich das Spiel, in der 2.Hälfte sah das viel besser aus und man konnte Druck ausüben.

Allen, Sterling, Downing waren allesamt Totalausfälle und haben derzeit keinen Stammplatz verdient. Hätte statt Allen gerne Henderson gesehen, der Junge war die letzten Spiele extrem stark.

Abhaken und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alles in allem ein verdienter Sieg für ManUtd. Man hatte die ersten 45 Minuten überhaupt nichts zu melden, kannte kein Mittel um gefährlich zu werden. Erst mit der Einwechslung von Sturridge kam Schwung in die Mannschaft und mit seiner Schnelligkeit kam die ManUtd Defensive gar nicht klar. Trotzdem kann man positives mitnehmen: Sturridge tut dem Spiel ungemein gut und harmoniert schon ansatzsweise mit Suarez. Borini mit seinem Comeback nach seinem Mittelfußknochenbruch.

Die taktische Ausrichtung von BR in der 1.Hälfte war einfach falsch und verlor letztendlich das Spiel, in der 2.Hälfte sah das viel besser aus und man konnte Druck ausüben.

Allen, Sterling, Downing waren allesamt Totalausfälle und haben derzeit keinen Stammplatz verdient. Hätte statt Allen gerne Henderson gesehen, der Junge war die letzten Spiele extrem stark.

Abhaken und weiter geht's.

Kann man so unterschreiben. Warum BR zum gefühlten 100 Mal den Fehler mit Allen macht verstehe ich nicht. Hendo hat in den vergangenen Partien sehr gut gespielt. Lucas braucht auch noch Zeit um zu seiner alten Stärke zurückzufinden. Langsam denke ich mir schon, ob wir nicht wirklich einen 6er einkaufen sollten. Aus dem MF kommt einfach zu wenig.

Bei Webb müssten wir uns eigentlich bedanken,denn bei einen anderen Schiedsrichter spielen wir zu Neunt das Spiel zu Ende.

Nun volle Konzentration auf Norwich, da müssen 3 Punkte her sonst sieht es wiedermal sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seh ich auch so. Grad im DM bzw im ZM sehe ich bedarf um nachzubessern.

mmn fehlt uns einfach ein echter zerstörer. Auch zu einem zusätzlichen winger würd ich nicht nein sagen.

Ich hoff das sich noch was tut bei uns am Transfermarkt.

Bei Allen fehlt glaub ich grad auch ein bisschen das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte keinen Zerstörer verpflichten wir sind nicht in Österreich wir brauchen jemanden mit spielwitz der Ideen reinbringt plus einen zusätzlichen Winger!!!

Weiters am besten Downing verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag