Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na bum, da hat er heut aber ordentlich 3 Dinger raus gehaun. Hätten eigentlich 4 sein müssen aber gut, es sei ihm verziehen :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein paar Erkenntnisse nach dem Sieg über die Canaries: :v:

Wir können rechtzeitig vor dem wichtigsten Spiel der Saison wieder Zu-Null spielen (seit Feber gab es mit Ausnahme des 3-0-Erfolgs im Merseyside-Derby immer mindestens ein Gegentor). Danny Agger bitte gegen Fulham schonen und bis zum Cup-Final in Watte packen.

Mit dem spielstarken Shelvey in der Startelf hat Gerrard eine große Hilfe auf dem Feld. Er ist technisch gut, immer anspielbar, hat Zug zum Tor und hätte sich heute einen Treffer verdient. Für mich ist dieser Junge in seiner Entwicklung schon viel weiter als Henderson und ein Riesenversprechen für die Zukunft der Reds. :super:

Suarez mit 3 herrlichen Toren inkl dem Tor des Jahres. El Pistolero ist wieder on-fire. :smoke:

Skrtel statt Carra in die IV. Ansonsten darf diese Formation aus meiner Sicht auch gerne im Cup-Final ran.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein paar Erkenntnisse nach dem Sieg über die Canaries: :v:

Wir können rechtzeitig vor dem wichtigsten Spiel der Saison wieder Zu-Null spielen (seit Feber gab es mit Ausnahme des 3-0-Erfolgs im Merseyside-Derby immer mindestens ein Gegentor). Danny Agger bitte gegen Fulham schonen und bis zum Cup-Final in Watte packen.

Mit dem spielstarken Shelvey in der Startelf hat Gerrard eine große Hilfe auf dem Feld. Er ist technisch gut, immer anspielbar, hat Zug zum Tor und hätte sich heute einen Treffer verdient. Für mich ist dieser Junge in seiner Entwicklung schon viel weiter als Henderson und ein Riesenversprechen für die Zukunft der Reds. :super:

Suarez mit 3 herrlichen Toren inkl dem Tor des Jahres. El Pistolero ist wieder on-fire. :smoke:

Skrtel statt Carra in die IV. Ansonsten darf diese Formation aus meiner Sicht auch gerne im Cup-Final ran.

Was eher an den schwachen Canaries als unserer Abwehr lag.

Man hat heute auch gesehen, dass Gerrard einfach hinter Suarez agieren muss, Shelvey da noch zu unerfahren. Im ZM kann er seine Stärken besser ausspielen.

Carroll sollte - wenn fit - schon im Finale spielen. Suarez tut sich mit ihm wesentlich leichter, davon darf man sich nach heute nicht blenden lassen.

Def

Spear-Shelvey

Bellars-Stevie-Suarez

Carroll

wär super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Carroll sollte - wenn fit - schon im Finale spielen. Suarez tut sich mit ihm wesentlich leichter, davon darf man sich nach heute nicht blenden lassen.

Def

Spear-Shelvey

Bellars-Stevie-Suarez

Carroll

wär super.

Kein Downing und kein Henderson ? Never. Shelvey wird wohl oder übel weichen müssen. Aus sportlicher SIcht nicht nachvollziehbar, aber er ist eben der jüngste und unerfahrenste aller Spieler. Carroll würde ich als Joker auf der Bank lassen und mit Bellamy und Downing (oder Kuyt) als Außenstürmer agieren. Meine große Befürchtung ist aber, daß der King die Abwehr erneut umbaut, Carra in die Startelf "drückt" und ihm so zu seinem wohl letzten großen Finale verhilft. Ich hoffe zwar nicht, daß ich mit dieser Theorie recht habe, aber auzuschliessen ist sie meiner Meinung nach nicht ganz.... ;)

PS: Lt. dem Spielberater von Gaston Ramirez (21) _Uruguay_ hat ein nicht genannter Premier League Club ein 20 Mio.-€-Offert für den offensiven Mittelfeldspieler des FC Bologna abgegeben. Nach dem der LFC mit Suarez und Coates bereits 2 seiner Landsleute im Kader hat, dieser Spieler schon länger unter Beobachtung der Reds-Scouts steht und schon mal verpflichtet werden sollte, wäre es wohl keine Überraschung diesen talentierten Jungen in der nächsten Saison im Mighty Reds-Trikot zu sehen. Fingers crossed, daß dieser potentielle Transferdeal klappt. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/daily-mail-16-3m-deal-for-midfielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kein Downing und kein Henderson ? Never. Shelvey wird wohl oder übel weichen müssen. Aus sportlicher SIcht nicht nachvollziehbar, aber er ist eben der jüngste und unerfahrenste aller Spieler. Carroll würde ich als Joker auf der Bank lassen und mit Bellamy und Downing (oder Kuyt) als Außenstürmer agieren. Meine große Befürchtung ist aber, daß der King die Abwehr erneut umbaut, Carra in die Startelf "drückt" und ihm so zu seinem wohl letzten großen Finale verhilft. Ich hoffe zwar nicht, daß ich mit dieser Theorie recht habe, aber auzuschliessen ist sie meiner Meinung nach nicht ganz.... ;)

PS: Lt. dem Spielberater von Gaston Ramirez (21) _Uruguay_ hat ein nicht genannter Premier League Club ein 20 Mio.-€-Offert für den offensiven Mittelfeldspieler des FC Bologna abgegeben. Nach dem der LFC mit Suarez und Coates bereits 2 seiner Landsleute im Kader hat, dieser Spieler schon länger unter Beobachtung der Reds-Scouts steht und schon mal verpflichtet werden sollte, wäre es wohl keine Überraschung diesen talentierten Jungen in der nächsten Saison im Mighty Reds-Trikot zu sehen. Fingers crossed, daß dieser potentielle Transferdeal klappt. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/daily-mail-16-3m-deal-for-midfielder

Deswegen ja WÄR ;)

Carroll als Joker is imho fürn Arsch. Downing hat sich auch nicht gerade empfohlen, Kuyt dito.

Jup, waren heute laut ESPN auch Scouts beim Bologna Spiel, hat getroffen und ganz gut gespielt. Maxi hingegen dürfte ziemlich sicher weg sein.

Desweiteren dürften weitere Scouts gestern bei Toulouse-Montpellier und heute bei Bilbao sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jup, waren heute laut ESPN auch Scouts beim Bologna Spiel, hat getroffen und ganz gut gespielt.

Hier ist noch ein aktueller Beitrag von TIA über ihn. Er spielt als Linksfuß bevorzugt als Linksaussen, kann aber auch als Rechtsaussen und im Zentrum (offensiven Mittelfeld als 10er) agieren. Vielseitige Spieler mag der King ja ganz besonders. Seine heurige Bilanz: 31 Meisterschaftsspiele: 7 Tore, 5 Assists ;)

www.thisisanfield.com/2012/04/liverpool-linked-with-bologna-winger-ramirez/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hab den heute gegen Genoa gesehen, sehr feiner Kicker. Wär sehr für holen, auch wenn teuer.

Der Ball liegt beim FC Bologna. Wir werden sehen ob die Italiener die Ablöse akzeptieren werden...

Neben Gaston Ramirez sollen offenbar auch noch 2 junge Spieler aus der Eredivisie zukünftig das Reds-Trikot überstreifen. Der schwedische Mittelfeldspieler Rasmus Elm (24) vom AZ Alkmaar (angeblich hat der Verein bereits eine Ablöse von 8,8 Mio. € akzeptiert 102.gif) und der hochveranlagte junge Twente-Goalgetter Luuk De Jong (21) stehen in unserem Fokus smiley24.gif

www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/daily-mail-reds-plan-double-dutch-raid

Yes ! Das wären 3 junge Spieler mit großem Potential sowie der nötigen Klasse & Qualität. Ich könnte mit all diesen Deals sehr sehr gut leben smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Ball liegt beim FC Bologna. Wir werden sehen ob die Italiener die Ablöse akzeptieren werden...

Neben Gaston Ramirez sollen offenbar auch noch 2 junge Spieler aus der Eredivisie zukünftig das Reds-Trikot überstreifen. Der schwedische Mittelfeldspieler Rasmus Elm (24) vom AZ Alkmaar (angeblich hat der Verein bereits eine Ablöse von 8,8 Mio. € akzeptiert 102.gif) und der hochveranlagte junge Twente-Goalgetter Luuk De Jong (21) stehen in unserem Fokus smiley24.gif

www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/daily-mail-reds-plan-double-dutch-raid

Yes ! Das wären 3 junge Spieler mit großem Potential der nötigen Klasse & Qualität. Ich könnte mit all diesen Deals sehr sehr gut leben smiley21.gif

Skandinavier aus der niederländischen Liga, da hätte ich eher auf Eriksen von Ajax gehofft, wobei ich den in dieser Saison nicht weiter beobachtet habe. Wäre Elm ein ähnliches Kaliber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Skandinavier aus der niederländischen Liga, da hätte ich eher auf Eriksen von Ajax gehofft, wobei ich den in dieser Saison nicht weiter beobachtet habe. Wäre Elm ein ähnliches Kaliber?

Nein. Elm ist ein DLP, ähnlicher Spielertyp wie Cabaye, exzellenter Standardschütze.

Belhanda wird auch nach wie vor intensiv gescoutet, glaub aber kaum dass man den holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nein. Elm ist ein DLP, ähnlicher Spielertyp wie Cabaye, exzellenter Standardschütze.

Belhanda wird auch nach wie vor intensiv gescoutet, glaub aber kaum dass man den holen kann.

OK! Many thanks for information:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist halt noch nicht ganz auf dessen Level und noch einiges an Erfahrungen ärmer. Sachen die sich einstellen könnten.

Würde natürlich auch bedeuten, dass Shelvey on loan gehen muss, sofern man Spearing nicht vom Hof jagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag