Recommended Posts

Europaklassespieler

Liverpool wird wohl einen neuen Trainer benötigen bzw. noch viel Geld in die Hand nehmen müssen, weil aus dem Nachwuchs kommt ja wahrscheinlich nix Brauchbares nach. (Vergleich United- mit Welbeck, die da Silva twins, Evans, Pogba :augenbrauen: )

also die da silva twins sind erst mit 18 zu Utd. gekommen, groß auf unsere Jugendabteilung brauchen wir da nicht stolz sein und immerhin haben wir auch 6 Millionen abgelegt für beide. Ein Schnäppchen wars allemal, allerdings so verletzungsanfällig sie sind....

Pogba ist ebenfalls erst seit 2 Jahren bei uns und so talentiert der Junge ist, es bleibt abzuwarten ob er es schafft sich wirklich durchzusetzen und ob es disziplinär kein Problem gibt. Hier könnte man natürlich einen Morrison erwähnen.

Welbeck ist natürlich ein bombenoutput, das ist keine Frage.

Einen Evens aufzuzählen? ich kann den jungen die letzten Spiele immer mehr Leiden, aber der ganz große Kicker war und wird er nie.

sorry, aber selbst als Fan sollte man es objektiv betrachten wenn man schon im Channel der anderen schreibt.

zur Situation von Pool:

momentan hat Pool die drittwenigsten Gegentore und hätte man gestern das Spiel konzentriert nach Hause gespielt sogar die zweitwenigsten noch vor United! Die Verteidung ist überhaupt nicht das Problem, finde das Skrtl überhaupt ein exzellenter IV ist, genauso weiß Jose Enrique zu gefallen.

Worauf ich aber hinaus will ist, wenn Pool es im Sommer schafft 2 gute Flügelspieler zu verpflichten und evt. noch einen der Gerrard wirklich entlasten kann, sind die nächstes Jahr garantiert mit dabei im Titelrennen, denn dann kann sich Carroll sicherlich entfalten und Suarez ist sowieso ein Topstürmer.

Ist meine persönliche Meinung und muss auch keiner mit mir Teilen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine Mischung aus :lol::v:8P:wos?::facepalm: beschreibt die Partie eigentlich ziemlich perfekt.

Ich habe vom gestrigen Spiel zwar noch nichts gesehen, aber gegen eines der schwächsten Teams der PL in 14 Minuten 3 Tore zu kassieren ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Chapeau, LFC ! :allaaah:

Die heurige PL-Saison ist ja eigentlich schon länger (für mich seit dem letzten Transferfenster, dem CarlingCup-Erfolg gegen Cardiff und der damit verbundenen fixen Euro League-Quali bzw. als Tüpfchen auf dem i dem Selbstfaller gegen Arsenal) für uns gelaufen. Jetzt haben wir noch unser heuriges Highlight den FA-Cup wo die lads wohl wie in allen Spitzenspielen wieder mehr Einstellung, Lust und Laune zeigen werden als in lästigen PL-Partien wo es für einige scheinbar nur noch um Peanuts geht. Ob wir nun 7. 8. oder 9. in der Liga werden, interessiert wohl ein paar unserer Jungs in dieser Mannschaft eh nicht so wirklich wie es immer mehr den Anschein hat. :facepalm:

Die Fans sehen das ein bißchen anders und sind wie die folgenden Kommentare von TIA zeigen, zu Recht sehr angefressen über die dürftigen Darbietungen der Mannschaft. Nicht nur gegen QPR, sondern in der gesamten Rückrunde präsentieren wir uns mit wenigen Ausnahmen wie ein Absteiger und nicht wie eine Spitzenmannschaft die sich im Umbruch befindet. Sehr bedenklich welche Entwicklung diese Mannschaft nimmt.

http://www.thisisanfield.com/2012/03/liverpool-fc-fans-react-angrily-to-defeat-at-qpr/

Nüchtern betrachtet haben wir jetzt noch 9 PL-Spieltage Zeit um etwas zu verändern, konsequent Spieler ohne Zukunft auszusieben und vor allen Dingen um junge Nachwuchsspieler - mit Zukunft - als Vorgriff auf die kommende pre-season zu testen, sie Spielpraxis sammeln zu lassen. Kein Fan würde es dem King verdenken, wenn er im Meisterschaftsfinish junge, hungrige Spieler wie Shelvey, Flanagan, Robinson, Suso, Sterling etc. ranlässt um einen weiteren konsequenten Kaderumbruch einzuleiten. Desto früher diese Jungs randürfen, desto besser. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nüchtern betrachtet haben wir jetzt noch 9 PL-Spieltage Zeit um etwas zu verändern, konsequent Spieler ohne Zukunft auszusieben und vor allen Dingen um junge Nachwuchsspieler - mit Zukunft - als Vorgriff auf die kommende pre-season zu testen, sie Spielpraxis sammeln zu lassen. Kein Fan würde es dem King verdenken, wenn er im Meisterschaftsfinish junge, hungrige Spieler wie Shelvey, Flanagan, Robinson, Suso, Sterling etc. ranlässt um einen weiteren konsequenten Kaderumbruch einzuleiten. Desto früher diese Jungs randürfen, desto besser. :raunz:

Mit dieser Vorgehensweise könnte man vielleicht noch ein bisschen Nutzen aus dieser Saison ziehen. Ich befürchte aber, dass es so nicht kommen wird und bis Saison-Ende die 'bewährte' ( :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ) Mannschaft spielen wird. Immerhin durfte diesmal Coates ran.... (wobei ich nicht weiß inwieweit Coates an den Gegentoren 'beteiligt' war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

(wobei ich nicht weiß inwieweit Coates an den Gegentoren 'beteiligt' war).

Keiner das Spiel gesehen?

Wir sind bei Ecken unglaublich schlecht, hüben wie drüben. Was Henderson da beim 1.Gegentor veranstaltet, ich glaube langsam der Kerl hat ne Berührungsphobie, brauch ich in dieser Saison nicht mehr. Beim 2. Gegentor sieht Skrtel sehr schlecht aus und beim 3. erwischts halt Enrique, der durchgehend einen schwarzen Tag hatte. Coates bringt leider mehr Unsicherheit als Sicherheit, freut mich aber, das ihm so ein klasse Tor gelungen ist.

Die Offensive wär ja nicht das Problem, die waren ja ganz ok gestern. Stevie gut mit Suarez kombiniert, Downing seine Freiräume genutzt, da war Stu wohl der beste gestern. Bei Kuyt sieht man halt das es nicht mehr reicht.

Aber wenn man nach dem 2:0 komplett abschaltet brauch man sich dann eben nicht wundern. Keine Qualitätsfrage, Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

This!

Vor allem da anscheinend Sterling mit einen Wechsel liegäugelt.

http://www.thisisanfield.com/2012/03/liverpool-could-lose-raheem-sterling-over-lack-of-progress/

Ist wohl ewig schade wenn uns so ein talentierter lad verlässt.

der CarlingCup kann eigentlich uns noch interessieren und zmd. schauen dass man evtl. noch den 6 Platz erreicht (wird ja möglich sein wenn man sich unsere Auslosung ansieht bis auf die Toons keine wirklich harten Gegner mehr dabei)

Was ich mich schon die ganze Zeit frage weswegen hat man Shelvey zurückgeholt wenn er dann ohnehin nur auf der Bank herumsitzt und in die Luft sieht? Hätte einen Shelvey gern öfters gesehen mMn einer der talentiertesten Jungen bei uns. Vor allem seine Art zu spielen hätte dem Team sicher gut getan.

Bzgl. Ausieben mir fällt sofort Carra ein (seine Verdienste werden wir wohl nie vergessen nur jede Karriere findet mal ein Ende), Kuyt ist mMn nur ein Ersatz-Spieler, Adam stell ich auch mal an den Pranger, Maxi wird ohnehin gehen,Quo vadis Aurelio(?).

btw. was ist eigtl. mit dem kleinen Spanier Dani Pacheco, diesen hat man doch immer so eine große zukunft prophezeit ! wurde er verkauft oder nur verliehen bzw. hat jemand die Saison von Ihm verfolgt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

btw. was ist eigtl. mit dem kleinen Spanier Dani Pacheco, diesen hat man doch immer so eine große zukunft prophezeit ! wurde er verkauft oder nur verliehen bzw. hat jemand die Saison von Ihm verfolgt ?

der dürfte nur verliehen sein, allerdings noch bis Ende nächster Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der dürfte nur verliehen sein, allerdings noch bis Ende nächster Saison.

Jau, wurde bis nächsten Sommer an Athletico Madrid verliehen, diese leihen ihn in dieser Saison an Rayo Vallecano aus, wo er hauptsächlich verletzt ist oder die Bank drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jau, wurde bis nächsten Sommer an Athletico Madrid verliehen, diese leihen ihn in dieser Saison an Rayo Vallecano aus, wo er hauptsächlich verletzt ist oder die Bank drückt.

also sieht nicht gerade gut für ihn aus bzw. kann man nicht mit ihm als eine Verstärkung rechnen!!(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool v Wigan preview

Friday 23rd March 2012 9:39

Team news ahead of Saturday afternoon's Premier League clash between Liverpool and Wigan at Anfield.

Defender Martin Kelly should be fit despite having come off injured in Liverpool's last two matches.

The club are awaiting a full assessment of Charlie Adam's knee problem, sustained in Wednesday's defeat at QPR, but the midfielder could be doubtful.

Right-back Glen Johnson and forward Craig Bellamy are still missing with niggles while centre-half Daniel Agger (rib) is not yet ready.

Wigan forward Hugo Rodallega remains an injury doubt.

Rodallega missed last weekend's 1-1 draw with West Brom due to a knee problem and Latics boss Roberto Martinez says the trip to Anfield may come too soon for the Colombia international to make his return to action.

Midfielder David Jones and goalkeeper Mike Pollitt are not yet available for selection but are nearing the completion of their recoveries from a knee and shoulder complaint respectively.

Liverpool (from): Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique, Spearing, Gerrard, Henderson, Downing, Carroll, Suarez, Doni, Flanagan, Aurelio, Coates, Shelvey, Rodriguez, Kuyt.

Wigan (from): Al Habsi, Figueroa, Watson, Boyce, Alcaraz, Diame, Caldwell, Moses, Gomez, McCarthy, Di Santo, Stam, McArthur, Lopez, Thomas, Sammon, Maloney, Crusat, Gohouri, McManaman, Beausejour, Kirkland.

www.teamtalk.com

C' MON YOU REDS ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lachen oder weinen? Ganz sicher bin ich mir nicht..

Unglaublich! Zum Glück dauert die Saison nicht mehr lang, sonst würden wir noch in Abstiegskampf rutschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag