Recommended Posts

Gast stowasser

Ein Brunzsieg sondergleichen. Stolz brauch ma auf diesen heutigen "Erfolg" kaum sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Passt zu Gerrards Leistung heute. Einfach eine Vorgabe der Typ... :facepalm: :aaarrrggghhh:

Man darf nicht vergessen, dass er jetzt praktisch 2 Jahre keinen Fussball gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf nicht vergessen, dass er jetzt praktisch 2 Jahre keinen Fussball gespielt hat.

Vor allem war er keine größere Vorgabe als Adam, HENDERSON (!!!), Downing, Carroll oder Johnson.

Trotz Sieg: :facepalm::glubsch::wos?::lol:

Ein Brunzsieg sondergleichen. Stolz brauch ma auf diesen heutigen "Erfolg" kaum sein. :facepalm:

Ähm, dass der Carling Cup nicht nur aus dem Finale besteht, ist dir aber schon klar, oder?

Wir haben auch Stoke (A), Chelsea (A) und City über zwei Spiele geschlagen, also kann man schon stolz auf den Titel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem war er keine größere Vorgabe als Adam, HENDERSON (!!!), Downing, Carroll oder Johnson.

Downing fand ich heute eigentlich vor allem in der ersten Hälfte sehr ansprechend, Henderson und Adam waren aber echt eine Frechheit, aber Henderson ist einfach keiner für den Flügel, keine Ahnung wieso das Dalgish so oft forciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Zeit für Kamillentee, Tod und Hass dem Elferschießen :greenoops:

War zwar das erwartet schwere Finale aber trotzdem muss man nicht so spielen. Carrol und Suarez komplett abgemeldet, Downing ok, Henderson komplett zum vergessen, Gerrard bis auf den Penalty nicht so schlimm wie es hier manche darstellen und Adam sowieso :facepalm:

Die Sport1 Übertragung übrigens auch auf ORF Niveau.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der erfolgreichste englische Verein ist endlich wieder zurück auf der Siegerstraße.

Cardiff war wirklich ein sehr anspruchsvoller Gegner heute, großes Lob an die Mannschaft aus Wales.

Einige Neider hier gehen tierisch auf die Nerven, komisch, wo sind denn eure Vereine? Und das Liverpool den Carling Cup nicht nur in einem Spiel gewonnen hat ist hoffentlich jedem klar.

Downing war für mich heute ganz klar MotM, der Junge traut sich endlich so einiges zu, ist klar noch nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen, schaut aber schon viel viel besser aus.

Enttäuscht bin ich hingegen zum Einen von Trainer K. Dalglish und ganz klar von Henderson.

Ich verstehe nicht, warum ein junger Henderson in so einem Spiel von Anfang an spielt, klar ist das für seine Entwicklung gut, dennoch gehört der aus der Mannschaft genommen und teilweise mit Kurzeinsätzen gefüttert, bringt ihm wahrscheinlich viel mehr Selbstvertrauen wenn er da gehörig aufzeigen kann, doch er ist mMn gerade jetzt ein Opfer der Ablöse und des ständigen Druckes.

Wirklich sehr sehr spannendes Finale, 8er Finaltriumph von Liverpool in diesem Wettbewerb, freut mich natürlich ganz besonders für Trainer Dalglish der endlich als Trainer den Pokal gewinnen konnte.

Jetzt hoffe ich wir können aus dem Pokalsieg Selbstvertrauen tanken und auch wieder spielerisch an die Leistungen welche wir anfangs in der Saison gezeigt haben, anschließen.

Ein Traum wäre ein weiterkommen im FA Cup, dann hätten wir ein weiteres Spiel @Wembley und vor allem irgendwie in der Liga an Position 4 vorrücken, da habe ich vor Chelsea viel weniger "Angst" als vor Arsenal, die heute klar aufgezeigt haben, wobei einige Spieler bei denen eine viel größere Zumutung sind als so mancher bei uns, doch da können wir uns schon nächste Woche im Spiel gegen die Gooners beweisen.

Mit ein paar gemütlichen Bierchen verabschiede ich mich, bis bald.

liverpool_scarf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Jetzt hoffe ich wir können aus dem Pokalsieg Selbstvertrauen tanken und auch wieder spielerisch an die Leistungen welche wir anfangs in der Saison gezeigt haben, anschließen.

Ein Traum wäre ein weiterkommen im FA Cup, dann hätten wir ein weiteres Spiel @Wembley und vor allem irgendwie in der Liga an Position 4 vorrücken, da habe ich vor Chelsea viel weniger "Angst" als vor Arsenal, die heute klar aufgezeigt haben, wobei einige Spieler bei denen eine viel größere Zumutung sind als so mancher bei uns, doch da können wir uns schon nächste Woche im Spiel gegen die Gooners beweisen.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Downing ist mMn einfach ein zu eindimensionaler Spieler. Er ist halbwegs schnell und hat eine gute Ballführung, aber 0 Überraschungsmoment, weil er immer das gleiche macht; wenn er rechts spielt zieht er in die Mitte, wenn er links spielt, zieht er zur Grundlinie. Sooft wie er den Ball am Flügel hat, sind die Anzahl an gefährlichen Flanken, eigentlich ein Witz. Dribbeln kann er ebenfalls nicht, oder hat ihn irgendwer im Liverpool-Dress schon bei einem Gegenspieler auf engem Raum vorbeigehen gesehen? So ein Spielertyp war vielleicht vor 10, 20 Jahren gefragt, aber im heutigen Fußball sehe ich nicht viel Sinn dahinter, ihn aufzustellen. Heute war er ok, aber er macht mich ob seiner Spielweise in jedem Match wahnsinnig.

Und ich bete wirklich, dass sich Agger nicht schlimm verletzt hat, denn wie die Verteidigung mit Carragher ausschaut, wenn sie mal unter Druck gesetzt wird, hat man dann eh gesehen. Er ist leider körperlich nicht mehr auf der Höhe und verliert wirklich jedes Kopfballduell, wenn er es gegen einen halbwegs großen Spieler zu tun hat. Sollte Agger gegen Arsenal fehlen, würde ich auf alle Fälle Coates bringen.

Was sich Dalglish heute wieder gedacht hat, dass er Henderson wieder rechts im Mittelfeld bringt, erschließt sich mir auch nicht ganz. Das war jetzt ca. das zehnte Spiel, in dem er auf der Position eingesetzt wurde und JEDES Mal ist so etwas wie heute dabei herausgekommen. Geschätzte zehn Ballkontakte und eine komplett verwaiste rechte Seite in der Offensive. Maxi Rodriguez?

Aja: Adam penalty :love::lol: Zum Glück waren die drei von Cardiff auch (fast) so scheiße.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Was für ein nervenaufreibendes Herzschlagfinale inkl. Elfmeterdrama mit dem besseren Ende für die Reds ! :clap:

Hut ab vor der couragierten Leistung von Cardiff. Die Bluebirds haben uns heute alles abverlangt und eine überragende Defensivleistung geboten. Johnsons Lattentreffer zu Beginn war ein guter Auftakt, aber der Zweitligist aus Wales versteckte sich nicht und kam gut ins Spiel und erzielte einen herrlich herausgespielten Treffer. Wir taten uns aus dem Spiel heraus wie so oft enorm schwer gegen eine kompakte, gut organisierte Mannschaft und benötigten eine Standardsituation zum hochverdienten Ausgleich. Nach Seitenwechsel hatten wir das Spiel in Griff und setzten die Bluebirds immer mehr unter Druck, aber belohnten uns wie so oft nicht nicht mit dem Siegestreffer. Im Finish der 2. Hz. hatte Kenny Miller sogar den Matchball auf dem Fuß. Er ballerte aber Gott sei dank drüber. In der Verlängerung drängten wir weiter auf die Führung ehe sie uns durch den Mann für wichtige Fälle - Dirk Kuyt - gelang. Nach einer glücklichen Abwehraktion des Holländers brachten wir noch den Ball aus der Gefahrenzone ehe wir uns bei der nachfolgenden Ecke sehr dämlich anstellten und das 2:2 fingen. Das Elfmeterdrama war der Höhepunkt in einem packenden Finale in dem beide Teams große Moral bewiesen.

Auch wenn es "nur" der Carling Cup ist...endlich, endlich holen wir nach dem FACup 2006 wieder silverware nach Liverpool. Well done, lads ! :smoke:

LFC Manager King Kenny Dalglish

He took over a team in crisis, and just over a year later his team has won the cup. Brilliant work by our King! Congratulations !

Well said...ich hoffe dieser Cup-Gewinn ist die Initialzündung für weitere Erfolge des LFC unter the Alltime Greatest Red, King Kenny :allaaah:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da ist grad irgendwas gegen mein Fenster geknallt.....oh ein Ball, wo der nur herkommt?

Also bei mir überwiegt definitiv die Freude über den Pokalsieg als das Ärgernis über diverse Verfehlnisse an solch einem Tag, dass wir Finals sowieso gern spannend gestalten dürfte hinlänglich bekannt sein.

In diesem Sinne: LFC :love::allaaah:

Respekt noch an Cardiffs Leistung, ein Musterbeispiel wie ein 'Underdog' solch ein Spiel bestreiten sollte.

so, mir reichts, das ist Arbeitsverweigerung. Die 11, die da heute am Feld steht, soll das Liverpool-Dress NIE WIEDER anrühren dürfen!

Kuyt der einzige Mann auf halbwegs tauglichem Niveau heute

Geleck, wos bist denn du für a Vogerl?

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag