Source Nagymarton Geschrieben 4. Januar 2012 Bei dem gibts, im Gegensatz zum Suarez Fall, aber kein "Geständnis" oder stichhaltige Beweise (wie die zugegebene Verwendung des Wortes "negro"), damits wirds schwierig. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das so ein Trottel ist, womöglich weit mehr als Suarez, aber Suarez Fehler (wenn man wie ich Verständnis für die Sicht der FA aufbringen will) war einfach dass er zugegeben hat dieses Wort zu benutzen. So unfair das auch ist. Das was da alles in dem FA Bericht steht hat er doch auch nicht zugegeben oder? Und bei Terry gibts doch afaik auch eine Videoaufnahme inklusive polizeiliche Ermittlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Das was da alles in dem FA Bericht steht hat er doch auch nicht zugegeben oder? Nein, natürlich nicht. Aber grundsätzlich kann man ihn ja schon aufgrund dessen sperren dass er zugegeben hat "negro" benutzt zu haben. Deshalb würd ich mich, wär ich die FA, ja auf den ganzen Rest gar nicht einlassen. 8 Spiele sind halt bei der Faktenlage dann wieder ein Wahnsinn, das ist mmn das wirklich irre an der Geschichte. Und bei Terry gibts doch afaik auch eine Videoaufnahme inklusive polizeiliche Ermittlung. Wenn da wirklich was stichhaltiges rauskommt muss Terry folglich natürlich auch lange gesperrt werden. Alles andere wäre purer Wahnsinn. bearbeitet 4. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Januar 2012 Bei dem gibts, im Gegensatz zum Suarez Fall, aber kein "Geständnis" oder stichhaltige Beweise (wie die zugegebene Verwendung des Wortes "negro"), damits wirds schwierig. Wobei sich da mir die Frage stellt: Warum sollte Suarez etwas zugeben, von dem er wüsste, dass es rassistisch ist? Hätte er das nicht gesagt, wäre es höchstwahrscheinlich nicht einmal zur Anklage gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, natürlich nicht. Aber grundsätzlich kann man ihn ja schon aufgrund dessen sperren dass er zugegeben hat "negro" benutzt zu haben. Deshalb würd ich mich, wär ich die FA, ja auf den ganzen Rest gar nicht einlassen. 8 Spiele sind halt bei der Faktenlage dann wieder ein Wahnsinn, das ist mmn das wirklich irre an der Geschichte. Vor allem weil die FA das jetzt auch konstant durchziehen muss. 8 Spiele für negro? Da müssten sie Terry für "black cunt" gleich ein halbes Jahr sperren. Oder den guten Fergie für "typical Germans" auch gleich für 3 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Januar 2012 Wobei sich da mir die Frage stellt: Warum sollte Suarez etwas zugeben, von dem er wüsste, dass es rassistisch ist? Hätte er das nicht gesagt, wäre es höchstwahrscheinlich nicht einmal zur Anklage gekommen. Zur Anklage möglicherweise schon, aber dann wärs interessant gewesen wie dann damit umgegangen worden wäre und obs dann zu einer Verurteilung gereicht hätte. Das ist soweit ich das überblicke so ziemlich das ironische an der ganzen Causa. Vor allem weil die FA das jetzt auch konstant durchziehen muss. 8 Spiele für negro? Da müssten sie Terry für "black cunt" gleich ein halbes Jahr sperren. Oder den guten Fergie für "typical Germans" auch gleich für 3 Spiele Einfacher wirds für die FA von nun an sicher nicht. Grundsätzlich müssen sie jetzt an diesem Urteil gemessen werden. Schauma mal. Auf den Terry Case bin ich aber mittlerweile auch wirklich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2012 @YNWA der ist für dich wieso bist du so abgeneigt zu Bent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2012 http://www.liverpool-kop.com/2012/01/lfc-legend-claims-massive-rumours-in.html Das sind schon klare Worte kA ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2012 mein Urlaub dauert immer noch an, deswegen bin ich noch so fleißig am posten, bald bin ich eh wieder weg, aber einen noch für YNWA http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/01/04/2830844/aston-villa-make-sensational-move-for-chelsea-star-didier-drogba- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 ob ich jemals eine silly season ohne goal.com links erleben werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2012 deswegen ja auch silly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2012 ich denke die pause wird suarez gut tun. er wirkte doch total überspielt die letzten wochen. 8 spiele find ich zwar hart aber was mich wirklich stört ist diese scheinheiligkeit den wie oft kommt es zu beschimpfungen während eines fussballspiels? und wie oft wurde dies mit einer sperre geahndet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Weil eine rassistische halt nicht irgendeine Form von Beleidigung ist. @cptGerrard: Ma sehr lieb danke. Halte den Kerl einfach für average und denke nicht, das er uns arg viel weiter bringen würde. Zudem viel zu teuer, ein bisserl Downing-mäßig halt. Vor allem wenn ich an den möglichen Sturm Carroll-Bent denke kommt mas Grauen. Wird aber eh eher nicht kommen. Da würd ich viel lieber einen Kranjcar, Sessegnon() oder eben den Luuk sehen, mit dems wohl eh eher gut ausschaut, wenn man den Tweeps dieser Welt glauben schenken darf Übrigens ist Aurelio noch am Leben. Angeblich sogar wieder ein paar Meter gelaufen, die Bilder sind glaub ich aber eher Fotomontage. bearbeitet 5. Januar 2012 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2012 Sessegnon wird wahrscheinlich nicht kommen weil es anscheinend seine Familie in England nicht aushält. Mascherano lässt grüßen Kranjcar -> nein danke! Wer für die Spurs zu schlecht ist, sollte eig. in Liverpool nicht spielen, zumindest war es einmal so Gibt es halbwegs brauchbare Quellen zu Luuk de young? War er wie spekuliert gegen Blackburn @Anfield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2012 Sessegnon wird wahrscheinlich nicht kommen weil es anscheinend seine Familie in England nicht aushält. Mascherano lässt grüßen Kranjcar -> nein danke! Wer für die Spurs zu schlecht ist, sollte eig. in Liverpool nicht spielen, zumindest war es einmal so Gibt es halbwegs brauchbare Quellen zu Luuk de young? War er wie spekuliert gegen Blackburn @Anfield? ->lieber als Bent, heißt nicht unbedingt haben wollen Nö und nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2012 ->lieber als Bent, heißt nicht unbedingt haben wollen Nö und nö. ganz ehrlich, bei unseren Chancen im Offensivenbereich ist mir herzlichst egal welchen Spieler wir holen, Hauptsache jemand macht die Dinger rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts