KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2011 Meireles schaut sehr unglücklich aus, auch letzte Woche im Emirates die Aktion mit dem Mittelfinger ... Suarez 3 Spiele, 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Meireles schaut sehr unglücklich aus, auch letzte Woche im Emirates die Aktion mit dem Mittelfinger ... Suarez 3 Spiele, 3 Tore Der Mittelfinger war als Scherz gegen Lucas gemeint, da Frimpong Lucas zuvor den Mittelfinger gezeigt hatte( beim Platzverweis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2011 Meireles fehlt ein paar Wochen Hendo gut heute, bis auf seinen dämlichen Dive. Hatte zwar ein paar schwache Annahmen aber dafür mit Abstand am meisten gelaufen, war sehr aktiv und hat ein sehr variantenreiches Spiel gezeigt, gefällt mir. Auch Wilson war heute sehr souverän. Carroll mit nem Tor, freut mich sehr, nur leider hat er wieder keine einzige Flanke gesehen, Downing nur mit dribbeln beschäftigt, was auch nicht grade der Bringer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2011 Suarez 3 Spiele, 3 Tore + 2 anderen Tore heute vorbereitet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2011 Das ist sooo irr, was wir den Spielern für Abfindungen bezahlen ?! Glaub nicht, daß das mit der Abfindung für Aquilani stimmt. Wieso sollten wir Aquilani eine Abfindung zahlen - das macht doch keinen Sinn. Der Spieler will weg und hat einen Vertrag bei uns. Den Deal mit Milan finde ich sowieso nicht gut. Wie ich bereits gepostet habe: die verbleibende Vertragslaufzeit wird immer kürzer und die Ablöse sinkt dadurch immer weiter (die mit Milan vereinbarte Ablöse für kommenden Sommer, falls sie ihn dann verpflichten, wäre soweit ich weiß 5 Millionen, das ist doch ein Witz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Meireles fehlt ein paar Wochen Sehr bitter. Er hat sich eine Schlüsselbeinverletzung zugezogen...gerade jetzt wo er langsam wieder in Tritt zu kommen schien. Shit happens... Etwas positives. Sebastián Coates' (20) Verein Nacional Montevideo soll eine Ablöse in Höhe von £ 7 Mio. für den jungen Verteidiger akzeptiert haben und der Deal könnte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/rumour-i-m-following-suarez-to-liverpool bearbeitet 26. August 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. August 2011 Glaub nicht, daß das mit der Abfindung für Aquilani stimmt. Wieso sollten wir Aquilani eine Abfindung zahlen - das macht doch keinen Sinn. Der Spieler will weg und hat einen Vertrag bei uns. Den Deal mit Milan finde ich sowieso nicht gut. Wie ich bereits gepostet habe: die verbleibende Vertragslaufzeit wird immer kürzer und die Ablöse sinkt dadurch immer weiter (die mit Milan vereinbarte Ablöse für kommenden Sommer, falls sie ihn dann verpflichten, wäre soweit ich weiß 5 Millionen, das ist doch ein Witz) Die Abfindung kommt angeblich daher, dass Aquilani bei Milan auf Gehalt verzichtet, während der Leihe muss Liverpool allerdings den Gehaltsunterschied tragen. Keine Ahnung obs so stimmt, aber das sind meine Infos. Was anderes, wie siehts bei Pool eigentlich mit Lucas aus? Wird er für die Defensive benötigt, oder wird sich das Mittelfeld wenn Gerrard fit ist aus Gerrard,Adam und Meireles zusammensetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Was anderes, wie siehts bei Pool eigentlich mit Lucas aus? Wird er für die Defensive benötigt, oder wird sich das Mittelfeld wenn Gerrard fit ist aus Gerrard,Adam und Meireles zusammensetzen? Lucas ist unverzichtbar. Gerrard-Adam ist momentan einfach nicht möglich, dafür sind beide zu defensivschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. August 2011 Lucas ist unverzichtbar. Gerrard-Adam ist momentan einfach nicht möglich, dafür sind beide zu defensivschwach. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 Lucas ist unverzichtbar. Unglaublich eigentlich. Gigantische Entwicklung wenn man die Schmähungen von vor ein paar Jahren noch berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Unglaublich eigentlich. Gigantische Entwicklung wenn man die Schmähungen von vor ein paar Jahren noch berücksichtigt. Vor nem Jahr hätt ich ihn noch liebend gern verkauft, ich könnt mir n Brett auf den Kopf knallen weil ich so gedacht habe. Genau deshalb sollte man einen Henderson nicht zu früh abstempeln, ganz im Gegenteil, ein Spearing hat sich ja auch ziemlich gemausert in der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berniebond Anfänger Geschrieben 25. August 2011 Carroll zuschauen ist (bisher) echt grausam. Braucht 5 Quadratmeter zum Ballstoppen, kriegt abtropfende Bälle kaum gezielt zu Mitspielern, ok der linke ist ein Hammer, aber das ist zu wenig! Außerdem gefällt mir die generelle Spielweise nicht, sobald er am Platz ist, werden hohe Bälle reingeschlagen, wo gerade noch pass and run angesagt war. Ich hoffe, "Kenny hat immer recht" bewahrheitet sich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2011 Carroll zuschauen ist (bisher) echt grausam. Braucht 5 Quadratmeter zum Ballstoppen, kriegt abtropfende Bälle kaum gezielt zu Mitspielern, ok der linke ist ein Hammer, aber das ist zu wenig! Außerdem gefällt mir die generelle Spielweise nicht, sobald er am Platz ist, werden hohe Bälle reingeschlagen, wo gerade noch pass and run angesagt war. Ich hoffe, "Kenny hat immer recht" bewahrheitet sich noch... Bin ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2011 Good news. Raul Meireles hat es im Carling Cup doch nicht so arg erwischt wie zunächst befürchtet. Er wird vermutlich nur 1-2 Wochen pausieren müssen, fehlt also fix gegen Bolton und wird für die Nationalmannschaft Portugals ausfallen. Gegen Stoke City könnte er also wieder im Kader sein. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/meireles-injury-update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2011 Insua -> Sporting Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts