YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2011 Well done lads Grandiose Abwehrleistung, mega Laufleitsung von Lucas,Kuyt,Meireles und Stevie. Kenny hat einmal mehr die richtige Taktik gefunden, ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison noch unser Coach ist. Meireles ist einfach göttlich, was der wichtige Tore macht, unbezahlbar. Ich krieg nen Dauerständer von dem Typen Chelsea hats uns aber heute einfach gemacht. Ancelottis Takttik ist völlig verpufft, es war keine Kreativität da , kein Kampf nichts. So hat man es dann auch nicht verdient, auch wenn Chelsea wohl ein Elfemter zugesprchen hätte gehört. Seis drum, der Sieg zählt. Ach ja Torres, wie war das...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) OH WIE IST DAS SCHÖN !!! Ein verdienter Sieg. Well done lads !!! Eine nahezu fehlerlose, kompakte, geschlossene Mannschaftsleistung mit einer überragenden Defensive bringt uns einen immens wichtigen Auswärtserfolg an der Bridge. Eine taktische Meisterleistung des gesamten Trainerstabs die die Mannschaft mit einer Top-Leistung perfekt auf dem Platz umgesetzt hat (bemerkenswert: in seinen letzten 20 Spielen gegen die Blues hat King Kenny gerade mal 1x verloren. Der Mann hat eben Ahnung und sollte so schnell wie möglich einen langfristigen Managervertrag bekommen - es gibt einfach keinen Besseren als ihn für diesen Job ). Ich kann mich nicht an viele Spiele erinnern wo sich Chelsea daheim so wenig klare Chancen erspielt und so hilflos agiert hat. Sie waren eigentlich nur durch Weitschüsse oder Standards halbwegs gefährlich. Pepe Reina hatte dank einer engagierten, läuferisch und kämpferisch starken Performance der gesamten Mannschaft und einer überragenden Abwehr einen geruhsamen Nachmittag und mußte so gut wie nie eingreifen. Viel besser kannst du gegen Chelsea nicht spielen. Absolutely brilliant. Die Rückkehr zum einfachen Kombinationsspiel bringt uns wieder mehr Sicherheit und ich denke auch die Umstellung von Raumdeckung auf Manndeckung gibt unserer Abwehr wieder mehr Halt und Stabilität. Jeder weiß was er tun muß. Das wirkt in sich stimmig und gut organisert. King Kenny hat nach dem unglücklich verlaufenen Blackpool-Spiel angekündigt, daß man die Abwehrprobleme durch gezieltes Training in den Griff bekommen könne. 4 Zu-Null-Siege in Serie sprechen eine deutliche Sprache. Wir klettern in der Tabelle heuer erstmals auf Platz 6 und haben jetzt endgültig wieder in die Spur gefunden. bearbeitet 6. Februar 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2011 Danke King Kenny, danke Steve Clarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Next clean, yeah, wie geeeeeeil, meireles einfach nur unglaublich! Oh when the Reds.... Fuck off Chelsea... Wie viele Chancen hatte chelski eig.? chelsea hatte 18 chancen laut sky, nur halt keine einzige aufs Tor:) muss ja sagen das nach den diversen traumpartien am samstag das gestern ein bissl ein Turd war, und nicht wegen dem endergebnis. mMn war das Not gegen Elend und Elend hat verdient gewonnen, weil Cech und Ivanovic wohl ihren Termin bei der Gespraechstherapie versaeumt haben. Euer bester Transfer wird egal wie Suarez oder Carroll einschlagen Steve Clarke bleiben. Ich war extrem angefressen wie ihr den verpflichtet habt. Er war in Mourinho's setup der wichtigste und hat in den letzten Runden und speziell gestern bewiesen was fuer ein Top-Mann er ist. Dalglish mag das shining light am horizont der scouse nation sein, aber der gestrige sieg hatte ganz die handschrift von Steve Clarke... von uns war das gestern einfach zuwenig. torres zu starten war mMn ein Fehler, nicht weil er schlechter als der Rest war, aber never change a winning team...Die ideenlosigkeit vom rest des teams war schon eine rueckkehr in diese grauen dezember tage. aber was solls, lieber 10 punkte hinter dem ersten als 19:) Alles in allem ein grottenschlechter kick, der fuer den neutralen betrachter wohl 2 stunden die er nie wieder zurueckkriegt bedeuten. die fehlpassorgie aller 22 akteure in der ersten haelfte war erbaermlich, euer tor eine comedy of errors (vor allem weils ja nicht das erste mal im spiel war das cech und ivanovic eine andere sprache gesprochen haben) aber schoen gemacht von moreiles. maxi's miss war typisch fuers spiel, den elfer muss er geben, aber mit so einer leistung haben wir uns einfach nix verdient, also geht das in ordnung... bearbeitet 7. Februar 2011 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Februar 2011 mMn war das Not gegen Elend und Elend hat verdient gewonnen, weil Cech und Ivanovic wohl ihren Termin bei der Gespraechstherapie versaeumt haben. Alles in allem ein grottenschlechter kick, der fuer den neutralen betrachter wohl 2 stunden die er nie wieder zurueckkriegt bedeuten. die fehlpassorgie aller 22 akteure in der ersten haelfte war erbaermlich, euer tor eine comedy of errors (vor allem weils ja nicht das erste mal im spiel war das cech und ivanovic eine andere sprache gesprochen haben) beides sehr richtig. gott sei dank bin ich dazwischen immer wieder eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2011 Also auf mich hat das Tor wie ein einstudierter Spielzug ausgesehen, den ich schon öfter bei verschiedensten Mannschaften gesehen hab: Der 10er gibt in einer Kontersituation vor auf den 9er zu Flanken, der 9er rennt zum kurzen Eck, die Verteidiger ihm natürlich hinterher (in der red zone sollten immer 3 Verteidiger stehen). Überraschung: Die Flanke ist eindeutig zu hoch und in den Rücken des 9ers angesetzt, der macht eigentlich auch gar keine Anstalten die Flanke zu erwischen und der aufgerückte 8er steht allein mit dem Ball bei der langen Ecke. Hat man schon öfter gesehen sowas. Und nun ersetze 10, 9, 8 durch Stevie, Kuyt und Mereiles und du da hast das 0:1. Kann natürlich auch Zufall sein, Captain Fantastic war zu blöd zu Flanken, Kuyt zu deppert zum Köpfeln und der Mereiles halt zufällig da. Und: Wenn exzellente Mannschaften kein Passspiel zusammenbringen liegt das in der Regel an der Defensive des Gegners. Obwohl natürlich Drogba, Anelka und den Ladyboy zunebst stürmen zu lassen, dafür Malouda/Kalou draußen lassen sich natürlich... wie soll ich sagen... Constantini'esk aufs Passspiel auswirkt. Und den Elfer kann man tatsächlich auch geben. KANN. Nicht zu verwechseln mit MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Kenny Dalglish (Trainer Liverpool FC): „Ich bin hier hingekommen, um drei Punkte zu holen. Auch wenn Carlo Ancelotti selbst mitgespielt hätte, hätte ich nur die drei Punkte gewollt. Der Gegner interessiert mich nicht. Die einzigen Leute, die mir wichtig sind, haben ein rotes Trikot an. Wir haben jetzt zwei fantastische Spieler mit Luis Suarez und Andy Carroll geholt. Wir freuen uns darauf, dass sie bald bei uns spielen wenn sie es überhaupt in die Mannschaft schaffen. So wie die Jungs heute gespielt haben, wird es für sie nicht einfach. King Kenny bearbeitet 7. Februar 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) chelsea hatte 18 chancen laut sky, nur halt keine einzige aufs Tor:) Schüsse sind keine Chancen, das sollte jemand der 10 jahre in england ist und sich mit fußball beschäftigt aber schon wissen Den Rest zu zitieren erspare ich mir King Kenny Sehr geile Aussage von King Kenny bearbeitet 7. Februar 2011 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2011 King Kenny "Bill Shankly set the standards for this football club and it's up to us to maintain them" "The most important people at Liverpool Football Club are the people who want to be here." "There is no one anywhere in the world at any stage who is any bigger or any better than this football club" "If the supporters like me, then it's only half as much as I like them." ad SkySports:"We know more about our fans than what yourselves do" "I know what's going on - but it doesn't mean I've got to tell you." vor einer PK: "Is it OK for a lady to be here? It doesn't affect Sky?" ad Meireles: "He played well last week against Everton as well, and he scored in that game too so he's going for the Golden Boot now I think!" ad Carroll: "I am desperate to see him because I want to see one hung up in the box, in front of the Kop, and him charging in on a header. I would love to be inside the mind of the defender who is standing underneath it waiting for it to come in, and waiting for Andy to plough over the top of him" Asked what formation Liverpool were playing today, Kenny Dalglish's reply was: "One-ten." nach Suarez' 1. Tor: "Just wait til he trains" nach dem D-Day/Stoke-Sieg: "How would you describe this week?".. King: "Quite normal really.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2011 Schüsse sind keine Chancen, das sollte jemand der 10 jahre in england ist und sich mit fußball beschäftigt aber schon wissen Itipferlreiter, du weisst was ich meine..... schuesse koennen sehr wohl chancen sein, kommt halt aufs auge des betrachters an. in der statistik scheint Maxi's Miss of the Century auch nicht als Torchance auf weil es ein Lattenschuss war. Ein pass vom stuermer zum gegnerischen goalie hingegen wird als torchance gezaehlt. Ein ansich unhaltbarer der milimeter am tor vorbei geht, widerum nicht. weiss schon das unsere 18 zum grossteil richtung cornerfahne unterwegs waren aber chancen nur auf die shots on target statistik zu minimieren ist zwecklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Februar 2011 Jetzt haben sie den Spieler, klauen unser Banner. Was wollen die Idioten als nächstes - Anfield nachbauen oder was ??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2011 @goleador das is glaube ich noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2011 Wär lustig wenn man da nicht die irre Summe im Hinterkopf hätte, die wir fuer Carroll bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt haben sie den Spieler, klauen unser Banner. Was wollen die Idioten als nächstes - Anfield nachbauen oder was ??? :huh?deppat?: Tja, der Plastikclub von der Stamford Bridge: Sollte die Fernseh-Übertragung nicht getäuscht haben, war der Support der Chelsea-Fans wieder mal unterirdisch, man hat bis auf 1 bis 2 Ausnahmen nur den Travelling Kop gehört. Kenne kein englisches Stadion, in dem selbst bei einem Spiel mit solcher Brisanz von den Rängen kaum Unterstützung kommt. Zu unserem Spiel Es sind alle Spieler an ihre Grenzen gegangen, möchte aber trotzdem einige Spieler herausheben. Carragher: Bombenleistung, wirkte viel frischer als in den letzten Monaten, anscheinend konnte er während der Verletzungspause seinen Akku wieder aufladen. Agger: zeigt in den letzten Wochen endlich wieder zu welchen Leistungen er fähig ist. Sollte er - was leider nicht sehr wahrscheinlich ist - längere Zeit verletzungsfrei bleiben, könnte man ihn eigentlich als Neuzugang sehen. Kelly: ist inzwischen auch bei solchen Spielen absolut cool und zuverlässig Lucas: Hatte 1 bis 2 unnötige Ballverluste, aber was der gelaufen ist, ist unglaublich. Alleine auf Grund seiner Top-Einstellung (in diesem Bereich für mich absolut mit Kuyt vergleichbar) hat er sich mMn die Unterstützung der Reds-Fans verdient. Sollte im Sommer z. B. ein Charlie Adam kommen, würde ich ihn daher gerne zumindest als Backup weiterhin im Kader sehen. Es ist schön zu sehen welche Entwicklung die Mannschaft nimmt. Sollte der momentane Team-Spirit erhalten bleiben, ist in dieser Saison lt. Spielplan noch einiges drin (die in der Tabelle vor uns liegenden Vereine haben wir - mit Ausnahme Arsenal - alle noch 'at Anfield': Wigan (H), West Ham (A), Man United (H), Sunderland (A), West Brom (A), Man City (H), Arsenal (A), Birmingham (H), Newcastle (H), Fulham (A), Tottenham (H), Villa (A) Aber selbst wenn es für die Plätze ganz vorne nicht mehr reicht: wie es unter Dalglish und Steve Clarke (dessen Anteil am Erfolg ich sehr hoch einschätze) momentan läuft (wobei man nicht vergessen darf, dass die Reds jetzt auch mal das nötige Glück haben, z. B. gegen Fulham war eine enge Kiste) macht Lust auf mehr. Wobei wir natürlich noch weit davon entfernt sind tollen Fußball zu spielen, aber zumindest die Dinge die eine Selbstverständlichkeit sein sollten (Kampf, Einstellung) und die einfachen Dinge bzw. Mechanismen des Spiels funktionieren wieder. Das reicht immerhin um gegen die schwächeren Teams der PL (Chelsea etc.) zu gewinnen. Sollten im Sommer noch 2-3 Verstärkungen kommen, könnte man evtl. wieder oben 'hinschnuppern'. Aber jetzt muss erstmal das Momentum genutzt werden und gegen Wigan nachgelegt werden! bearbeitet 8. Februar 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts