Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. November 2010 Wäre aus Sicht der Reds sicher kein Fehler wenn van der Vaart morgen ausfallen würde... Ich hoffe Carras Jubiläumsspiel fällt unter einen guten Stern. Pepe Reina kann mit einem weiteren clean sheet wieder einmal LFC-Geschichte schreiben http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reina-targets-club-record VDV wird sicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2010 Habe heute mal wieder kein gutes Gefühl für das Spiel an der White Hart Lane. In Tottenham sehen wir meistens nicht gut aus, ein Punkt wäre schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Konchesky ajo und Carragher out for 6 weeks. - und ich weiß nicht mal ob ich das gut oder schlecht finden soll. bearbeitet 28. November 2010 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Eine sehr bittere Niederlage in einem grossartigen tempo- und chancenreichen, intensiven sehr attraktiven Spiel der vergebenen Chancen. Das war mit Abstand unser bestes Auswärtsspiel seit langem, aber letztendlich stehen wir wieder ohne Punkte da. Ein Remis wäre gerechter gewesen, doch wir sind selbst schuld. Nach einem glücklichen Tor Skrtels (den Treffer hätte man fairerweise auch abpfeifen können, Atkinson hatte aber wieder mal nicht seinen besten Tag und glänzte durch Fehlpfiffe en masse...) müssen wir durch Maxi und Torres das 2-0 nachlegen. Kläglich wie sich unsere beiden Aktivposten vor dem Tor angestellt haben. Nach Seitenwechsel läuft Torres erneut alleine auf das Tottenham-Tor und verstolpert abermals anstatt gleich abzuziehen. Nach einem vergebenen Elfer der Spurs und zweimaligem Retten auf der Linie dachte man das Glück wäre heute mal auf Seiten der Reds ehe uns die obligaten Fehler in der Defensive doch noch um den Lohn für diese gute Leistung brachten. Meireles' toller Schuß streicht am Kreuzeck vorbei und in der Überspielzeit kassieren wir den entscheidenen Gegentreffer. Dumm gelaufen, kann man da nur sagen... bearbeitet 28. November 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 Tolle Auslosung fuer den FA-Cup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) ajo und Carragher out for 6 weeks. - und ich weiß nicht mal ob ich das gut oder schlecht finden soll. Unser No. 23 wird voraussichtlich 3 Monate außer Gefecht sein... http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/carra-s-reaction-to-lengthy-injury Unglaublich welches Verletzungspech wir andauernd haben... Ich sehe die Sache betreffend Carra so. Er ist ein verdienter LFC-Spieler und ihm gebührt ob seiner gesamten Leistungen für unseren Verein allerhöchster Respekt. Er ist halt mit 32 Jahren mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht mehr der allerschnellste muß sich immer wieder mit Fouls helfen, aber seine Einstellung und Mentalität ist immer noch top. Als unumstrittener Führungssspieler und Vorbild für unsere jungen Spieler ist er sehr wertvoll und unersetzlich. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Good luck, Carra Mit Skrtel, Kyrgiakos und Agger (der in 2 Wochen wieder fit sein soll) haben wir genügend Optionen im Kader, aber ich würde mir wünschen, daß zusätzlich ein junger Spieler seine Chance erhält. Mit Kelly, Wilson und vor allen Dingen Ayala den ich ab Jänner von Hull City (bislang 12 Einsätze/1 Tor) zurückholen würde, haben wir sehr gute Perspektivspieler in unseren Reihen auf die man ruhig bauen kann. Ich hoffe RH sieht das genau so. Sicher bin ich mir aber nicht, denn gestern kursierte schon wieder der Name Ryan Shawcross (Stoke) als Jänner-Transferziel in diversen Medien... bearbeitet 30. November 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2010 Sicher bin ich mir aber nicht, denn gestern kursierte schon wieder der Name Ryan Shawcross (Stoke) als Jänner-Transferziel in diversen Medien... Könnten wir ja tauschen, am Besten für Pachecho und Suso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2010 Könnten wir ja tauschen, am Besten für Pachecho und Suso... Ein mid-table spieler für ein mid-table team, das passt doch, oder? Da könnt' man schon mal auf die zwei Kicker verzichten, spieln eh nur Reserves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie es ausschaut, wird RH morgen gegen Steaua einige youngsters bringen. Er hat schon offiziell auf unserer HP angekündigt, daß Wilson neben Kyrgiakos in der IV spielen wird, Kelly als RV und Aurelio als LV. Auch Pacheco, Eccleston sowie die beiden Akademie-Spieler Flanagan und Robinson sind im 19-Mann-Kader der heute nach Bukarest abgeflogen ist. Der ein oder andere junge Spieler soll also seine Chance erhalten - ich hoffe sie wird auch genutzt... http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/roy-s-challenge-to-young-trio http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/cole-in-19-man-euro-squad Da uns ein Punkt zum Weiterkommen reicht und neben den youngsters wohl auch einige Routiniers (u.a. Kyrgiakos, Cole, Jovanovic, Babel, Aurelio) gegen die Rumänen zum Zug kommen werden, sollte dieses Vorhaben eigentlich gelingen. bearbeitet 1. Dezember 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2010 New deals for Kelly and Dani Liverpool have today confirmed youngsters Dani Pacheco and Martin Kelly have signed new contracts at Anfield. Pacheco has signed a two-year extension taking his contract to 30 June 2014, while Kelly has signed a three-year extension, also taking his contract to 30 June 2014. Liverpool snapped up Spanish prodigy Pacheco from Barcelona in the summer of 2007. He made his first-team debut as a substitute against Fiorentina in December 2009 and has since added 12 more appearances to his tally. The 19-year-old was top scorer at this summer's European U19 Championships, helping Spain to reach the final. England U21 defender Martin Kelly came through the Academy before helping the reserves to win the league in 2007-08. His senior debut then came as a substitute in a Champions League clash with PSV in December 2008. The 20-year-old has 15 appearances to his name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Dezember 2010 Freut mich außerordentlich, daß diese beiden talentierten Jungs neue Verträge erhalten. Jetzt bitte auch noch den an Hull City verliehenen IV Daniel Ayala (20) langfristig an uns binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir sind angeblich an einem der derzeit grössten Sturmtalente auf der Insel dran: Connor Wickham (17) von Ipswich Town schoss England im letzten Jahr zum U17-EM-Titel und ist lt. dem folgenden Artikel ein grosser Reds-Fan: sein Vorbild heißt Fernando Torres. Nur her mit dem Jungen. Reds ready sensational £10 million swoop for next Anfield superstarLiverpool prepare big-money move for Ipswich teenager Connor Wickham By Will Haine December 06, 2010 Liverpool are reportedly preparing to move for Ipswich wonderkid Connor Wickham. The 17-year-old striker has been earmarked as a future England great and is being monitored my a number of Premier League clubs as he continues to make great strides in the second tier of English football. Now, according to the Daily Mail, Liverpool will attempt to test Ipswich‘s resolve by offering £10 million for the teenager as the Reds‘ owners look to build a squad for the future at Anfield. Wickham is understood to be a Liverpool fan - citing Fernando Torres as his hero - so is thought to be keen on a switch to Anfield should the opportunity arise. A deal for Wickham would represent a significant coup for Liverpool and serve as evidence of New England Sports Ventures fulfilling their promise of bringing exceptional young talent to Anfield. The Liverpool owners have also pledged to keep hold of the Reds‘ young stars, with England under 21 full-back Martin Kelly and Spanish duo Dani Pacheco and Suso now tied to long-term deals at Anfield. Quelle: Daily Mail bearbeitet 6. Dezember 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sehr schöne Vorarbeit von Lukas zum 2:0, auch wenns leicht abseits war..endlich rechtfertigt er seine Aufstellung in dieser Saison, auch sonst ein sehr solides Spiel. Und Warnock spielt so, als wär er noch bei uns unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2010 Sehr schöne Vorarbeit von Lukas zum 2:0, auch wenns leicht abseits war..endlich rechtfertigt er seine Aufstellung in dieser Saison, auch sonst ein sehr solides Spiel. Und Warnock spielt so, als wär er noch bei uns unter Vertrag Lucas (so heißt er ) spielt schon die gesamte Saison mehr oder weniger überzeugend und gehört für mich definitiv in die Start XI. Schönes Spiel, freue mich sehr für Babel dass er getroffen hat und vor allem in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert hat. War schon sehr erfrischend teilweise, zweite Halbzeit ist das Spiel wieder eingeschlafen, aber 3 hochverdiente Punkte gegen ein sehr schwaches und harmloses Aston Villa. Torres war wg. der Geburt seines Kindes nicht dabei, seine Frau hat einen Sohn bekommen (habe ich irgendwo gelesen). die nächsten Spiele lauten: Newcastle (A), Fulham (H), Blackpool (A), Bolton (H) Hier MÜSSTE man eigentlich reichlich Punkte holen können, will es aber nicht verschreien. Nichtsdestotrotz nun auf Platz 8 mit 7 Punkte Rückstand auf Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Dezember 2010 Das war wieder der Heim-LFC den wir alle sehen wollen. Aggressiv, fokussiert, zielstrebig und leidenschaftlich. Gegen eine ersatzgeschwächte, harmlose defensiv eingestellte Auswärtself haben wir mit Pressing und sehr gutem Zweikampfverhalten, Laufstärke auch spielerisch überzeugt und waren immer Herr der Lage des Spiels stehen letztendlich mit einem ungefährdeten, souveränen Sieg da. Well done lads ! Ohnes Torres, Gerrard bzw. Carra haben Leute aus der 2. Reihe gestern aufgezeigt. Insbesondere Babel. Der Niederländer machte schon gegen Steaua ein gutes Spiel und ist ganz klar im Aufwind. Freut mich ebenfalls für ihn, daß er seine Chance endlich mal genutzt hat. N’Gog mit einem Tor und Assist. Der junge Franzose rechtfertigt derzeit eindrucksvoll seine Aufstellung in der Startelf und zahlt Hodgson sein Vertrauen in ihn zurück. Auch Maxi Rodriguez ist nach seiner schwachen Saisonanfangsphase nicht wiederzuerkennen und in sehr guter Verfassung und Form. Raul Meireles gefällt mir aber am allerbesten. Der Portugiese kommt immer besser zur Geltung und ist in dieser zentralen Mittelfeldrolle (endlich lässt ihn RH dort spielen wo er hingehört) enorm wichtig und wertvoll, immer mehr Hirn und Lenker unseres Spieles. Seine Übersicht, seine Pässe und vor allen Dingen seine Standards sind ganz grosse Klasse und sorgen immer für Gefahr.Neben ihm scheint auch Lucas aufzublühen. Ich bin aber schon jetzt auf die Mittelfeldachse Gerrard-Meireles sehr sehr gespannt. Die Defensive sehr sicher und ungefährdet (Villa harmlos, eigentlich nur mit einer ernwähnenswerten Großchance) und so gelang Pepe Reina im 198. PL-Spiel sein 100. clean sheat – sensationelle Leistung unserer spanischen Weltklasse-Nr. 1. Eine starke, nahezu fehlerlose Abwehr hatte gestern natürlich auch grossen Anteil, daß Pepe den All-Time-Record von Ray Clemence brechen konnte. Erwähnenswert natürlich auch noch der tolle Empfang vom Kop für Ex-Reds-Coach Gerard Houllier. Das hatte ganz grosse Klasse und zeigt wieder einmal, daß Anfield seine verdienten Manager und Spieler nie vergisst. Wir stehen auf Platz 8 in der Tabelle und haben wieder Tuchfühlung zu den Europacup-Plätzen. Jetzt bitte mal ein ebenso couragierter, erfolgreicher Auftritt in der Fremde, dann könnte ein schlafender Riese endgültig geweckt worden sein und in dieser Saison doch noch rechtzeitig in die Spur finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts