Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 Endstand 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. Oktober 2010 Bitter. Einfach nur noch bitter. Ob wir diese Saison noch aus dieser Misere herauskommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Saison kann man jetzt schon abhaken. Hodgson ist einfach ein mehr als unfähiger Trainer und für einen Verein wie Liverpool nicht geeignet. Ein einstelliges Tabellenresultat würde mich schon wundern (wenn er heute nicht entlassen wird. Aber gut, wenn er auch nur einen Funken Abstand besitzt geht er heute selbst), in erster Linie sollte das Ziel sein nicht abzusteigen. Poulsen und Konchesky um 10m (!!!!) geholt, Aquilani und Insua verliehen (!). Unseren mit Abstand besten IV Agger zum Reservisten degradiert, während Skrtel und Carragher reihenweise von ihren Gegenspielern vernascht werden. Poulsen spielen lassen und einen Lucas auf der Bank lassen, der ca. zwei Klassen besser als diese Witzfigur ist. Dann lässt er heute Carragher als linken Verteidiger spielen, obwohl Kelly in seinen bisherigen Auftritten sehr vielversprechend gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 Poulsen und Konchesky um 10m (!!!!) geholt, Aquilani und Insua verliehen (!). Unseren mit Abstand besten IV Agger zum Reservisten degradiert, während Skrtel und Carragher reihenweise von ihren Gegenspielern vernascht werden. Poulsen spielen lassen und einen Lucas auf der Bank lassen, der ca. zwei Klassen besser als diese Witzfigur ist. Dann lässt er heute Carragher als linken Verteidiger spielen, obwohl Kelly in seinen bisherigen Auftritten sehr vielversprechend gespielt hat. traurig, aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Unglaublich. Unfassbar. Mir fehlen die Worte. Ich hätte nie für möglich gehalten, daß wir DAHEIM sogar gegen einen Aufsteiger verlieren.... Es standen ja heute keine Neulinge, sondern 11 bzw. 14 gestandene Spieler auf dem Platz. Der Manager trägt klarerweise die oberste Verantwortung für die aktuelle sportliche Misere, aber man macht es sich IMHO zu einfach alles auf RH zu schieben. Die Spieler sind mindestens ebenso viel Schuld wie er und haben sich diese Suppe grössenteils selbst eingebrockt, müssen sie schnellstens wieder auslöffeln. Ich kann es mir nur so erklären, daß ob des ohnehin schon fehlenden Selbstvertrauens bedingt durch die letzten Misserfolge heute auch noch die Torres-Verletzung dazu beigetragen hat, daß die Mannschaft komplett ausser Tritt kam und noch mehr verunsichert wurde erst wieder aus der Lethargie erwachte als es schon zu spät war. Es passt derzeit sowohl im Umfeld als auch im sportlichen Bereich so gut wie gar nichts. Es gilt jetzt kühlen Kopf zu bewahren und die sportliche Lage ernst zu nehmen. In den nächsten Tagen müssen jetzt alle Reds zusammenstehen und erfahrene Vereinsgrössen wie King Kenny, John Aldridge oder Ian Rush das sportliche Ruder in diesem Verein an sich reissen und klare Worte finden, selbst eingreifen und gemeinsam mit Hodgson und dem Team die aktuelle Lage beinhart analysieren und gewisse Dinge klar ansprechen und so, dem Manager und der Mannschaft helfen wieder aus diesem sportlichen Tal der Tränen zu kommen. In den nächsten Tagen und Wochen gehört beim LFC einiges hinterfragt und schnellstens geändert. Es ist jetzt JEDER in diesem Verein gefordert. Trübsal blasen ist fehl am Platz denn es wartet auf alle Verantwortlichen und Beteiligten jede Menge Arbeit. In den nächsten Spielen wird sich dann zeigen, wer es weiterhin verdient dieses rote Trikot zu tragen oder schnellstens ersetzt werden und für einen kompletten Neuaufbau Platz machen sollte... bearbeitet 3. Oktober 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 lesenswert! Interssanter Artikel! Sind nun alle glücklich, die Rafa um jedem Preis los werden wollten :aaarrrggghhh: Naja, irgendwann wirds auch wieder mal aufwärts gehen, wenn wir mal wieder vernünftige Eigentümer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2010 also was in liverpool derzeit abgeht, ist unfassbar. als ich gestern das resultat sah, konnte ich es nicht glauben. dabei meinte man, nach der letzten saison geht es nicht mehr tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 4. Oktober 2010 Tja was soll man nach so einem Spiel noch groß sagen: Man ist entäuscht, traurig und angefressen. Wo bleibt die Leidenschaft, das Feuer, der Wille jeden Ball zu erkämpfen und immer ein Tor erziehlen zu wollen? Roy Hudgson wird denke ich hoffentlich bald seinen Chefsessel räumen müssen. Ich weiß, es ist immer leicht dem Trainer einfach die Schuld zu geben, aber wenn ich mir das Team so ansehe, sehe ich spielermäßig eine der stärksten Liverpoolmannschaften die es je gab (Gerrard - Torres - J. Cole - Meireiles - Reina um nur ein paar zu nennen) Angespannt bin ich auch noch vor dem 6.10. wenn wir da nämlich die Situation mit den Yanks und der Royal Bank of Scotland regeln können und wir dann eben eventuell mit 9 Minuspunkten bestraft werden, dann wird es sehr sehr schwer zu uns, ich möchte wirklich nicht enden wie LEEDS UNITED! Wie auch immer, in guten wie in schlechten Zeiten, LIVERPOOL FC - YOU'LL NEVER WALK ALONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 aber wenn ich mir das Team so ansehe, sehe ich spielermäßig eine der stärksten Liverpoolmannschaften die es je gab (Gerrard - Torres - J. Cole - Meireiles - Reina um nur ein paar zu nennen) fockin what?? um nur eine frage zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 4. Oktober 2010 fockin what?? um nur eine frage zu nennen Also, ich bin jetzt seit ich 10 bin Liverpool Fan, also schon 6 Jahre und aus meiner Sicht ist es einzelspielermäßig wirklich eine starke Truppe. Natürlich kann sie nicht mit der der glorreichen 80er Jahre und dem 1984er Team konkurieren aber ich glaube wenn man sich so die letzten Jahre ansieht, haben wir schon an Klasse gewonnen. Ich hatte heuer am Anfang der Saison wirklich damit speckuliert, dass wir vielleicht wieder mal um den Titel mitkämpfen, was wir nicht werden, und nicht wie die Jahre davor gehofft einfach "nur" in die CL zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Also, ich bin jetzt seit ich 10 bin Liverpool Fan, also schon 6 Jahre und aus meiner Sicht ist es einzelspielermäßig wirklich eine starke Truppe. Natürlich kann sie nicht mit der der glorreichen 80er Jahre und dem 1984er Team konkurieren aber ich glaube wenn man sich so die letzten Jahre ansieht, haben wir schon an Klasse gewonnen. Also die 08/09er Mannschaft mit Mascherano und Alonso war sicher um einiges stärker als die jetzige, vor allem weil es in der mit Arbeloa und Aurelio auch defensiv vernünftige Full backs gegeben hat. Johnson is zwar im Spiel nach vorne stark, aber wie der von seinen Gegenspielern regelmäßig schwindelig gespielt wird, ist nicht mehr schön. Den könnte man vielleicht mal rechts im Mittelfeld ausprobieren und Kelly dahinter. bearbeitet 4. Oktober 2010 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Oktober 2010 Johnson is zwar im Spiel nach vorne stark, aber wie der von seinen Gegenspielern regelmäßig schwindelig gespielt wird, ist nicht mehr schön. Den könnte man vielleicht mal rechts im Mittelfeld ausprobieren und Kelly dahinter. Das sieht glaube ich mittlerweile jeder so der von Fußball eine Ahnung hat - außer Hodgson und Capello.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Oktober 2010 das Original ist das perfekte "Haters gonna hate"-Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Also, ich bin jetzt seit ich 10 bin Liverpool Fan, also schon 6 Jahre und aus meiner Sicht ist es einzelspielermäßig wirklich eine starke Truppe. Natürlich kann sie nicht mit der der glorreichen 80er Jahre und dem 1984er Team konkurieren aber ich glaube wenn man sich so die letzten Jahre ansieht, haben wir schon an Klasse gewonnen. Ich hatte heuer am Anfang der Saison wirklich damit speckuliert, dass wir vielleicht wieder mal um den Titel mitkämpfen, was wir nicht werden, und nicht wie die Jahre davor gehofft einfach "nur" in die CL zu kommen. eben, keine ahnung wie es in liverpool gerade zugeht und dazu noch überhaupt keine ahnung von irgendwas - meisterambitionen, bitte WO lebst du hand aufs herz: das einzige was heuer zählt ist, die besitzerfrage zufriedenstellend und natürlich auch langfristig zu lösen und die klasse zu halten! aber soll jetzt wurscht sein, denn vielleicht kann man ab morgen dieses forum hier schliessen und ins archiv schieben. die user hier, die wissen wie die scheisse am dampfen ist, kann man auf einer hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 eben, keine ahnung wie es in liverpool gerade zugeht und dazu noch überhaupt keine ahnung von irgendwas - meisterambitionen, bitte WO lebst du hand aufs herz: das einzige was heuer zählt ist, die besitzerfrage zufriedenstellend und natürlich auch langfristig zu lösen und die klasse zu halten! aber soll jetzt wurscht sein, denn vielleicht kann man ab morgen dieses forum hier schliessen und ins archiv schieben. die user hier, die wissen wie die scheisse am dampfen ist, kann man auf einer hand abzählen. Wie gesagt, diese "Ambitionen" hatte ich VOR der Saison!! Dass sie jetzt nicht mehr realistisch sind, so schlau bin ich auch noch... Ich weiß sehr wohl bescheid wie es um Liverpool zur Zeit steht und mir ist auch klar, mal abgesehen von den eventuellen 9 Minuspunkten, die wir uns auch noch einfahren könnten (Yanks - Royal Bank of Scotland Fiasko) dass es heuer mehr oder weniger um den Nicht-Abstieg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts