Mecki #6 Geschrieben 29. September 2010 RH hat für die morgige Europa League Partie in Utrecht (Spielbeginn: 19h) einen 20-Mann-Kader nominiert. Auch Torres ist mit dabei. In Holland fehlen werden Gerrard (er wird geschont) sowie die Verletzten Agger, Konchesky und Aurelio. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/torres-named-in-euro-squad Herrlich, nur alle 3 LV auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 30. September 2010 Herrlich, nur alle 3 LV auf einmal Hab ich mir auch gleich gedacht... Ich denke er wird Kelly nach links verfrachten müssen und Johnson dann rechts hinten spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Kelly spielt auf der LV Position und auch Kuyt, Meireles und Torres sind in der Startelf aufgeboten. Die Aufstellung sieht bis auf das wohl wieder mal sehr spielstarke zentrale Mittelfeld gar nicht so schlecht aus. Ich erwarte zumindest ein Remis mit der nötigen Einstellung müßte aber dieser Gegner auch auswärts zu schlagen sein. Big guns start - listen live30th Sep 2010 - Latest News Dirk Kuyt makes an emotional return to his first club as Liverpool look to get back to winning ways in tonight's Europa League clash in Utrecht - listen live from 5.55pm GMT. The Dutch star retains his place in Roy Hodgson's line-up after making a goalscoring return from injury in Saturday's 2-2 draw with Sunderland. The Reds have made just two changes for the trip to Holland with Lucas Leiva coming in for the rested Steven Gerrard, while Martin Kelly replaces the injured Paul Konchesky at left-back. Fernando Torres starts in attack. The Liverpool team in full: Reina, Johnson, Kelly, Skrtel, Carragher, Lucas, Poulsen, Kuyt, Cole, Meireles,Torres. Subs: Jones, Jovanovic, Kyrgiakos, Maxi, Spearing, Babel, Ngog. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 30. September 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2010 0:0 Naja, leider wieder kein Sieg aber zumindest Tabellenführung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 30. September 2010 Langsam fange ich an an Hudgson zu zweifeln. Ich meine wie kann man wenn man offensichtlich zeiht dass das Offensivspiel nicht läuft, den EL-Topscorer N'Gog und Jovanovic, wenn man noch 2 Wechsel frei hat, nicht bringen??? :huh?deppat?: Alles in allem ein weiteres nicht gerade aufbauendes Spiel, ich vermisse den Kampfgeist, die Leidenschaft und vor allem Gefährlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2010 Mein Link Was soll man dazu noch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2010 Sollte sich an der Sachlage nichts geändert haben, dann beginnt heute das Schicksalsmonat der Reds!! Meines Wissens stellt sich die Sachlage folgendermaßen dar: Die jetzigen Besitzer Hicks & Gillett müssen umschulden, da spielt aber der Hauptgläubiger, die Royal Bank of Scotland, nicht mit. Das ist wohl einer der Gründe vielleicht sogar DER Grund warum die beiden Amis verkaufen möchten bzw. müssen. Sollte der Verkauf des Liverpool FC an einen neuen Besitzer nicht bis zu einem bestimmten Datum abgewickelt sein (kenne die Daten nicht genau, aber ich glaube irgendwann im Oktober ist der Stichtag), dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: A. Hicks & Gillett können doch noch irgendwie umschulden und bleiben Besitzer (was der Reds-Gott verhüten möge!!) B. Umschuldung ist nicht möglich, die Royal Bank of Scottland würde die Kontrolle übernehmen. Bis hierher sind die Fakten für die Reds-Anhänger vermutlich bereits bekannt. Folgendes wusste ich allerdings noch nicht: Habe kürzlich gelesen, daß in diesem Fall dem LFC in der Premier Leaque bis zu 9 Punkte abgezogen werden könnten. Das wäre im Moment Abstiegskampf pur. Dazu gab eine Umfrage unter den Liverpool-Supporters - das Ergebnis: 97,6 Prozent der Anhänger wäre der Abstiegskampf lieber als eine weitere Regentschaft von Gillett & Hicks! Das sagt wohl alles über die Gemütslage unter den Fans der Reds!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2010 bis zu einem bestimmten Datum abgewickelt sein (kenne die Daten nicht genau, aber ich glaube irgendwann im Oktober ist der Stichtag), 6. 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2010 lesenswert! With his dishevelled appearance and his lack of personal vanity, Benitez is football's Lieutenant Columbo. And he is always looking for 'just one more thing'. The obsessional pursuit drove him mad and brought him into dangerous conflict with the powers that remain at Liverpool. But he knew no other way. He didn't ask for much: only perfection. Those close to Benitez dismiss Purslow as a man who thought he knew too much about too many things. It is a criticism many have thrown at Rafa too. They saw him as a political animal and he was unwavering in his belief that his way was the right way.But they underestimated him too, they always have. They concluded that he was cunning. He wasn't cunning, he just wasn't as pliable as some expected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2010 irgendwie bezweifel ich ja das wir heute gegen den aufsteiger gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 Nachdem jede Serie mal zu Ende geht (gestern Wacker innsbruck ) denke ich dass unsre Negativserie auch mal zu Ende gehn muss und ein Befreiungsschlag gelingt. Allerdings muss Hudgson dann in diesen 2 Tagen nach dem Utrecht Spiel viel verändert haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2010 Carra heute als LV. Statt ihm rückt Kyrgiakos in die Innenverteidigung. Alles andere als ein Pflichtsieg gegen den Aufsteiger wäre eine herbe Enttäuschung, obwohl wir die Tangerines vor allem offensiv tunlichst nicht unterschätzen sollten... Carra at LB - listen live3rd Oct 2010 - Latest News Jamie Carragher starts at left-back this afternoon as Liverpool take on newly promoted Blackpool at Anfield. Listen live from 2.55pm BST. With Paul Konchesky, Fabio Aurelio and Daniel Agger all injured, the vice-captain is being asked to operate in a position he hasn't filled since 2004. The Reds team in full is: Reina, Johnson, Carragher, Kyrgiakos, Skrtel, Poulsen, Gerrard, Cole, Meireles, Torres, Kuyt. Subs: Jones, Maxi, Jovanovic, Lucas, Spearing, Ngog, Kelly. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 Torres verletzt ausgetauscht, 2:0 zur Pause für Blackpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 Torres verletzt ausgetauscht, 2:0 zur Pause für Blackpool... Das gibts ja net.... und schon wieder verletzt... @Spielstand: einfach nur mehr trostlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Bitter. Einfach nur noch bitter. Ob wir diese Saison noch aus dieser Misere herauskommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts