Recommended Posts

Weltklassecoach

Mascherano endlich wieder mit einer klasse Leistung (enorm dominant von seiner ganzen Körpersprache her) und dann dieses superdämliche Foul in der Nachspielzeit. Wird uns in dieser Verfassung beim kommenden mMn sehr schwierigen Auswärtspiel bei Fulham sehr fehlen.

Bei Carragher habe ich leider irgendwie das Gefühl, er ist über seinen Zenit hinaus - wieder einige Unsicherheiten und verlorene Zweikämpfe. Ich hoffe, er kann noch einmal an seine besten Jahre anschließen.

Wieso ist eigentlich Riera nicht mehr im Kader - ist er verletzt, oder ist er bei Benitez in Ungnade gefallen?

Tja, geiler Nachmittag (wie bereits von dir erwähnt eine unglaubliche Atmosphäre; auch die anderen Ergebnisse waren nicht schlecht!!) - jetzt müsste aber noch eine Serie von Siegen folgen, sonst war das heute ein Muster ohne Wert.

Natürlich bin ich auch erleichtert über den Sieg, wir waren die klar bessere Mannschaft, natürlich hatten wir auch Glück das Valencia nur den Pfosten traf, war aber relativ zentral geschossen, Reina wäre vl. (wenn er niedriger geschossen wäre) dran gewesen...

Carragher war für mich gestern mit Sicherheit einer der besten Spieler am Platz, ich fand ihn wirklich sehr stark, das Foul von Mascherano war dumm, aber er wollte unbedingt den Ball treffen und wenn der Tormann soweit aus dem Tor ist, ok, ist verständlich!

Gottseidank ist aber Masch nicht nächste Woche gegen Fulham gesperrt, sondern kann die Sperre schon gegen Arsenal am Mittwoch absitzen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sir Ryan Giggs

Achja, der hat ja auch gespielt, fiel mir aber auch erst beim Lesen vom Spielbericht auf...

Naja, für die Verdeitigung seiner "Spieler der Saison" Auszeichnung wirds schon reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Gottseidank ist aber Masch nicht nächste Woche gegen Fulham gesperrt, sondern kann die Sperre schon gegen Arsenal am Mittwoch absitzen...!

So ist es und in dieser Partie hätte ihn Rafa wohl ohnehin geschont. Ich denke im Carling Cup gegen die Gunners bekommt entweder wieder mal Plessis seine Chance im DM oder wir sehen vielleicht erstmals Aquilani (er spielte unter der Woche immerhin schon mal 15 Minuten für die LFC-Reserve) für's first team auflaufen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So ist es und in dieser Partie hätte ihn Rafa wohl ohnehin geschont. Ich denke im Carling Cup gegen die Gunners bekommt entweder wieder mal Plessis seine Chance im DM oder wir sehen vielleicht erstmals Aquilani (er spielte unter der Woche immerhin schon mal 15 Minuten für die LFC-Reserve) für's first team auflaufen... ;)

Man lernt nicht aus: ich dachte eine Sperre, die man sich in der PL einhandelt müsste man auch in der PL absitzen - umso besser :super:

Bin schon neugierig wer für Aquilani weichen muss, wenn er zum Einsatz kommt - ich hoffe es ist nicht Yossi (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin schon neugierig wer für Aquilani weichen muss, wenn er zum Einsatz kommt - ich hoffe es ist nicht Yossi (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)

Yossi hoffe ich auch nicht, der gehört für mich wirklich schon zu den wichtigsten Spielern, seine Drippel- und Spielstärke sind in der Mannschaft sehr wichtig, ich wüsste auch nicht für wem, normal halt für Lucas (falls er nicht konstant so Leistungen wie gegen Manu bringt).

Aber wie ich schon oft erwähnt habe, Top Mannschaften haben nicht nur 11 gute Spieler, dann muss eben auch bei uns einmal ein "Stammspieler" auf die Bank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

KUYT THE SKIPPER V ARSENAL: LISTEN LIVE

Dirk Kuyt skippers the side as Rafael Benitez makes nine changes for tonight's Carling Cup clash with Arsenal

Alberto Aquilani remains on course to make his debut and will take his place among the substitutes.

Liverpool: Cavalieri, Degen, Insua, Skrtel, Kyrgiakos, Plessis, Spearing, Babel, Kuyt, Voronin, Ngog. Subs: Reina, Aquilani, Benayoun, Darby, Dossena, Eccleston, Ayala.

Das Kuyt spielt finde ich schon wieder geil, der Marathon Mann is so unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Arsenal FC - Liverpool FC 2-1

Fran Merida 19., Nicklas Bendtner 50.; Emiliano Insua 26.

LFC: Cavalieri - Degen, Kyrgiakos, Skrtel, Insua - Babel, Plessis (Aquilani 76.), Spearing, Kuyt © - Voronin, N'Gog (Benayoun 74.)

Das Positive: Alberto Aquilani gab endlich sein Pflichtspieldebüt für die Reds :super: , Emiliano Insua erzielte sein 1. Pflichtspieltor und wir können uns jetzt voll und ganz auf 3 verbliebene Bewerbe konzentrieren. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Neben Captain Fantastic fallen für morgen auch noch Johnson, Riera und Kelly definitiv aus...Aquilani hat sich einen Virus eingefangen und ist ebenfalls fraglich... :[

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...091030-1258.htm

Ich hoffe wir sehen kein Aufstellungsexperiment wie in Sunderland - wenn wir auch gegen die Cottagers in einem 5-4-1 agieren, wird das bestimmt nichts mit einem 3er... :holy:

Ich hoffe Rafa erhört mich und stellt morgen so auf: ;)

Torres - Kuyt

Babel------------------------Benayoun

Mascherano - Lucas

Insua - Agger - Skrtel - Carragher ©

Reina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

....jetzt müsste aber noch eine Serie von Siegen folgen, sonst war das heute ein Muster ohne Wert.

Wie befürchtet: der Sieg gegen Man United ist mit der heutigen Niederlage nichts mehr wert - sechs Niederlagen in den letzten sieben Pflichtspielen, unglaublich.

Aber man kann es immer noch positiv sehen - Sunderland und Stoke City haben immer noch 1 bzw. 2 Punkte Rückstand auf uns :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie befürchtet: der Sieg gegen Man United ist mit der heutigen Niederlage nichts mehr wert - sechs Niederlagen in den letzten sieben Pflichtspielen, unglaublich.

Auch wenn die Saison noch jung ist: wirds wohl nix mit der CL im nächsten Jahr werden, wenn es so weiter geht. :(

Hoffentlich geht sich die Europa League am Ende aus, denn ganz ohne Europacup... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Aber man kann es immer noch positiv sehen - Sunderland und Stoke City haben immer noch 1 bzw. 2 Punkte Rückstand auf uns :aaarrrggghhh:

Bei den vielen Ausfällen war ein schlechtes Ergebnis zu befürchten. Ein Remis gegen ein durschnittliches PL-Team hätte ich mir aber schon erwartet. Katastrophal was die Reds derzeit auswärts bieten... :nein:

Daß wir erst durch unsere "Lebensversicherung" zurückschlagen konnten und nach Torres' Auswechslung in Rückstand gerieten, spricht ohnehin Bände und zeigt wie es derzeit um uns steht. Die Auswechslungen von Benayoun und Kuyt taten ihr übriges und die roten Karten (über beide kann man diskutieren) waren dann noch das Tüpfchen auf dem i. Zuerst der Strandball gegen Sunderland und jetzt das wieder. Shit happens... :angry:

Den Schiris alleine die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre aber zu billig. Zuviele Spieler haben nicht das Niveau für höhere Aufgaben und bringen uns nicht weiter. Die Herren Degen, Kyrgiakos, Voronin und Babel dürfen sich hoffentlich bald einen neuen Verein suchen. Die haben beim LFC nichts mehr verloren...da sehe ich lieber ein paar Junge wie Darby, Kelly, Ayala, Plessis, Eccleston, Spearing, Amoo oder Pacheco etc. im first team-Kader... :raunz:

Auch über Carraghers Stammplatz kann man langsam aber sicher diskutieren. Er schießt heuer schon zahlreiche Böcke und kostete uns viele Punkte. Agger & Skrtel haben demnächst die Chance zu beweisen, daß ihnen die Zukunft gehört. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag