liverbird . Geschrieben 20. Juli 2009 Pacheco Lucas wie gewohnt schwach Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2009 Ich bin extra aus dem Innviertel nach Wien gefahren. Spiel und Stimmung waren wie erwartet: Spiel wenig begeisternd (noch dazu hatte ich keine exakte Aufstellung und daher Probleme, die einzelnen Spieler zzu identifizieren), Stimmung ziemlich begeisternd. Nur diese grauenhafte Saxofon-Version von YNWA hätten sie sich sparen können. Zum Einschlafen! Und die LFC-Fans hat's beim Mitsingen dauernd aus der Kurve gehauen, weil der Kerl so langsam getrötet hat. * * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2009 RAFA NOT DRAWN ON XABI SPECULATION Liverpool boss Rafael Benitez today refused to be drawn into a debate over Xabi Alonso's future - despite repeated questions from the Thai press as the Reds officially launched their visit to the Far East. The Reds party arrived at their Bangkok hotel at 4pm local time after a gruelling ten hour overnight flight from Vienna, where they were greeted by hundreds of press and fans, all with cameras at the ready to greet their heroes as they arrived in town. Following a quick snack on the team floor of the hotel, manager Rafael Benitez was joined by Jamie Carragher and Ryan Babel to address the media in one of the Grand Hyatt Hotel's function suites. It wasn't long before the tone of the press conference was set, with one question about Xabi Alonso being followed by another - and then another - until it became clear the manager wouldn't be discussing transfer speculation at this particular press conference. "He is here with us and he will be available for the games," said Benitez. "The Spanish players and Dossena and Mascherano arrived back late because of the Confederations Cup and internationals, so they will probably not play as much as the other players." weiterlesen: http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090720-1308.htm sehr interessant, Alonso ist also dabei, wobei ich das nicht überbewerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juli 2009 es gibt noch hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Vielleicht bliebe ja noch Geld für einen hochwertigeren Backup für Torres übrig, wobei ich das Gefühl habe, daß es immer mehr danach aussieht, daß dieser Backup Voronin heißen wird (wäre die kostengünstigste, allerdings nicht meine Lieblings-Variante). Meine definitiv auch nicht... Rafa meint im folgenden Beitrag, daß wir keinen David Villa in der Mannschaft brauchen. Durch die Rückkehr des ukrainischen Nationalstürmers zum LFC hätte er eine weitere gute Offensivoption zur Verfügung. Er setzt also scheinbar weiterhin auf Voronin und hofft auf seinen Durchbruch beim LFC. www.sport.co.uk/news/Football/23618/Benitez_We_don%E2%80%99t_need_Villa_Voronin_is_back!.aspx Ich hoffe das ist kein Fehler. Zwar haben wir mit ihm notfalls einen weiteren erfahrenen Stürmer im Kader aber sooo überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht von ihm. Ich würde ihn in der Vorbereitung ganz genau unter die Lupe nehmen und spätestens Ende Juli eine Entscheidung treffen, Ich bin nach wie vor etwas skeptisch, daß er uns wirklich entscheidend weiterbringt... Ich bin der Meinung sollte Voronin in den nächsten Tagen nicht voll überzeugen und entsprechen, sollten wir ihn so schnell wie möglich abgeben um noch rechtzeitig adäquaten Ersatz (einen erfahrenen Angreifer mit PL-Erfahrung...) für ihn holen zu können. Wenn dem nicht so ist, hoffe ich, daß Rafa heuer vermehrt auf Ryan Babel als Back-up für El Nino setzt. Mit Benayoun und Riera sind wir auf dem linken Flügel gut gerüstet, deshalb wäre es für mich langsam an der Zeit den Holländer öfter im Angriff spielen zu lassen... bearbeitet 21. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england...ide/8162068.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england...ide/8162068.stm Immer mitten in die Fresse rein ! Wird schon einen Toffee oder Manc erwischt haben. bearbeitet 21. Juli 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2009 Immer mitten in die Fresse rein ! Wird schon einen Toffee oder Manc erwischt haben. wie gehts deinen seriösen quellen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Die Xabi Alonso-Saga... The Alonso transfer saga has dragged round and round with Real publicly expressing their interest in the Spanish international countless times. This Is Anfield has quickly made this timeline of events: 13 May: Alonso’s agent says Alonso is going nowhere this summer 20 May: His agent now says “anything can happen” with Alonso’s future 21 May: Papers says Alonso is preparing for his final Reds game at home to Spurs on last day of season 22 May: Rafa dismisses speculation linking Alonso with Real Madrid 24 May: Reports says Alonso has handed in a transfer request 31 May: Newspapers say that Alonso is set for £22m move to Real, with Gabriel Heinze coming to Anfield 31 May: Benitez again rubbishes the Alonso transfer speculation 2 June: With Alonso in South Africa with Spain, Real prepare a bid 2 June: Alonso says the 2008/09 season “felt good” at Anfield 2 June: New Real president Perez confirms his interest in signing Alonso 3 June: The world record signing of Kaka no longer mean Real can afford Alonso 8 June: Perez says Real are still trying to sign Alonso 9 June: Real turn their attentions to signing Christiano Ronaldo, with Alonso “not their priority” 14 June: Reds issue a blunt statement denying speculation surround Alonso and Mascherano 16 June: Jorge Valdano tells Spanish press they’ve failed to sign Alonso 19 June: Alonso dodges the issue of his future when questioned 20 June: Alonso has no plans to leave Anfield 23 June: Alonso admits footballers think about the money they’re earning 29 June: Alonso is undecided on where his future lies 7 July: Liverpool reject an offer for Alonso from Real 8 July: Jorge Valdano says Real have been priced out by the Reds in their chase of Alonso 9 July: Real have switched their attentions from Alonso to Roma’s De Rossi 9 July: Rafa says Alonso and Mascherano are going nowhere 12 July: Manuel Pellegrini confirms Real are looking at alternative signings to Alonso 13 July: Alonso has told Rafa Benitez his desires to join Real Madrid, according to reports 14 July: Papers says Alonso’s move to Real Madrid will be finalised shortly 14 July: Real say they have little chance of signing Alonso 18 July: Benitez will let Alonso go to fund move for Valencia’s David Silva 19 July: Alonso resumes training with the Reds after his summer holiday 20 July: Benitez refuses to comment on Alonso transfer rumours Neuester Stand: Real-Coach Pellegrini findet ihn nach wie vor als einen ausgezeichneten, interessanten Spieler den er gerne bei den Königlichen sehen würde... Pellegrini told Sky Sports News today, “All we know is that he is a very good player. We don’t know what is happening with him.“He is now a player with Liverpool, so we will see what will happen in the future. “He is a very good player. But I cannot speak about players who are not at Real Madrid now.” bearbeitet 22. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Die Xabi Alonso-Saga... The Alonso transfer saga has dragged round and round with Real publicly expressing their interest in the Spanish international countless times. This Is Anfield has quickly made this timeline of events: 13 May: Alonso’s agent says Alonso is going nowhere this summer 20 May: His agent now says “anything can happen” with Alonso’s future 21 May: Papers says Alonso is preparing for his final Reds game at home to Spurs on last day of season 22 May: Rafa dismisses speculation linking Alonso with Real Madrid 24 May: Reports says Alonso has handed in a transfer request 31 May: Newspapers say that Alonso is set for £22m move to Real, with Gabriel Heinze coming to Anfield 31 May: Benitez again rubbishes the Alonso transfer speculation 2 June: With Alonso in South Africa with Spain, Real prepare a bid 2 June: Alonso says the 2008/09 season “felt good” at Anfield 2 June: New Real president Perez confirms his interest in signing Alonso 3 June: The world record signing of Kaka no longer mean Real can afford Alonso 8 June: Perez says Real are still trying to sign Alonso 9 June: Real turn their attentions to signing Christiano Ronaldo, with Alonso “not their priority” 14 June: Reds issue a blunt statement denying speculation surround Alonso and Mascherano 16 June: Jorge Valdano tells Spanish press they’ve failed to sign Alonso 19 June: Alonso dodges the issue of his future when questioned 20 June: Alonso has no plans to leave Anfield 23 June: Alonso admits footballers think about the money they’re earning 29 June: Alonso is undecided on where his future lies 7 July: Liverpool reject an offer for Alonso from Real 8 July: Jorge Valdano says Real have been priced out by the Reds in their chase of Alonso 9 July: Real have switched their attentions from Alonso to Roma’s De Rossi 9 July: Rafa says Alonso and Mascherano are going nowhere 12 July: Manuel Pellegrini confirms Real are looking at alternative signings to Alonso 13 July: Alonso has told Rafa Benitez his desires to join Real Madrid, according to reports 14 July: Papers says Alonso’s move to Real Madrid will be finalised shortly 14 July: Real say they have little chance of signing Alonso 18 July: Benitez will let Alonso go to fund move for Valencia’s David Silva 19 July: Alonso resumes training with the Reds after his summer holiday 20 July: Benitez refuses to comment on Alonso transfer rumours Neuester Stand: Real-Coach Pellegrini findet ihn nach wie vor als einen ausgezeichneten, interessanten Spieler den er gerne bei den Königlichen sehen würde... schön langsam reichts mir, ich kann diesen scheiss nicht mehr hören und noch weniger lesen. wenn hurnsreal bereit ist, die verlangten mio. rüberzurücken, dann sollen sie ihn sich endlich krallen und wenn nicht, sollen sie mal den schlapfen halten, arschlöcher. wenn alonso sooooo wichtig ist für real, warum wird dann hier so knausrig herumgezickt, während für leute wie kaka, ronaldo und benzema mit geld gehurasst wird, dassd sogst heast! ich persönlich halte sehr viel von xabi, aber reisende soll man grundsätzlich nicht aufhalten, da ich den eindruck gewonnen habe (zumindest wenn man den aussagen dieses verlausten agenten glauben schenken darf), dass er mit liverpool geistig bereits abgeschlossen haben dürfte. sicher ein verlust für pool, aber jeder ist ersetzbar... angfressen green, dr. bearbeitet 22. Juli 2009 von dr. greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Nationalteam Thailand - Liverpool FC 1-1 Panupong Sutee 72.; Ryan Babel 6. Liverpool FC: Cavalieri (Gulacsi 46./Reina 78.) - Insua (Johnson 46.), Agger (San Jose 46.), Carragher (Skrtel 46./Dossena 55.), Degen (Kelly 46.) - Babel (Riera 80.), Lucas Leiva (Mascherano 46.), Plessis (Spearing 46.), Kuyt (El Zhar 46./Arbeloa 58.) - Nemeth (Voronin 46.), N'Gog (Pacheco 46./Torres 80.) Alonso und Benayoun fehlten wegen einer leichten Knöchelverletzung, Gerrard ist wegen seines Gerichtstermins in Liverpool geblieben. Während des Spiels auf rutschigem, nassem schwer bespielbarem Terrain und bei hoher Luftfeuchtigkeit verletzten sich leider Martin Skrtel (Oberschenkelzerrung) und Nabil El Zhar (Knie). Beide sind bereits zurück nach Liverpool geflogen. Fazit: Noch kein Sieg in pre-season, Mascherano & Alonso wollen weg, Skrtel und El Zhar sind schon schwerer verletzt...eine ideale Vorbereitung auf die Saison sieht anders aus... http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...s.html?ITO=1490 bearbeitet 23. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) "They stalled, from day one - the demands of Liverpool were beyond what Madrid was willing to pay and that is very difficult to understand. "That is not the way to get things done, but I have not given up hope we can solve this." Reals Sportdirektor Miguel Pardeza über den Alonso-Deal. Hijos de puta. bearbeitet 23. Juli 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2009 ihr versteht es immernoch nicht,...oder? real gibt nicht grundlos viel geld aus, auch wenn es für leute die sich nicht allzu sehr mit fussball befassen so aussieht,... CR, kaka, benzema rechtfertigen ihren preis da sie sich entweder in die kategorie einer drei besten fussballer, wahnsinnstalent, werbefigur, hoffnungsträger usw. einreihen, CR zb in allen kategorien,.... aber pool wird wie bayern auf die schanauze fallen, dann kriegen sie ihn dann halt nächstes jahr wenn er noch benötigt wird, viel billiger versteht sich schön langsam reichts mir, ich kann diesen scheiss nicht mehr hören und noch weniger lesen. wenn hurnsreal bereit ist, die verlangten mio. rüberzurücken, dann sollen sie ihn sich endlich krallen und wenn nicht, sollen sie mal den schlapfen halten, arschlöcher. wenn alonso sooooo wichtig ist für real, warum wird dann hier so knausrig herumgezickt, während für leute wie kaka, ronaldo und benzema mit geld gehurasst wird, dassd sogst heast! ich persönlich halte sehr viel von xabi, aber reisende soll man grundsätzlich nicht aufhalten, da ich den eindruck gewonnen habe (zumindest wenn man den aussagen dieses verlausten agenten glauben schenken darf), dass er mit liverpool geistig bereits abgeschlossen haben dürfte. sicher ein verlust für pool, aber jeder ist ersetzbar... angfressen green, dr. @dr.greenwhite hurnsreal?? arschlöcher?? schreibt man sowas in ein öffentliches forum,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2009 Klar, Real hat ja noch nie grundlos viel Geld ausgegeben? Wie viele Enttäuschungen gabs in den letzten Jahren? Wie viele Spieler wurden gekauft, dann wieder billiger verkauft? Nochmal nachdenken Junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) aber pool wird wie bayern auf die schanauze fallen, dann kriegen sie ihn dann halt nächstes jahr wenn er noch benötigt wird, viel billiger versteht sich Ja. Genau. Nächstes Jahr schenken wir ihn euch Armenhäuslern... Falls es Dich interessiert hat Xabi Alonso noch Vertrag bis zum 30.6.2012 - ergo werden wir den Teufel tun und von unseren Forderungen abweichen. Fakt ist Real & Barcelona wollen 2 absolute Topspieler und der LFC fordert eben seinen hohen Preis dafür. Den heurigen Transfermarkt hat Real mit irrwitzigen Ablösen versaut und das kommt dann eben dabei heraus. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ! Entweder die beiden Clubs zahlen das was wir wollen oder beide müssen bleiben da sie langfristige Verträge mit Liverpool abgeschlossen haben. So einfach ist das. Basta. bearbeitet 23. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts