Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Blicke dem heutigen Spiel freudig wie einem Zahnarztbesuch entgegen, hoffentlich tut es nicht zu weh bearbeitet vor 19 Stunden von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Easy win heute Wir sind immer novh amtierender Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 13 Stunden Ich denke ein Remis wäre ein gutes Ergebnis. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden goleador2000 schrieb vor 43 Minuten: Ich denke ein Remis wäre ein gutes Ergebnis. C' MON YOU REDS ! Das denken wir wohl alle heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Kennt eigentlich jemand den Grund warum bei uns in letzter Zeit immer 2 Tormänner auf der Bank sitzen?? Ist das jetzt generell üblich oder was hat es damit auf sich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ich will eine Compilation aller Kerkez Pässe diese Saison. Dann kann ich beruhigt meine Weisheitszahn OP angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Na hawedere, das kann nimmer lang gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 12 Stunden Grausam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden 7er kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten: Grausam Ist schon wirklich schlimm anzusehen, wie hilflos wir uns da hinten rein drängen lassen und Arsenal den Kick spielt, den wir die letzten Jahre genießen durften. Der deppade Ball muss natürlich auch auf die Latte gehen, in unserer Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 10 Stunden Martinelli ein richtiges Heisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 10 Stunden dem martinelli habens auch gröber ins hirn gschissn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Martinelli und Konate. Wenn sich die geistige Elite trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden am Ende das X ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Leistungsgerechtes Unentschieden, hoffe bei Bradley auf nichts schlimmes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts