Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das wird teuer in der Spielerkassa für Hugo. Aber eigentlich alles irrelevant, das hat richtig bitter ausgesehen bei Leoni. ich hoffe er kommt gut und schnell zurück. Hat einen super Eindruck gemacht heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mit viel Bauchweh weiter. Hoffentlich hat's Leoni nicht schwer erwischt. Mit 18 schon sehr weit in der Entwicklung u. ein absoluter Gewinn für die Abwehr...Frimpong, Endo u. Gomez erschreckend schwach u. Ekitike mit einer der dümmsten Aktionen/Ampelkarten ever. :nein:

Isak mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Reds u. Chiesa mit 2 Assists u. der MotM-Performance. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 14 Minuten:

Mit viel Bauchweh weiter. Hoffentlich hat's Leoni nicht schwer erwischt. Mit 18 schon sehr weit in der Entwicklung u. ein absoluter Gewinn für die Abwehr...Frimpong, Endo u. Gomez erschreckend schwach u. Ekitike mit einer der dümmsten Aktionen/Ampelkarten ever. :nein:

Isak mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Reds u. Chiesa mit 2 Assists u. der MotM-Performance. :super:

Da muss ich dir zustimmen. Endo hat gefühlt jeden Zweikampf verloren. So wird er sicher nicht mehr Einsatzzeit unter Slot bekommen. Bin gespannt ob Bajcetic sich nochmal rankämpfen kann. Der Spanier hat mir unter Klopp ganz gut gefallen. 

Bei Gomez ist man es ja gewohnt, dass er fehleranfällig ist wenn er nicht regelmäßig spielt. Er ist ein heißer Kandidat für einen Abgang sollte Guéhi im Jänner kommen.

Frimpong ist noch nicht wirklich bei uns angekommen, als TAA Ersatz definitiv zu schwach. Finde Bradley als RV da wesentlich stärker. Mal sehen wie sich das entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Heisernberg schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe bei Leoni ist es nicht das Kreuzband. Ich fürchte es aber irgendwie. :( 

Leider bestätigt. Jetzt muss man hoffen bis Jänner durchzukommen und dann ist Guehi eigentlich Pflicht. 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Leoni

Sehr bitter für uns und den jungen lad...wie man gestern sah war er mit 18 bereits mind. 1 Klasse besser als Gomez u. hätte bestimmt bald in der PL gespielt. Sehr passicher, zweikampf- u. kopfballstark. Ein Riesenversprechen für die Zukunft. :super:   

Get well soon, Gio ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 14 Stunden:

@ Leoni

Sehr bitter für uns und den jungen lad...wie man gestern sah war er mit 18 bereits mind. 1 Klasse besser als Gomez u. hätte bestimmt bald in der PL gespielt. Sehr passicher, zweikampf- u. kopfballstark. Ein Riesenversprechen für die Zukunft. :super:   

Get well soon, Gio ! :v:

Wahnsinn, so Schade für den Jungen.
Was der in letzten 2 Jahren an Höhen mitmachte, und jetzt der "tiefe" Fall.
Ich glaube aber das er charakterlich dem gewachsen ist und auch stärker zurückkommen wird, Forza Giovanni! :super:

Dem einen Italieners Leid, ist dem anderen Italieners Freud, Chiesa nach der Leoni Verletzung und den beiden tollen Vorlagen doch im CL Kader von Liverpool.
Ich hoffe Fede kommt heuer regelmässiger zum Einsatz, er wäre im Frühjahr und hoffentlich auch bei der WM soooo wichtig für die Squadra. Ein fitter und eingespielter Chiesa ist immer noch eine Klasse besser als Politano, Zaccagni oder Orsolini!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe gerade das Interview von TNT Sports mit Arne Slot angeschaut (22 min), sehr sehenswert.

Slot hat nun offiziell bestätigt was man auf Twitter und von gewissen Journalisten gelesen hat: der Klub bezahlt weiterhin das Gehalt von Diogo an dessen Familie. :love:

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag