Heisernberg Superkicker Geschrieben 23. September Hugo zieht das Leiberl aus und fehlt somit gegen Palace. Unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Hugo zieht das Leiberl aus und fehlt somit gegen Palace. Unvorstellbar Hab ich so auch noch nie gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Das wird teuer in der Spielerkassa für Hugo. Aber eigentlich alles irrelevant, das hat richtig bitter ausgesehen bei Leoni. ich hoffe er kommt gut und schnell zurück. Hat einen super Eindruck gemacht heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. September Mit viel Bauchweh weiter. Hoffentlich hat's Leoni nicht schwer erwischt. Mit 18 schon sehr weit in der Entwicklung u. ein absoluter Gewinn für die Abwehr...Frimpong, Endo u. Gomez erschreckend schwach u. Ekitike mit einer der dümmsten Aktionen/Ampelkarten ever. Isak mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Reds u. Chiesa mit 2 Assists u. der MotM-Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. September goleador2000 schrieb vor 14 Minuten: Mit viel Bauchweh weiter. Hoffentlich hat's Leoni nicht schwer erwischt. Mit 18 schon sehr weit in der Entwicklung u. ein absoluter Gewinn für die Abwehr...Frimpong, Endo u. Gomez erschreckend schwach u. Ekitike mit einer der dümmsten Aktionen/Ampelkarten ever. Isak mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Reds u. Chiesa mit 2 Assists u. der MotM-Performance. Da muss ich dir zustimmen. Endo hat gefühlt jeden Zweikampf verloren. So wird er sicher nicht mehr Einsatzzeit unter Slot bekommen. Bin gespannt ob Bajcetic sich nochmal rankämpfen kann. Der Spanier hat mir unter Klopp ganz gut gefallen. Bei Gomez ist man es ja gewohnt, dass er fehleranfällig ist wenn er nicht regelmäßig spielt. Er ist ein heißer Kandidat für einen Abgang sollte Guéhi im Jänner kommen. Frimpong ist noch nicht wirklich bei uns angekommen, als TAA Ersatz definitiv zu schwach. Finde Bradley als RV da wesentlich stärker. Mal sehen wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 24. September Ich hoffe bei Leoni ist es nicht das Kreuzband. Ich fürchte es aber irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 24. September Heisernberg schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe bei Leoni ist es nicht das Kreuzband. Ich fürchte es aber irgendwie. Leider bestätigt. Jetzt muss man hoffen bis Jänner durchzukommen und dann ist Guehi eigentlich Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 24. September Sehr sehr bitter für unseren jungen Neuzugang… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. September @ Leoni Sehr bitter für uns und den jungen lad...wie man gestern sah war er mit 18 bereits mind. 1 Klasse besser als Gomez u. hätte bestimmt bald in der PL gespielt. Sehr passicher, zweikampf- u. kopfballstark. Ein Riesenversprechen für die Zukunft. Get well soon, Gio ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 14 Stunden: @ Leoni Sehr bitter für uns und den jungen lad...wie man gestern sah war er mit 18 bereits mind. 1 Klasse besser als Gomez u. hätte bestimmt bald in der PL gespielt. Sehr passicher, zweikampf- u. kopfballstark. Ein Riesenversprechen für die Zukunft. Get well soon, Gio ! Wahnsinn, so Schade für den Jungen. Was der in letzten 2 Jahren an Höhen mitmachte, und jetzt der "tiefe" Fall. Ich glaube aber das er charakterlich dem gewachsen ist und auch stärker zurückkommen wird, Forza Giovanni! Dem einen Italieners Leid, ist dem anderen Italieners Freud, Chiesa nach der Leoni Verletzung und den beiden tollen Vorlagen doch im CL Kader von Liverpool. Ich hoffe Fede kommt heuer regelmässiger zum Einsatz, er wäre im Frühjahr und hoffentlich auch bei der WM soooo wichtig für die Squadra. Ein fitter und eingespielter Chiesa ist immer noch eine Klasse besser als Politano, Zaccagni oder Orsolini! bearbeitet 25. September von Pinturicchio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September Rio Ngumoha has signed his first professional contract with Liverpool FC Congratulations, Rio https://www.liverpoolfc.com/news/rio-ngumoha-signs-first-professional-contract-liverpool-fc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 25. September (bearbeitet) Sehr sehr fein , freu mich für RIO und den absolut verdienten Sprung zum Profivertrag bearbeitet 25. September von Cookiemonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 26. September (bearbeitet) Ich habe gerade das Interview von TNT Sports mit Arne Slot angeschaut (22 min), sehr sehenswert. Slot hat nun offiziell bestätigt was man auf Twitter und von gewissen Journalisten gelesen hat: der Klub bezahlt weiterhin das Gehalt von Diogo an dessen Familie. bearbeitet 26. September von Heisernberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September Könnte schon 4:0 stehen, unglaubliche Performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September Warum ist bei uns nur Alisson am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts