Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 07:49 mathinger schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich nicht so. Mit Gomez haben wir 4 IV. Das sollte ja reichen. Und zwei davon sind enorm verletzungsanfällig + ein sehr junger IV der kein einziges Spiel in der Liga bestritten hat. Wir haben den Fehler schon einmal gemacht, das ist nicht lange her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:05 Heisernberg schrieb vor einer Stunde: wenn wir Guehi nicht holen (und auch keinen anderen IV) dann wird das Transferfenster von einer glatten 10 zu einer schwachen 8. Gomez darf in Folge natürlich nicht wechseln aber es wäre schon unglaublich wenn wir defensiv so dünn in eine Saison gehen. Mit Guehi würde ich das defensiv deutlich entspannter sehen - da hast du dann 2 solide IV bzw. langfristig einen Nachfolger für van Dijk, einen (englischen) IV der den Klub langfristig prägen kann. Verstehe nicht warum bei den Offensiven die Millionen nur so rausgeballert werden und bei dieser Position verhandeln wir jetzt gefühlt seit Wochen wegen 5 Millionen mehr oder weniger - 40 Mio sind in der heutigen Zeit für so einen Transfer auf jeden Fall "fair". Konate spielte die ersten 3 Partien richtig aufreizend lässig mit vielen Unkonzentriertheiten und Fehler. Frage des Kopfes wahrscheinlich, weil gestern im ersten "Kracher" der Saison war er wieder überragend - warum nicht gegen Crystal, Bournemouth oder Newcastle auch schon? Gomez würde mir als IV taugen, aber verletzungsanfällig und ob Leoni schon PL-Ready ist, vorallem wenn du um die Meisterschaft spielst, kann ich nicht abschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 10:03 Palace angeblich an Brighton Verteidiger Igor dran. Wenn das etwas wird ist der Guehi Transfer viel realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 10:16 War immer klar dass Palace zuerst Ersatz braucht bevor sie verkaufen, ähnlich zu Newcastle. Wird noch spannend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben Montag um 14:25 Guehi dürfte auch durch sein. Whooop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:28 (bearbeitet) Für Deadline-Day ist es relativ ruhig bei uns im Thread. Aktuell folgende Bälle in der Luft: - Isak --> angeblich schon das Medical gemacht -Guehi --> angeblich in Richtung Medical für den Wechsel, kann aber eng werden. Aber hier schwanken die Meldungen zwischen fast fix, zu fix nicht hin und her. -Harvey--> Villa will Leihe mit Kaufpflicht um 35 Mio GBP. Finde ich einen schlechten Deal für uns -Gomez --> Milan anscheinend kein Thema, aber sollte Guehi kommen darf er angeblich gehen T-3,5 Stunden. Bin ich froh wenn der Schmarren vorbei ist edit: Und promt wie ich es poste kommt von Romano das here we go für Guehi. Hoffentlich geht sich das mit dem Medical noch aus. bearbeitet Montag um 14:32 von Westsider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:40 Bei Elliott hätte ich mir auch mehr Ablöse erwartet, ich glaube der wird bei Villa richtig gut reinpassen. Alles Gute! Guehi auch noch, also das Transferfenster ist wirklich das brutalste was ich im Kopf habe. Und vor allem ehrlich gesagt ganz ungewohnt als LFC Fan sowas . Das werden heute Abend hoffentlich noch schöne Bilder von Guehi und Isak im roten Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:08 Wenn Guehi durchgeht ist es mit Abstand das spektakulärste Transferfenster ever. 10/10. ob die Spieler einschlagen ist eine andere Frage aber in der Theorie unglaubliches Business. Westsider schrieb vor 40 Minuten: Harvey--> Villa will Leihe mit Kaufpflicht um 35 Mio GBP. Finde ich einen schlechten Deal für uns Es gibt Gerüchte um Morgan Rogers. Ganz glauben kann ich es nicht (er ist ja auch ein OM und da sehe ich nicht wirklich Bedarf) aber wenn wir irgendwie den einbauen könnten in den Harvey Deal wäre das unglaublich. Wobei ich das nicht glaube. die 35 wären dann auch für mich ein sehr schlechter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:18 Heisernberg schrieb vor 6 Minuten: Wenn Guehi durchgeht ist es mit Abstand das spektakulärste Transferfenster ever. 10/10. ob die Spieler einschlagen ist eine andere Frage aber in der Theorie unglaubliches Business. Es gibt Gerüchte um Morgan Rogers. Ganz glauben kann ich es nicht (er ist ja auch ein OM und da sehe ich nicht wirklich Bedarf) aber wenn wir irgendwie den einbauen könnten in den Harvey Deal wäre das unglaublich. Wobei ich das nicht glaube. die 35 wären dann auch für mich ein sehr schlechter Deal. bevor wir Rogers holen, können wir gleich bei Harvey bleiben und im Winter reden. Ich befürchte es ist 1) die Zeit zu knapp und 2) wird Villa nicht einen OM holen, um dann ihren besten abzugeben. Ich will "nur mehr" zwei Vollzugsmeldungen mit schönen bunten Bildern, am besten einer mit dem neuen 3rd Kit in der Hand, damit ich weiß ob ich mir das checken muss oder nicht und der Rest darf bis zum Winter so bleiben wie es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:50 Westsider schrieb vor 32 Minuten: bevor wir Rogers holen, können wir gleich bei Harvey bleiben und im Winter reden. Ich befürchte es ist 1) die Zeit zu knapp und 2) wird Villa nicht einen OM holen, um dann ihren besten abzugeben. Ich will "nur mehr" zwei Vollzugsmeldungen mit schönen bunten Bildern, am besten einer mit dem neuen 3rd Kit in der Hand, damit ich weiß ob ich mir das checken muss oder nicht und der Rest darf bis zum Winter so bleiben wie es ist BREAKING: @FabrizioRomano: Igor to Crystal Palace has collapsed, news arrived as soon as Guehi completed his medical in London as Liverpool player. #LFC now waiting for outcome on Crystal Palace side. ich befürchte übles. Bitte bitte lass den Deal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:51 Und Guehi wackelt doch wieder, weil Igor nicht von Brighton zu Palace wechselt. Das werden lustige 2 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 17:32 30 min bleiben. Man fürchtet Glasner könnte bei einem Guehi Verkauf gehen. Na da bin ich ja gespannt. Was für eine shit situation. ganz ehrlich: Liverpool würde ihn höchstwahrscheinlich im Jänner verpflichten, die Angst Palace würde keine Ablöse kassieren ist also unnötig. Leider haben sie die besseren Karten. Ärgerlich weil auf beiden Seiten lange Zeit war den Deal voranzutreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 17:38 Es wirkt als würde Liverpool was gröberes vorhaben in den nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Montag um 18:28 (bearbeitet) What is a deal sheet? It's that time of year again to explain how clubs can still make signings after the window has closed... Clubs who need extra time to complete a transfer can apply to the Premier League to do so. The rules say: Clubs can only apply for a deal sheet in the immediate 2 hours leading up to the window closing (so between 1700 and 1900 this time) The application must indicate the club is committed to completing the transfer It must contain signatures of all the interested parties, to prove there is a will on all sides to do the deal If the conditions are met, the clubs will then be granted a further two hours to complete the deal fully, and get all the paperwork over to the Premier League Zitat A deal sheet has been completed for Marc Guehi, signed by both clubs. Liverpool now have until 9pm to complete this move. (DAVEOCKOP) bearbeitet Montag um 18:37 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:47 Bissi zeit haben wir noch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts