Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unterhaltungsfaktor 10/10 das Spiel 
Nur die Defensive von Liverpool eine Gemeinheit. Da muss sich was tun, sonst wird das nix. Zweimal ein 2:0 fast hergeschenkt. 

Aber ansonsten bleibt nur mehr zu sagen: Rio,Rio,Rio! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 1 Stunde:

man hat das gefühl als wäre newcastle einen mann mehr und nicht einen weniger. 

Ich hab irgendwann gezählt ob Newcastle wirklich nur zu zehnt spielt. Aber wie geil war das Siegtor :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Strike ! Wieder einmal ein irres Spiel zwischen den beiden Teams das alles geboten hat u. an Dramatik nicht zu überbieten war. Ein 16jähriges Supertalent schiesst uns zum Sieg. Wahnsinn ! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Heisernberg schrieb vor 8 Stunden:

Lächerlich. Einfach lächerliche Defensive.

Konate nervt in letzter Zeit, spielt es aufreizend arrogant, ohne die nötige Qualität (momentan) dazu zu haben. Bei ihm würde ich mir wieder ein Rückbesinnen auf die alten Tugenden wünschen. Momentan ist er hinten eine Vorgabe.

Aus Kerkez werde ich noch nicht schlau - hab ihn voriges Jahr eigentlich nie wirklich bei Bournemouth näher beobachtet. Aber sein Defensivverhalten war bei den beiden Auftritten in der PL nicht wirklich gut. Immer wieder Stellungsfehler, teilweise im Kopf zu langsam / ungestüm im Tackling und dann gestern das 1:2 bei dem er sich beim Kopfball wegdreht und gar nichtmal springt. Aber denke das wird eine Frage der Zeit sein, schließlich hat er ja seine Qualität (wohl) schon bei Bournemouth unter Beweis gestellt.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden:

Konate nervt in letzter Zeit, spielt es aufreizend arrogant, ohne die nötige Qualität (momentan) dazu zu haben. Bei ihm würde ich mir wieder ein Rückbesinnen auf die alten Tugenden wünschen. Momentan ist er hinten eine Vorgabe.

Aus Kerkez werde ich noch nicht schlau - hab ihn voriges Jahr eigentlich nie wirklich bei Bournemouth näher beobachtet. Aber sein Defensivverhalten war bei den beiden Auftritten in der PL nicht wirklich gut. Immer wieder Stellungsfehler, teilweise im Kopf zu langsam / ungestüm im Tackling und dann gestern das 1:2 bei dem er sich beim Kopfball wegdreht und gar nichtmal springt. Aber denke das wird eine Frage der Zeit sein, schließlich hat er ja seine Qualität (wohl) schon bei Bournemouth unter Beweis gestellt.

Da spielst mit Szoboszlai als RV und unsere Schwachstellen hinten sind Konate und Kerkez :D war halt gestern wirklich so, aber man weiß ja bei beiden, dass sie es können, es wird hoffentlich bald besser werden. 

Newcastle hat halt auch gespielt als wäre es das CL Finale, von dieser irren Intensität waren wir sicher etwas überrascht. Durch das unnötige 1:2 haben wir die wieder ins Spiel kommen lassen, wie die uns dann mit einem Mann weniger selbst nach dem 2:2 hinten reingedrückt haben war beeindruckend. Durch die ganze Isak Geschichte war das Spiel und die Stimmung nochmal viel aufgeheizter, dass wir da mit 3 Punkten rausgehen, ist großartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Da spielst mit Szoboszlai als RV

Der für mich eine super Partie gespielt hat. Gemeinsam mit Birg Virgil mein motm (auf Liverpool‘s Seite).

der hat teilweise 6er Bewertungen bekommen, das soll jemand verstehen.

Bei Konate verliere ich die Geduld. Er war immer schon für Aussetzer gut, aktuell (und auch letzte Saison) ist er jedoch alles andere als ein Leistungsträger. Ich sehe ihn aktuell als größte Schwachstelle in unserer Defensive. Hoffentlich passiert hier noch etwas, es wäre fatal mit dieser Defensive in eine Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Tor von Rio war super kombiniert und und perfekt abgeschlossen, der ist noch 16, einfach Wahnsinn.

War garantiert ein Wink von Diogo oben. Wäre Diogo noch unter uns, bin sicher er wäre eingewechselt worden und er das Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag