Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 20:37 War abzusehen. Defensive Probleme und Offensive einfach nicht eingespielt + ein harmloser Salah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:38 Sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:39 Na super, hat sich mit diesem Schirigespann und den defensiven Fehler abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:43 Mit Schönheit beim Spiel kannst du nicht gewinnen, kaltschnäuzigkeit beim Abschluss ist oberstes Gebot… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 20:48 Und dann Chiesa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:48 Jaaaaaaa, we can hear them crying in Tuuuuurin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:49 chiesa ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:49 für niemanden kann man sich mehr freuen, als für Chiesa <3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:55 Mo du Maschine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:55 und wieder salah!!!! fuck das hat nerven gekostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:55 Und der König persönlich, erkämpft sich auch noch sein Tor Was für eine Pace, in der fucking 95min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 21:08 Auch durch die etwas merkwürdigen Wechsler mMn unnötig schwer gemacht, aber was soll's - im Endeffekt stehen da drei Punkte und vier erzielte Treffer. Ekitike hat für mich auf jeden Fall einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, auch dank der Bewegung abseits des Balles (und Treffer + Vorarbeit) und für Chiesa muss man sich natürlich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 17 Stunden Ich wills nicht so direkt dahersagen, aber Wirtz war gestern schon richtig oasch Rein leistungsmäßig. So viele falsche Entscheidungen; oder einfach gleich viel zu lang mit der Entscheidungsfindung verbracht und den Ball verloren... grauenhaft! Aber er hat sich nicht hängen lassen, auch richtig stark nach hinten gefightet. Guter Spirit! Das Spielerische kommt sicher auch noch, da brauchen wir keine Sorgen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Wildes Spiel gestern, phuh. Am Ende aber ein wichtiger Boost zum Start in die Mission Titelverteidigung Es wundert mich übrigens, wie viele "Experten" uns wieder auf der 1 sehen. Wir haben einen großen Umbau hinter uns und City wird eher nicht nochmal so eine schwache Saison spielen... Na egal, ich hätt nix dagegen, wenn's am Ende so kommt Im Spiel nach hinten merkt man ganz klar das Fehlen von Gravenberch/einem 6er. Kerkez hatten einen gebrauchten Tag gegen seinen Ex-Verein und wurde fast zu spät gewechselt. Frimpong war auch nicht ganz sattelfest nach hinten, aber Endo hatte da zwischenzeitig wirklich rabenschwarze Minuten. Erst mit Gomez (und Endo 6) haben wir uns wieder etwas gefangen nach dem Ausgleich durch den gestern bärenstarken Semenya. Beide Tore gingen aber meiner Meinung nach viel zu einfach, auch die beiden IVs haben beim zweiten echt schwach ausgesehen und Alisson war dann leider auch die Sicht verstellt... Im Spiel nach vorne war es sehr interessant anzusehen. Mit Wirtz und Ekitike spielen wir einen ganz anderen Fußball. Ekitike wird einmal ein mächtig starker 9er, davon bin ich überzeugt. Der hat alle Anlagen. Mo ist dafür aktuell noch etwas raus, bei dem ging fast gar nichts. Erst als die beiden Königstransfers ausgewechselt wurden, kamen wir zurück auf unsere alten Tugenden und banden ihm viel mehr ein. Das Tor war halt wieder mal das i-Tüpfelchen für den ersten Spieltag, trotz eines eher unsichtbaren Spiels. Gakpo kam da deutlich mehr zur Geltung. Am meisten freut mich aber das Tor für Fede! Was hat der für Emotionen gezeigt, selbst in der letzten Saison, obwohl er da leider kaum auf Einsatzzeit gekommen ist. Ich hoffe, er kommt nun auf Touren und kann uns weiterhelfen . Grundsätzlich schlummert da ein (fast?) Weltklassespieler... Auf geht's zum nächsten Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Warum sind wir an Semenyo nicht interessiert? Ein Außenstürmer mehr wäre sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten fehlt aktuell stark die Balance zwischen Verteidigung und Angriff. Gravenberch brauchen wir unbedingt, aber vor allem auch in der Form des letzten Jahres! Leider bekommen wir das Problem auf der 6 nicht in den Griff. Ein IV alleine wird das Problem nicht lösen, wir sind durch die Offensiven AVs derart offen, gefällt mir aktuell nicht. Auch das Interview von Slot (mit Carra) stimmt mich nachdenklich. Mit so einer Defensive bzw. generellen Spielweise wird ein Titel schwieriger werden, weil wir schlicht nicht in jedem Spiel 3, 4 Tore schießen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts