goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Also mit dem Abgang von Lucho habe ich in diesem Sommer fix nicht gerechnet ...schade, daß uns dieser tolle Kicker verlässt aber aus seiner Sicht nachvollziehbar, daß er diesen Top-Vertrag inkl. Gehaltsaufbesserung annimmt. Ich bin neugierig wie wir ihn ersetzen werden bzw. was in diesem irren Transferfenster aus Reds-Sicht noch passieren wird...ein neuer IV wäre jetzt mal angesagt u. sollte eigentlich Priorität haben. bearbeitet 27. Juli von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juli You danced past defenders like it was art, you lifted us when we needed it most, and through it all, you became so much more than just a footballer. You became family. We remember the goals, the celebrations, the unforgettable nights under the lights. Now, as you are about to embark on a new chapter with Bayern Munich, our hearts are heavy but full of pride. Thank you, Lucho. For the memories. For the magic. For being one of us. You’ll never walk alone. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli goleador2000 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin neugierig wie wir ihn ersetzen werden bzw. was in diesem irren Transferfenster aus Reds-Sicht noch passieren wird... Na dann Bühne frei dass ihr uns Rodrygo abkauft für einen unverschämt hohen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: You danced past defenders like it was art, you lifted us when we needed it most, and through it all, you became so much more than just a footballer. You became family. We remember the goals, the celebrations, the unforgettable nights under the lights. Now, as you are about to embark on a new chapter with Bayern Munich, our hearts are heavy but full of pride. Thank you, Lucho. For the memories. For the magic. For being one of us. You’ll never walk alone. Was zur Hölle? 😅original von RAWK hoffe ich. Die Psychos da machen ja auch für nen Pfosten ein Gedicht bearbeitet 27. Juli von SCF1808 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 28. Juli goleador2000 schrieb vor 14 Stunden: Also mit dem Abgang von Lucho habe ich in diesem Sommer fix nicht gerechnet ... Das hat sich aber schon länger abgezeichnet. Die Gerüchte haben sich letztes Jahr im Sommer verdichtet. Ich bin der Meinung so ein Verkauf macht durchaus Sinn und ein Verein mit Ambitionen gibt auch starke Spieler ab (siehe Real) für neue, junge Spieler. Wir haben in der Vergangenheit das Team zu oft altern lassen oder nur auf junge U24 Spieler gesetzt. Der aktuelle Weg gefällt mir gut: Leistungsträger zu hohen Summen verkaufen aber trotzdem keine policy entwickeln die verbietet Spieler über 30 Verträge anzubieten. Ein Salah, Alisson, Van Dijk können auch über 30 hohe Verträge bekommen. Einen Diaz kann man sicherlich ersetzen. Trotzdem wäre auch ein Verbleib absolut vorstellbar gewesen. So soll es sein, der Verein hat die Zügel in der Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli Diaz war schon ein toller, spektakulärer Spieler, wobei seine fehlende Effizienz oft einen verzweifeln lassen konnte. Ist in Ordnung so, Ablöse passt auch. Nunez noch verkaufen und dann mal mit Newcastle zum reden beginnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli Lucho zu verlieren finde ich sehr schade, vor allem letzte Saison, mit seiner neuen Rolle in der Mitte, hat er gezeigt, dass es auch von den Scorern her ganz gut passen kann. 20 G/A in der Prem ist schon nicht so schlecht gewesen. Nichtsdestotrotz wird er im Jänner 29 und ein Spieler dessen Stärke auch von der Geschwindigkeit (zusätzlich zur Technik) kommt, um ein fürstliches Gehalt, mit einem 4 Jahresvertrag auszustatten, ist mir dann leider auch zu riskant. Deswegen ist ein all-in Paket um ca. 65 Mio GBP ein super Deal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli goleador2000 schrieb am 27.7.2025 um 19:29 : Also mit dem Abgang von Lucho habe ich in diesem Sommer fix nicht gerechnet ...schade, daß uns dieser tolle Kicker verlässt aber aus seiner Sicht nachvollziehbar, daß er diesen Top-Vertrag inkl. Gehaltsaufbesserung annimmt. Ich bin neugierig wie wir ihn ersetzen werden bzw. was in diesem irren Transferfenster aus Reds-Sicht noch passieren wird...ein neuer IV wäre jetzt mal angesagt u. sollte eigentlich Priorität haben. Toller Dribbler und ein Kämpfer vor dem Herrn, aber oft leider ohne wirklich zählbarem. Anfang letzter Saison hatte man das Gefühl jetzt geht ihm der Knopf auf und es passt auch mit den Scorern. Leider hat das nicht lange gehalten. So gesehen ein verständlicher Abgang. Mit Gakpo, Wirtz und Ekitike haben wir seinen Abgang mMn schon kompensiert. Als nächstes jetzt bitte einen IV verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli Mecki schrieb vor 23 Stunden: Ist in Ordnung so, Ablöse passt auch Ich denke, bayern wird sich in einer Mane 2.0 situation wiederfinden. und die müssen den eigenen fans jetzt erklären, wie geil der transfer ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli Gibts News bzgl. Trikot Nr. welche Wirtz bekommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli Cookiemonster schrieb vor einer Stunde: Gibts News bzgl. Trikot Nr. welche Wirtz bekommen wird? ich gehe davon aus, dass mit dem Kit Launch am Fr. auch die neuen Nummern bekannt gegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Yokohama vs LFC auf Sky wer Zeit hat zum schauen bearbeitet 30. Juli von Cookiemonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Juli Platz furchtbar. Ngumoha ein Wahnsinn, mit dem werden wir noch viel Freude haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Platz furchtbar. Ngumoha ein Wahnsinn, mit dem werden wir noch viel Freude haben! Rio mit seinen 16 Jahren war ein Leckerbissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juli Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Platz furchtbar. Ngumoha ein Wahnsinn, mit dem werden wir noch viel Freude haben! Yep, ein Megatalent....und auch Trey Nyoni ist ein grosses Versprechen für die nahe Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts