goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Spiel kann wieder nirgends legal verfolgt werden, oder? DAZN hat seit heuer die Rechte nicht mehr. Irgend ein - illegaler - stream wäre wohl auffindbar/möglich. Ist mir aber zu riskant, da kriegst schnell einen Virus ab... Liverpool FC team news vs. Brighton – Injuries and available squad - Liverpool FC - This Is Anfield Vorne kann/wird wohl nicht grossartig rotiert (Nunez ist der einzige 9er der fit ist, deshalb denke ich, daß er für die Liga/CL geschont wird), aber in Abwehr bzw. insbes. im Mittelfeld könnte Slot schon den ein oder anderen youngster (Morton, Nyoni) bringen. Jaros - Bradley, Quansah, Gomez, Tsimikas/Robertson - Endo, Jones, Morton/Nyoni - Diaz, Gakpo, Salah oder viell. kommt doch der ein oder andere junge Nachwuchs-lad in Frage (Danns ist leider auch immer noch k.o. - den hätte ich mir als zentrale Spitze gut vorstellen können) bearbeitet 30. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: DAZN hat seit heuer die Rechte nicht mehr. Irgend ein - illegaler - stream wäre wohl auffindbar/möglich. Ist mir aber zu riskant, da kriegst schnell einen Virus ab... Liverpool FC team news vs. Brighton – Injuries and available squad - Liverpool FC - This Is Anfield Vorne kann/wird wohl nicht grossartig rotiert (Nunez ist der einzige 9er der fit ist, deshalb denke ich, daß er für die Liga/CL geschont wird), aber in Abwehr bzw. insbes. im Mittelfeld könnte Slot schon den ein oder anderen youngster (Morton, Nyoni) bringen. Jaros - Bradley, Quansah, Gomez, Tsimikas/Robertson - Endo, Jones, Morton/Nyoni - Diaz, Gakpo, Salah oder viell. kommt doch der ein oder andere junge Nachwuchs-lad in Frage (Danns ist leider auch immer noch k.o. - den hätte ich mir als zentrale Spitze gut vorstellen können) Ja, ich bin mittlerweile auch zu alt für illegale Streams 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Einfach später in dem Thread schauen, da ist normalerweise immer was brauchbares dabei ;-). https://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=323139.8720 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2024 C' MON YOU REDS ! Ich hätte wie gesagt kein Problem wenn wir aus dem Cup ausscheiden, weniger Spiele haben u. uns voll auf Liga/CL konzentrieren. Notfalls könnte Slot noch von der Bank nachlegen. Mit Ranel Young könnte er auch noch einen jungen Nachwuchsstürmer debütieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Einfach später in dem Thread schauen, da ist normalerweise immer was brauchbares dabei ;-). https://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=323139.8720 Thx für den Link. Dieser stream funkt bei mir einwandfrei --> https://v3.bestsolaris.com/soccerstreams1/brighton-hove-albion-vs-liverpool/ Zur Halbzeit stehts noch 0-0. Wir spielen ganz gefällig u. hatten auch schon einige nette Chancen (u.a. durch Gakpo u. Robertson). Jaros mußte aber auch schon 1x in höchster Not retten. bearbeitet 30. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 zweite Halbzeit vollstes Entertainment 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Well done, lads ! Die Reds gewinnen in Brighton mit 3-2. Ein sehr ansehnliches Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Cody Gakpo mit zwei tollen Einzelaktionen. Nach dem 1-0 kurz nach der Pause hatten wir Glück als Jaros den Ball in den Pfosten lenkte u. die Seagulls aufkamen u. weitere Chancen hatten. Cody legte aber kurz später wieder per grossartiger Einzelaktion das 2-0 nach u. Szoboszlai muß eigentlich den Sack zumachen, schoss aber mutterseelenallein nur den Keeper an. Luis Diaz legte dann 5 Minuten vor Schluss auch noch das 3-1 ebenfalls nach schöner Einzelleistung nach. Das Spiel blieb aber bis zum Schluss spannend da auch Brighton nie aufsteckte u. alles probierte. Sehr unglücklich Quansah. Beim ersten Gegentor mit einem schweren Fehler im Aufbauspiel u. beim zweiten Gegentor mit einem abgefälschten Ball. Der junge Nyoni wieder mit einer Talentprobe. Was der 17jährige macht hat Hand u. Fuß. Ein zufriedenstellender Abend im Amex-Stadium. bearbeitet 30. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Jetzt bitte United daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 7 Stunden: Jetzt bitte United daheim Nix da. Im VF müssen wir auswärts zu den Saints. Liverpool to play Southampton in League Cup quarter-finals - Liverpool FC - This Is Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 Also Gakpo muss meiner Meinung nach ab sofort Starter sein. Ein Spieler mit dieser Qualität ist auf der Bank verschenkt. Ansonsten viel Positives, abgesehen von Szobos immer schlimmer werdender Abschlussschwäche und Quansahs Aussetzer. Bring on Brighton again 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 31. Oktober 2024 Stimmt absolut, Szobo hat absolut in Faden verloren. Ich denke er bräuchte ein bisschen Ruhe. Die EM war zu viel für ihn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) TIA09 schrieb vor 4 Stunden: abgesehen von Szobos immer schlimmer werdender Abschlussschwäche Da kann/muß sich Dom definitiv verbessern u. mit seinen Qualitäten einfach mehr herausholen als seine bislang "nur" 4 Pflichtspieltore. Er hat so eine tolle Schusstechnik, spielt aber immer wieder ab wirkt oft unkonzentriert oder zögert zu sehr beim Abschluss. Er muß sich einfach mehr zutrauen u. öfter in guter Schussposition abziehen ! Ich glaube nicht, daß es an der Frische mangelt. Ja, er hat eine EM gespielt u. ist auch bei den Reds ein Dauerbrenner u. international für sein Land im Einsatz, aber liefert dennoch immer ein extremes Arbeitspensum ab u. ist vor allen Dingen gegen den Ball sehr wichtig u. wertvoll. Spannend u. interessant wird es wenn Elliott u. Chiesa wieder zurückkehren. Ich sehe Dom dann insbes. gegen schwächere Gegner eher defensiv zentraler in der Gravenberch/Jones/Mac Allister-Rolle u. Harvey oder Federico mehr als klassische Nr. 10 nach Slots Vorstellungen. bearbeitet 31. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 Interessanter Tweet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. November 2024 Kann heute das Spiel nicht schauen, hab mir aber überlegt alles stumm schalten und das Spiel danach in voller Länge schauen. Kann ich das z.B. 2h nach Spielende auf SkyGo machen, ohne dass ich das Ergebnis sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. November 2024 60M Pfund + durch den neuen Trikotsponsordeal u. das erste Away Trikot für nächste Saison wurde auch schon geleakt. Bring on Adidas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts