goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Yes ! Eine besondere Genugtuung gegen Boehly & seine Wanker-Truppe zu siegen. Ein sehr taktisch geprägtes, kampfbetontes Spiel mit wenig Torchancen. Wir haben heute viel Aufmerksamkeit auf die Defensivarbeit gelegt (TAA & Robertson waren hinten sehr diszipliniert sind nur selten nach vorne mitgegangen) u. auf Fehler der Rentboys von Sanchez & seiner Abwehr gewartet u. diese auch bestraft. Der Ausgleich war schön herausgespielt, aber der heute sehr starke Jones setzte sie dann nach toller Hereingabe von Mo doch Schachmatt u. sichert uns weiter die Tabellenführung. Nach einer Länderspielpause ist es immer schwer in Tritt zu kommen. Die lads haben kein überragendes Spiel abgeliefert, aber die Aufgabe sehr gut gelöst. Bitter natürlich der Ausfall von Jota der hoffentlich bald wieder fit wird. Good luck, Diogo ! Up the Reds ! bearbeitet 20. Oktober 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 mathinger schrieb vor 48 Minuten: Ich weiß, es ist noch recht bald, aber vom Gefühl her finde ich, dass wir unter Slot besser spielen als unter Kloppo. was erlauben Na das finde ich wirklich noch zu früh. Also gegen Prime Liverpool von 19 mit Salah, Mane und Firmno ist das noch nicht zu vergleichen. Muss es aber nach 8 Ligaspielen aber auch nicht. Es ist ein anderes System, anderer Spielstil. Ich liebe die full power bis nichts mehr geht unter Klopp halt schon sehr. Man wurde wirklich häufig entertaint. Nachteil waren die vielen Verletzungen, die sicherlich auch eben damit zu tun haben. Da hoffe ich auf langfristige Besserung unter Slot. Defensiv scheint es auch viel stabiler zu sein, wobei das teilweise auch nicht schwer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 46 Minuten: was erlauben Na das finde ich wirklich noch zu früh. Also gegen Prime Liverpool von 19 mit Salah, Mane und Firmno ist das noch nicht zu vergleichen. Muss es aber nach 8 Ligaspielen aber auch nicht. Es ist ein anderes System, anderer Spielstil. Ich liebe die full power bis nichts mehr geht unter Klopp halt schon sehr. Man wurde wirklich häufig entertaint. Nachteil waren die vielen Verletzungen, die sicherlich auch eben damit zu tun haben. Da hoffe ich auf langfristige Besserung unter Slot. Defensiv scheint es auch viel stabiler zu sein, wobei das teilweise auch nicht schwer wäre Sorry, falsch formuliert. Also zuletzt unter Kloppo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 mathinger schrieb vor 2 Stunden: ..., aber vom Gefühl her finde ich, dass wir unter Slot besser spielen als unter Kloppo. ... kann mir vorstellen, dass man mit dem Slot Fußball sehr erfolgreich sein wird und vielleicht die Titel holt die man unter Klopp gegen Ende immer verspielt hat Aber vom Entertainment her ist das schon ein gewaltiger Rückschritt. Dieses mal haben wir gegen Chelsea den Bus geparkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden: kann mir vorstellen, dass man mit dem Slot Fußball sehr erfolgreich sein wird und vielleicht die Titel holt die man unter Klopp gegen Ende immer verspielt hat Aber vom Entertainment her ist das schon ein gewaltiger Rückschritt. Dieses mal haben wir gegen Chelsea den Bus geparkt. zw. Bus parken und kompakt stehen ist aber scho noch a großer Unterschied. Ich fand die Leistung insgesamt durchschnittlich. Unattraktiv war das jetzt aber nicht bzw. hatten wir auch unter Klopp Zeiten, wo das gar nicht anzusehen war (hier oftmals kritisiert von mir). Man kann das nach 9 Spielen einfach nicht beurteilen (weder positiv noch negativ), Fakt ist, dass wir unter Arne Slot den besten aller Starts hingelegt haben und damit bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 23 Minuten: zw. Bus parken und kompakt stehen ist aber scho noch a großer Unterschied. Sehe ich auch so...wir spielen unter Slot mehr aus einer gesicherten Abwehr u. kompakteren Zentrale. Durch die 2fache Absicherung im 4-2-3-1 einer nicht mehr so hoch stehenden Abwehrkette (insbes. die AV sind gegen konterstarke Teams nicht mehr so offensiv ausgerichtet) u. nicht mehr so extremem Pressing haben wir mehr defensive Stabilität sind nicht mehr so konteranfällig wie phasenweise unter JK und vor allen Dingen können wir 3er ohne extremen Arbeits/Kraftaufwand mit ökönomischerer Spielweise einfahren was uns hoffentlich im April/Mai zu Gute kommen wird. Der Entertaining-Faktor war unter Klopp sicher höher, aber erst 3 Liga-Gegentore u. 10 Siege aus 11 Pflichtspielen (damit der beste/erfolgreichste Start eines LFC-Managers ever ) sprechen auch eine deutliche Sprache. Arne hat bis dato sehr viel richtig gemacht u. wir sind definitiv auf einem sehr guten Weg. bearbeitet 21. Oktober 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 TIA09 schrieb vor 16 Stunden: Curtis nervt extrem wie viel Zeit er sich am Ball lässt. Trotzdem Bomben Leistung von ihm. Fand diesen Post zu seinem Tor ganz witzig: Still one touch too many but scores! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich finde es sehr schade, warum wir uns nicht um Gvardiol bemüht haben. Der hatte ja vor seinem Wechsel zu City von Liverpool geschwärmt: Zitat "My dream club? That would definitely be Liverpool," he told RTLDanas. "Since I was little, I watched a lot of their matches with my dad. We covered every season in detail. It is a club that has remained in my heart." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 21. Oktober 2024 Natürlich fürs Auge im Vergleich zum Klopp Spielstil Welten… aber wie ein vorher schon einer schrieb - vllt weniger Verletzungsanfälliger und gerade zum Schluss wens ums eingemachte geht wäre ich froh den ein oder anderen Titel dann einzustreifen. Wen im Winter noch vereinzelt Verstärkung kommt bin ich positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Oktober 2024 Gut Ding braucht Weile....lt. Big Virgil haben wir nun endlich Vertragsgespräche mit unserer Weltklasse Nr. 4 begonnen https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-open-contract-talks-virgil-30188934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Oktober 2024 Not so bad, daß der William den Gunners am Sonntag fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Nachwuchstorhüter Kornel Misciur (17) erhält seinen ersten Profivertrag. Der junge englische Keeper mit polnischen Wurzeln wurde ob seines Ausnahmetalents gleich nach seinem ersten Akademie-Jahr von der U18 in die U21 hochgezogen u. trainierte auch schon mit dem first team mit. Highly-rated Liverpool goalkeeper signs first pro contract 1 year after transfer - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 22. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Das ist so eine irre Statistik! Wenn er noch eine Saison bleibt, knackt er alle Dagewesenen in der EPL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 30 Minuten: Das ist so eine irre Statistik! Wenn er noch eine Saison bleibt, knackt er alle Dagewesenen in der EPL aber Eden Hazard und CR sind auf jeden Fall besser als er und gehören statt ihm in jede Best PL XI of all time Most underrated Player von den Topstars der PL Ära. Wie schön wäre es wenn er die beiden Mancs noch von der Spitze verdrängt... bearbeitet 22. Oktober 2024 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts