Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 Immer noch keine Verträge für unsere Top-Leistungsträger. Vor allem TAA ist überhaupt nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 19 Stunden: Immer noch keine Verträge für unsere Top-Leistungsträger. Vor allem TAA ist überhaupt nicht nachvollziehbar. VVD hab ich keine Bedenken. Bei TAA und Mo bin ich mir sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Lavia und Caceido heute auf der 6 gegen uns. Da war doch mal was hoffentlich fi**en die uns nicht. COME ON REDS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Also die ersten Minuten sind schon mal eine Ordentliche Frechheit, was sich Chelski erlauben darf. Hauptsache City pushens zu den 3 Punkten die Gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Das war doch a foul an Sancho? also ich kenne mich anscheinend nicht mehr aus in dem Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Das war doch a foul an Sancho? also ich kenne mich anscheinend nicht mehr aus in dem Sport An Mo auch grad...Oliver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Jaaaaahahhhhh Bitte bitte bitte gewinnen gegen de Gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Souverän verwandelt, boah des is die notwendige Beruhigung für meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Souverän verwandelt, boah des is die notwendige Beruhigung für meine Nerven Jota off ist scho wieder ein Rückschlag. Der Mensch muss mal 3 Monate am Stück fit bleiben. Gibs ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Nunez sehr stark bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 Eigentlich schwache Leistung. Gut verteidigt und ein glücklicher Elfer aus dem nichts reichen zur Pausenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2024 Curtis nervt extrem wie viel Zeit er sich am Ball lässt. Trotzdem Bomben Leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 TIA09 schrieb vor 19 Minuten: Curtis nervt extrem wie viel Zeit er sich am Ball lässt. Trotzdem Bomben Leistung von ihm. Das ist sein Spiel. Ich finde es ist viel besser geworden. Leistung sensationell heute. Gomez für TAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Drecks Schiri pfeift foul gegen Nunez. Gott sei Dank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) TIA09 schrieb vor einer Stunde: Curtis nervt extrem wie viel Zeit er sich am Ball lässt. Trotzdem Bomben Leistung von ihm. Mega Match von ihm. Hätte anfangs nicht damit gerechnet, dass er sich so entwickelt und bei uns im ZM um einen Stammplatz kämpft. Ich weiß, es ist noch recht bald, aber vom Gefühl her finde ich, dass wir unter Slot besser spielen als unter Kloppo. Wobei man dazu sagen muss, dass wir von gröberen Verletzungen derzeit nich verschont geblieben sind. bearbeitet 20. Oktober 2024 von mathinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts