Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 goleador2000 schrieb vor 32 Minuten: OFF-TOPIC: ...oder Sky komplett um die BuLi-Rechte (auch für die heilige Kuh "Original Samstags-Konferenz") ausstechen u. sich das Gesamt-Paket krallen... das ist doch mittlerweile alles so ein Scheiß. Irgendwann kommt der Punkt wo "pay-per-view" tatsächlich besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 5:1 sounds good, leider nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 8 Stunden: 5:1 sounds good, leider nix gesehen. Liverpool 5-1 West Ham: Slot's much-changed Reds breeze into 4th round - Liverpool FC - This Is Anfield Liverpool 5-1 West Ham: Player Ratings - Liverpool FC - This Is Anfield Ich leider auch nicht, habe aber in einem Forum gelesen, daß Jones im ZM eine Bombenpartie abgeliefert u. Jota auf der 10er-Position voll überzeugt hat, Gakpo u. Salah (nach Einwechslung) sehr stark waren u. wir mit Chiesa (sehr gute Laufwege, gute Tempoläufe, technisch stark, verbuchte auch schon seinen 1. Assist) noch sehr viel Freude haben werden. Up the Reds ! bearbeitet 26. September 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Hier gibt es die Extended Highlights: 5-1 und den Großteil des First Teams geschont, besser geht's wohl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Ich will Highlights nicht überbewerten, aber Gakpo ist wirklich seit längerem in Topform (auch schon während und vor der EM). Der muss in der Liga jetzt auch starten, ich weiß nur nicht wem ich opfern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2024 OFF-Topic: Lt. Klopp war Mario Götze das grösste Naturtalent daß er je trainiert hat https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jurgenklopp-ex-player-biggest-regret-33758202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Dank dem City X, könnten wir mit dem Sieg heut die Tabellenführung übernehmen. Gefällt mir die Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. September 2024 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Oida Trent, zuerst das dumme foul und dann das noch dümmere wegschießen… super gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 13 Minuten: Oida Trent, zuerst das dumme foul und dann das noch dümmere wegschießen… super gelbe Der Sky Typ is auch schon wieder spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 28 Minuten: Der Sky Typ is auch schon wieder spitz Ich hab mir ausnahmslos die EN Tonspur angewöhnt. ich halte keinen deutschen Kommentator aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mir ausnahmslos die EN Tonspur angewöhnt. ich halte keinen deutschen Kommentator aus Eh gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Was für ein Gegentor. U11 Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 11 Minuten: Was für ein Gegentor. U11 Niveau Spiel das eigentlich schon durch sein sollte, Mist.. bearbeitet 28. September 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Jawohl !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts