Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Westsider schrieb vor 17 Minuten: Bei mir gehts dafür nur über die Box, aber nicht über Sky Go. Mit Sky Sport Austria hab ich auf Sky Go jetzt schon einige Wochen Probleme... Na bei mir weder noch. Erste Halbzeit habe ich auf Sky Go geschaut, Halbzeit 2 am TV. Zum Spiel: Gravenberch ist echt in Topform. Der Typ weißt eine Dynamik im DM auf, hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Das war schon ein recht unangenehmer Gegner, die werden wohl noch einige Punkte machen. Wichtig die zwei Siege, kommen ja noch einige schwere Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Ein glücklicher Sieg. Nach druckvollem Beginn inkl. Tor haben wir immer mehr den Faden verloren u. Bologna mehrfach zu Chancen eingeladen. Sie hatten einige davon u. wir hätten uns auch über ein Remis nicht beschweren dürfen. Mo machte dann mit dem 2-0 den Deckel auf das Spiel. Unterm Strich stehen in 9 Pflichtspielen 8 Siege zu Buche. Es ist aber nach wie vor Luft nach oben, wartet ein extrem schwieriger Oktober/November auf Slot u. die lads. bearbeitet 3. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 Was mir gestern auch gefiel. Endlich mal das "YOU`LL NEVER WALK ALONE" in voller Länge ohne Werbeunterbrechung zu hören. In der Meisterschaft könnens die beschissene Werbung auch erst nach Ende des Liedes bringen, wäre leiwand, das umzusetzen von den SKY-Hansln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 12 Stunden: Na bei mir weder noch. Erste Halbzeit habe ich auf Sky Go geschaut, Halbzeit 2 am TV. Zum Spiel: Gravenberch ist echt in Topform. Der Typ weißt eine Dynamik im DM auf, hammer! Also was Gravenberch bis jetzt zeigt ist echt Top. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Kann mich aber auch noch an die Aussage von Kloppo erinnern, wo er meinte, dass Gravenberch sehr wohl auch zu einem Top DM werden kann. Ob wir im Winter nochmal bzgl. DM aktiv werden, kann ich mir derzeit nicht vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Wenn der so spielt dann brauchen wir höchstens a Absicherung auf der 6, sollte Endo gehen. Unglaublich, hätte ich vor 2 Monaten auch nicht glaubt. Macca will ich als 6er nicht mehr opfern, was für ein genialer 8er Ein IV warads halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 38 Minuten: Ob wir im Winter nochmal bzgl. DM aktiv werden, kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Also ich hoffe schon, daß wir im Winter am TM etwas machen. Die Mittelfeldformation ist derzeit gesetzt u. eingespielt (Szoboszlai spielt klar auf der 10 - sein back-up wäre wohl Elliott - u. Gravenberch/Mac Allister agieren im 4-2-3-1-System sehr variabel - gegen ManUtd war z.B. Alexis mehr als 6er u. Ryan mehr als 8er aufgestellt). Wir haben eigentlich nur Jones als weitere Option der ein paar Minuten bekommt/eine richtige Alternative ist (...und der ist bekanntlich auch sehr verletzungsanfällig...). Endo spielt bei Slot offensichtlich keine grosse Rolle, ist nicht der Spielertyp den er bevorzugt (u. ein Winter-Abgang könnte IMO wieder ein Thema werden, dann muß fix Ersatz her). Auf Morton u. Toptalent Nyoni vertraut er auch (noch) nicht so ganz. Bei dem dichten, schweren Herbst-Winter/Programm inkl. der Länderspiele sind aber Verletzungen vorprogrammiert u. müssen einkalkuliert werden u. Slot wird auch mehr rotieren (müssen). Wenn ein oder zwei im gesetzten Mittelfeld ausfallen, schaut es nicht sehr rosig aus u. ohne Winter-Verpflichtung könnte uns das über eine lange, schwere Saison auf den Kopf fallen wenn wir nichts tun...auch ein weiterer IV u. ein Robertson-Nachfolger als LV würde uns definitiv nicht schaden u. wäre IMO für die Kaderbreite kein Fehler... bearbeitet 3. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2024 Mo Salah becomes the FIRST Liverpool player in history to score in five Champions League home games in a row. Mohamed Salah is now the highest ever African goal scorer in the Champions League with 45 goals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 22 Stunden: Endo spielt bei Slot offensichtlich keine grosse Rolle, ist nicht der Spielertyp den er bevorzugt (u. ein Winter-Abgang könnte IMO wieder ein Thema werden, dann muß fix Ersatz her). Lt. neuesten Gerüchten hat Arne Slot SD Richard Hughes bereits die Zustimmung zu einem Winterverkauf des Japaners gegeben, waren beim letzten CL-Spiel von Atalanta Bergamo LFC Scouts vor Ort um long-term-target Ederson da Silva zu beobachten. Der Brasilianer hat ähnliche statistische Werte wie Zubimendi u. wäre angeblich einem Wechsel in die PL nicht abgeneigt (u.a. soll ihn aber auch ManCity als Rodri-Ersatz am Radar haben). bearbeitet 4. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Oktober 2024 Ein toller Junge. Ich denke den Rio werden wir auch bald im first team sehen https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-chelsea-transfer-fought-hard-30059382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Oktober 2024 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Sehr gutes Spiel bis jetzt. Schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Clyne weiterhin einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 zweite Halbzeit muss besser werden. Zum Glück führen wir, überzeugend sieht aber anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Wichtiger Sieg. Schwieriges Spiel, 3er Goalie (Jaros hat es gut gemacht) am Feld, teilweise kuriose Schiri-Entscheidungen etc etc Bin sehr zufrieden. Paar Spieler sind wirklich in einer hervorragenden Form, vor allem Gravenberch (unglaublich) und Van Dijk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts