Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Yep. Unser neuer head coach kommt sehr sympathisch rüber u. wirkt schon sehr fokussiert u. akribisch. Das erste Interview zum Nachlesen. :ears:

In full: Read Arne Slot's first interview as Liverpool head coach - Liverpool FC

Arne Slot hat auch seine Feyenoord Staff-Kollegen - Co-Trainer Sipke Hulshoff u. Ruben Peeters - als neue Assistant Coaches der Reds bestätigt. Ein Spezialist für Standardtraining soll auch noch kommen u. weitere Posten im Staff werden auch noch gesucht/benötigt. 

Neuer goalkeeping coach wird Fabian Otte der gemeinsam mit Claudio Taffarel diese Rolle einnehmen u. dem langjährigen Duo Achterberg/Robinson folgen wird. :super:

Leader des "global goalkeeping recruiting" ist übrigens seit kurzem der Österreicher Hans Leitert. :davinci: 

Arne Slot has confirmed 3 new staff at Liverpool - including goalkeeper coach - Liverpool FC - This Is Anfield

FSG finalise another appointment who will oversee new Liverpool role - Liverpool Echo

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Darwin Nunez ist unter Bielsa on fire...8 Spiele - 9 Tore u. 3 Assists im Team seit ihn "El Loco" coacht. Not bad. Ich hoffe er konserviert seine tolle Form u. nimmt sie nach der Copa America auch zum LFC mit. :smoke:

Darwin Nunez off the mark at Copa America with stunning volley for Uruguay - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Adrian (37) _Spanien_ hat den 1-Jahres-Vertrag den ihm die Reds angeboten haben, abgelehnt u. wird zu Betis Sevilla wechseln wo er mit Chiles Altstar Claudio Bravo ums 1er-Leiberl fightet u. danach einen Anschlussvertrag als Torhütertrainer bekommt.

Caoimhin Kelleher (25) _Irland_ möchte weg u. bei einem anderen Verein 1er-Keeper werden (kolportierte Ablöseforderung: 30-35M). Es gab noch kein konkretes Gespräch bzw. keinen offiziellen Transferwunsch von ihm aber die Zeichen stehen auf Abschied...er ist einfach zu gut für die dauerhafte Rolle als Nr. 2.  

Die Reds haben jetzt angeblich Bento (25)  _Brasilien_ von Atletico Paranaense im Visier. Er hat über 150 Ligaspiele vorzuweisen u. ist schon ein Konkurrent von Alisson/Ederson im Nationalteam u. mit Brasiliens Weltmeister u. Torhüterlegende Claudio Taffarel bleibt uns auch ihr Mentor als goalkeeping Coach im Staff erhalten. Würde IMO schon Sinn machen ihn zu holen (er würde um die 15M Ablöse kosten), aber uns wieder einen homegrown-Status Platz im Kader kosten. ;)

Liverpool 'monitor' Brazilian goalkeeper - as Adrian is already 'tied to' new club - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool have turned down the opportunity to sign Anthony Gordon from Newcastle. Magpies made first approach as they attempt to comply with PSR but their attempts to include Jarell Quansah part of the reason why talks didn’t progress. (David Lynch)

https://www.thisisanfield.com/2024/06/exclusive-liverpool-reject-offer-to-sign-anthony-gordon-this-weekend/

Newcastle versucht händeringend bis zum 30.6. Spieler zu verkaufen um die Finanz-Regeln einzuhalten. Am linken Flügel sind wir mit Diaz, Gakpo u. Jota stark besetzt. Für Gordon besteht absolut kein Bedarf u. ein Tausch mit shooting star Jarrel Quansah stand/steht überhaupt nicht zur Debatte :super:...wenn sie uns Bruno Guimaraes zu guten Konditionen anbieten, würde ich zuschlagen. Der könnte uns im ZM/DM definitiv helfen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.thisisanfield.com/2024/06/exclusive-liverpool-reject-offer-to-sign-anthony-gordon-this-weekend/

Newcastle versucht händeringend bis zum 30.6. Spieler zu verkaufen um die Finanz-Regeln einzuhalten. Am linken Flügel sind wir mit Diaz, Gakpo u. Jota stark besetzt. Für Gordon besteht absolut kein Bedarf u. ein Tausch mit shooting star Jarrel Quansah stand/steht überhaupt nicht zur Debatte :super:...wenn sie uns Bruno Guimaraes zu guten Konditionen anbieten, würde ich zuschlagen. Der könnte uns im ZM/DM definitiv helfen. :davinci: 

Habe es auch gelesen, andere Quelle und der Deal soll nicht vom Tisch sein, Liverpool hat weiterhin großes Interesse.

ganz ehrlich: über die Qualität gibs nichts zu diskutieren, locale ist er auch aber ich kann den Typen überhaupt nicht leiden, warum weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Am linken Flügel sind wir mit Diaz … stark besetzt. 

Naja. Also ich kann mir gut vorstellen, dass Edwards und Co. mit dem Endprodukt von Diaz nicht zufrieden sind. Dh wenn Gordon kommen sollte, wird Diaz 100% verkauft.

Boah strange, so etwas hätte ich vor ein paar Tagen noch für unmöglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Newcastle muss Spieler verkaufen. Gordon hat den Wunsch bereits geäußert. Sein Verein will angeblich 100 mio :lol:. Schätze wenn er wirklich wechseln möchte (er hat das bei Everton auch schon durchgedrückt) denke ich, dass wir relativ spät (glaube bis Sonntag/morgen muss Newcastle aktiv werden) ein für ihre Verhältnisse viel zu niedriges Angebot abgeben werden. Das dann ein friss oder stirb offer sein wird. Gefahr natürlich groß, dass Newcastle kein business mehr machen will mit uns :clap:

wäre ein typischer Edwards (wobei der vermutlich gar nicht involviert wäre aber wurscht) move. 

Aus div. Gründen würde ich den Transfer verstehen, wirklich gefallen würde er mir wie gesagt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

.... Am linken Flügel sind wir mit Diaz, Gakpo u. Jota stark besetzt. Für Gordon besteht absolut kein Bedarf ...

Ich sehe da schon Verbesserungspotential.

Diaz erzeugt einfach kein Endprodukt. Sein Spiel ist zwar geil zum ansehen, aber Tore resultieren daraus nur selten. Vielleicht bringt ja ein neuer Input von Slot da eine Verbesserung, so richtig glaube ich da aber nicht dran. 

Jota ist halt zu verletzungsanfällig. Trau mich fast wetten, dass er keine 20 Spiele von Beginn an machen wird. Zudem sehe ich ihn nicht fix auf links sondern eher dort wo er gerade gebraucht wird.

Gakpo ist als Kaderspieler ganz ordentlich. Aber mehr auch nicht. 

Uns fehlt schon irgendwie ein Mane Nachfolger, der schnell, dribbelstark, defensiv ein Arbeitstier ist und viele Chancen kreiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag