Recommended Posts

Posting-Pate

er war vorher schon einer der gewisse Themen wenigstens angerissen hat. Aber jetzt, wo er weg geht und es für uns, außer um seine Abschiedstour, um genau nix mehr geht, hat er die I don't give a fuck anymore attitude nochmal nach oben geschraubt. Und es ist herrlich anzusehen :)

Er sagt eh genau das, in den Worten, was sich 2/3 der Manager gerade mal denken dürfen. 

Er wird nicht nur dem LFC fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Jürgen Klopp on a new manager arriving:

"When new people come in, if they want to know something they can call me, the whole world has my number unfortunately, so that means they will have it as well."
"We can speak about absolutely everything, I love talking about everything in this club. I love talking with each person, whatever, it’s no problem. But it’s not about me or up to me to be available to ask he or she. It’s no problem, I will give whatever I know about whatever I will tell them about."

"[The manager will inherit] a fantastic squad. A fantastic squad. Four weeks ago it was all fine and we just had too many injuries. It was like: 'We could do this, we could do that, we need that.' Thank God it’s not my job any more.
"That’s exactly the thing I don’t want to do any more. The people who decide in this club will be calm enough to make these decisions. They will all look at the information about the squad we have during the season. Age group is great, what’s coming up from the academy, positions, can you improve from outside? I don’t know if the money is there or not. That is not the thing.

"You always can [improve] but the basis is absolutely great. Look at the age of the midfield, really top. Stefan Bajcetic is back, that’s really cool. A centre-half if you have to buy him, you have to go really deep into the pockets. A right-back, if you need to buy one, you have to go really deep into your pockets."

"Stefan, if you want to have a player like that, it’s really expensive. Up front, Jayden Danns, Lewis Koumas, Bobby Clark, James McConnell, they all did really well. That is the future of the club. Some will be here, some will go on loan, some will be sold. That’s all part of the thing. The basis we created is really good and that was the job I thought and how I understood that I had to do." :super: :love:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im vorletzten Heimspiel gabs noch mal ein tolles Spektakel. Die Spurs waren bis auf die ersten 10 Minuten in der ersten Hälfte komplett chancenlos, die Reds nach Dauerdruck und zahlreichen weiteren Chancen "nur" 2-0 vorne. Nach Seitenwechsel legten wir noch das 3-0 (tolle Balleroberung von Elliott inkl. Topflanke u. schönem Kopfball von Gakpo) u. das 4-0 durch ein Traumtor vom überragenden Elliott nach, waren aber nach 70 Minuten zu passiv (wer kann es den Jungs verdenken daß sie mal den Fuss vom Gas nehmen) u. die Spurs kamen durch 2 guten Einwechslungen (Richarlson u. Maddison) auf u. noch zu 2 Toren. Die Reds hätten mit ein wenig Nachdruck auch noch scoren können, aber seis drum. Die Saison ist durch u. Platz 3 fix. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ja, daß dir diese ahnungslosen Pariasek-Typen vor denen du ständig Entscheidungen rechtfertigen u. erklären mußt u. die dir gefühlt 2 Minuten nach einem emotionsgeladenen Spiel ein Mikro hinhalten u. idiotische Fragen stellen auf Dauer am A....gehen und an den Nerven zehren, ist absolut verständlich u. nachvollziehbar. :holy:

Ja, man bekommt ein Top-Gehalt für diesen Job aber auf Dauer schlaucht u. ermüdet dich die heutige Medienwelt wohl am meisten...;)

Jurgen Klopp names the 'most difficult' thing about being Liverpool manager - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA09 schrieb vor 27 Minuten:

Nunez hat alle Bilder mit Liverpool Bezug auf Social Media gelöscht :(

Echt? Na gut, dann soll er bitte wo anders einen 1000er nach dem anderen verhauen, undankbarer Dodl. Überall anders wirst ausgepfiffen dafür, bei uns habens ihn mehr als nur gemocht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Echt? Na gut, dann soll er bitte wo anders einen 1000er nach dem anderen verhauen, undankbarer Dodl. Überall anders wirst ausgepfiffen dafür, bei uns habens ihn mehr als nur gemocht. 

soweit ich weiß weil er (anscheinend von LFC Fans) extrem beleidigt wurde. Unabhängig davon, dass ich keinen Menschen verstehe der andere über Social Media beleidigt (und zwar weit unter der Gürtellinie), verstehe ich ebenso wenig warum man jeden Furz auf Insta sharen muss. Ich würde mich einfach zurückziehen, aber gut, ich bin halt auch nicht Generation TikTok etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 28 Minuten:

soweit ich weiß weil er (anscheinend von LFC Fans) extrem beleidigt wurde. Unabhängig davon, dass ich keinen Menschen verstehe der andere über Social Media beleidigt (und zwar weit unter der Gürtellinie), verstehe ich ebenso wenig warum man jeden Furz auf Insta sharen muss. Ich würde mich einfach zurückziehen, aber gut, ich bin halt auch nicht Generation TikTok etc.

Ok, dachte wegen den Wechselgerüchten zu Barcelona. 

Selbst dann verstehe ich aber nicht, warum ich wegen paar Internet hopps sämtliche Erinnerungen zu "meinem" Verein löschen muss. Aber gut, solang das unsere größten Probleme sind... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten:

Nunez ist ein junger Spieler und vielleicht/hoffentlich hat er nur überreagiert/einen Blödsinn gemacht. Die Anfeindungen waren waren aber angeblich schon extrem. Vielleicht ist da aber schon viel mehr im Busch, vll. sogar intern.

Zu seinen ach so schrecklichen Leistungen, ja er hat einen extrem schlechten xG Wert und macht mich teilweise auch fertig, er hat aber auch einen Scorerschnitt von 96 Minuten und ist damit einer unserer Besten, auch abseits der vergebenen Großchancen. Manche hier tun ja so, als ob er alleine verantwortlich ist, dass wir die Meisterschaft verkackt haben! Da haben auch einige andere kläglich Chancen liegenlassen und die werden nicht so angefeindet (z.B.: Diaz gegen City und Trent gegen Arsenal) bzw. haben sich defensiv angeschüttet und Tore hergeschenkt. Und unsere xG Underperformance der letzten Wochen war sicher auch nicht nur er.

Unser Vereinsspruch heißt YNWA, da ist mir scheißegal was woanders die Reaktion wäre. Bei uns ist es zum Glück nicht so, vor allem wenn man trotzdem auch zahlentechnisch nicht so schlecht abgeliefert hat!

edit: deine Antwort im nächsten Post hat das oben zitierte jetzt eh abgeschwächt. Meine Aussage ist aber auch allgemein gemeint

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag