Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
TIA schrieb vor 1 Minute:

:lol: Keine Ahnung wie immer

du hast aber auch gröbere probleme mit dem sinnerfassenden lesen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Wg dem break dancing? Na, er meint es ernsthaft so, ist wie eine Nachricht mit Smiley die man aber trotzdem so meint.

unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Szoboszlai und Salah (bis auf das Tor) heute ziemlich schwach. Endo hat mir auch nicht wirklich gefallen. Jones und Gravenberch konnten nur kurz überzeugen. Meiner Meinung nach fehlt im Mittelfeld noch ein Top-Spieler.

TAA hatte den Sieg am Fuß aber nachdem bei uns einige der Form (u.a. auch Gakpo, Diaz und Nunez) aktuell hinterherlaufen geht der Punkt in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein packendes, intensives Spitzenspiel. Die Gunners waren zu Beginn besser im Spiel u. erzielten die Standardführung. Mit Verlauf des Spiels kamen die Reds aber immer besser rein u. gewannen die wichtigen Zweikämpfe. Die erste Hälfte war ziemlich ausgeglichen mit guten Szenen auf beiden Seiten. Auf Grund der starken zweiten Hälfte wo die Reds klar besser u. am Drücker waren, hätten wir uns IMO den Sieg mehr verdient (Trent MUSS den einfach machen !). Schiri und VAR die mit Abstand schwächsten Akteure. Die beste Liga der Welt hat unterirdisch, unfähige Pfeifenmänner u. Videododln. :nope:

Merry christmas, Reds-Supporter ! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cookiemonster schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich ärgert mich die unfähigkeit des Schiris und VAR Teams

Wie oft muss man das noch lesen? Gar nicht unbedingt nur auf Liverpool bezogen, geht eh jeden Fan so. Aber die Unfähigkeit der Schiris ist dermaßen erschreckend, es überrascht ja eh nicht mehr, aber dennoch ist es so traurig.

Wir wir das nicht gewinnen können ist aber dennoch uns selbst geschuldet. Arsenal mit (glaube ich zumindest) keiner einzigen Chance in Hälfte 2, wir dafür mit 2 Stangenschüssen wobei einer (Chance von TAA) einfach gemacht werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Wg dem break dancing? Na, er meint es ernsthaft so, ist wie eine Nachricht mit Smiley die man aber trotzdem so meint.

:lol: jedes mal wenn du meine ignore list umgehst zeigt sich eindrucksvoll dass du nur dort hingehörst. Null Auffassungsgabe, wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 11 Minuten:

:lol: jedes mal wenn du meine ignore list umgehst zeigt sich eindrucksvoll dass du nur dort hingehörst. Null Auffassungsgabe, wie immer

wie gesagt, du hast oft genug bewiesen, dass du völlig wirres Zeug von dir gibst (siehe Emery und Co.) - du meintest auch zum Spiel Arsenal sei spielerisch besser gewesen :lol:. Nie am Feld gestanden aber gescheit sein.

Wesołych Świąt, Polacy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag