Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Szobooooooooo

Der Assist von Nunez darf da nicht verschwiegen werden. 

Sonst kann man schon über die ein oder andere Aktion von ihm ausschweigen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Der Assist von Nunez darf da nicht verschwiegen werden. 

Sonst kann man schon über die ein oder andere Aktion von ihm ausschweigen:D

Klassischer Nunez halt :D

Wobei der Pass auf Szobo echt einfach war. Aber gut, paar Sekunden davor hat er ihn nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter glanzloser Arbeitssieg gegen einen aggressiven, zähen Gegner der uns wenig Räume gegeben u. gut verteidigt hat. Viel Ballbesitz u. Dominanz aber wenig zwingende Chancen. Standards sind immer eine Allzweckwaffe der Reds. Da zählen wir nach wie vor zur europäischen Elite u. so fiel ja dann auch der tolle Führungstreffer von Big Virgil (in absoluter Topform u. gestern ganz klar mit der MotM-Performance :v:). Hinten waren wir ein paar mal nicht so souverän, haben durch unnötige Fehler (u.a. von Gomez u. Konate) die Blades zu Kontern eingeladen u. Kelleher war da wenn er gebraucht wurde. Dennoch ein verdienter 3er u. City sogar mit einer Niederlage. :smoke:

Die Verletzungen u. Blessuren unserer Spieler werden immer mehr...jetzt bitte noch die Kampftruppe Crystal Palace (es wartet wohl ein ähnliches Spiel wie in Sheffield- gegen diese Mannschaft tun wir uns immer schwer) halbwegs verletzungsfrei (u. hoffentlich siegreich) "überstehen" :holy: u. dann eine C-Elf nach Belgien zu Union St. Gilloise schicken...danach folgen mit ManUtd (h), Arsenal (h) u. Newcastle (h) im Dezember bzw. zu Neujahr noch 3 absolute Kracher. Dazwischen gehts noch vorm Spiel vs. die Gunners im Carabao Cup vs. West Ham u. am Boxing Day nach Burnley, 2 Partien wo wir aus meiner Sicht auch stärker rotieren sollten/werden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war gestern nicht berauschend, aber man kennt solche Spiele, vor allem auswärts, zu der Jahreszeit ja

da zählen nur die 3 Punkte und wirklich in Gefahr waren sie ja nach dem Führungstreffer eher kaum

Darwin wieder mit einem vergebenen Sitzer, aber wie er sich den Ball vor seinem Assist erkämpft hat, darf schon erwähnt werden, auch wenn der Pass an sich einfach war 

Hab mir in der Pause und nach unserem Spiel auch Villa gegen City angesehen..... also Villa war einfach sensationell gut und City ohne Rodri und Doku war eigentlich nur ein Schatten seiner selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

war gestern nicht berauschend, aber man kennt solche Spiele, vor allem auswärts, zu der Jahreszeit ja

da zählen nur die 3 Punkte und wirklich in Gefahr waren sie ja nach dem Führungstreffer eher kaum

Darwin wieder mit einem vergebenen Sitzer, aber wie er sich den Ball vor seinem Assist erkämpft hat, darf schon erwähnt werden, auch wenn der Pass an sich einfach war 

Hab mir in der Pause und nach unserem Spiel auch Villa gegen City angesehen..... also Villa war einfach sensationell gut und City ohne Rodri und Doku war eigentlich nur ein Schatten seiner selbst 

wenn Rodri mal länger ausfallen sollte, haben die echt ein Problem. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die ohne ihn, in dieser Saison, keinen einzigen Sieg geholt. Arsenal hingegen zeigt diese Saison immense Mentalität. Die haben 7 Siege mit nur einem Tor Unterschied, davon 3 mit (sehr) späten Toren. Wäre schön, wenn die auch mal wieder Punkte lassen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 33 Minuten:

wenn Rodri mal länger ausfallen sollte, haben die echt ein Problem. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die ohne ihn, in dieser Saison, keinen einzigen Sieg geholt.

Yep. Der einzige Spieler den sie nicht vollwertig ersetzen können. Für mich ist der Spanier aktuell einer der besten u. einflussreichsten DM im Welfußball. Er verkörpert die wichtigste Position im heutigen Fußball die Stabilität vor der Abwehr u. die richtige Balance ins Team bringt. Nebenbei macht er immer wieder auch noch wichtige Tore (siehe CL-Finale). Mit solchen Top-Leuten gewinnst du die grössten u. wichtigsten Titel: u.a. Javi Martinez (Bayern), Casemiro (Real Madrid), Fabinho (Liverpool) oder eben Rodri (ManCity). :super:

Zitat

Arsenal hingegen zeigt diese Saison immense Mentalität. Die haben 7 Siege mit nur einem Tor Unterschied, davon 3 mit (sehr) späten Toren. Wäre schön, wenn die auch mal wieder Punkte lassen würden...

Next stop: Aston Villa away - die haben gestern ein Bombenspiel vs. ManCity gemacht u. sind unter Emery seit März daheim ungeschlagen u. eine neue Hausmacht. Auch Brighton wird für die Gunners eine knifflige Aufgabe wo sie Punkte lassen können/werden. Spätestens am 23.12 @ Anfield ist es dann hoffentlich soweit wenn sie diese 2 Partien schadlos überstehen u. auch da voll punkten was ich aber nicht glaube. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir müssen allerdings auch erst einmal voll punkten und da haben wir mit Palace away und United at home, jetzt auch kein Pipifax-Programm. Ali muss auf jeden Fall wieder fit werden, mit Kelleher im Tor werden wir Arsenal glaube ich nicht biegen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unser "Losglück" im FA Cup wurde auch noch nicht thematisiert. Ich hab kein Problem wenn wir gleich ausscheiden und uns voll auf die Liga & EL konzentrieren u. fokussieren. :raunz:

image.thumb.png.b9bb952ad28f79cbccc170e35c6807e5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Da ja Schmadtke zuletzt beim VfL Wolfsburg als SD gearbeitet hat, wird er Lacroix kennen (viell. hat er ihn sogar verpflichtet). So richtig aufgefallen wäre er mir aber bei BuLi-Übertragungen (noch) nicht...23 J, 1,90m gross, Rechtsfuss...

https://www.transfermarkt.de/maxence-lacroix/profil/spieler/434224

Kennt den jemand besser ? ;)

image.thumb.png.3bdf4c5f11e31623236cf7891c867b56.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alisson ist zurück und beginnt mit dem jungen Quansah heute gegen Palace. Heute können wir mal wieder vorlegen beim Early-Kick-Off...

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Quansah, Van Dijk, Tsimikas, Endo, Szoboszlai, Gravenberch, Diaz, Salah, Nunez.

Subs: Kelleher, Gomez, Konate, Jones, Gakpo, Elliott, Doak, McConnell, Bradley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Bilanz der letzten 10 Spiele im Selhurst Park sieht sehr gut aus. Ich hoffe wir können die Serie heute fortsetzen u. fahren mit einem 3er heim.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag