Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 Diaz für Alexis ist schon sehr mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Szobo jetzt anscheinend eiskalt auf der Sechs. Wird das Problem in der Defensivbewegung wohl eher weniger lösen ... Verstehe das heute alles wirklich nicht bearbeitet 16. September 2023 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 16. September 2023 Und da war er ROBBOcop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Noch immer planlos wie das heute noch so gedreht werden konnte nach der katastrophalen ersten Halbzeit und der vogelwilden Aufstellung in Halbzeit 2. Aber verdammt nochmal, es hat geklappt. Zumindest das Gomez Experiment in der 1:1 Trent Rolle wurde für Halbzeit 2 geändert Robbo mit einem richtigen "Captains Goal" wie es wohl im Bilderbuch ist. bearbeitet 16. September 2023 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Also da ich erst ab der 80ten einschalten konnte, hatte ich wohl großes Glück heute Bei einem Robbo Tor geht mir immer das Herz auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 16. September 2023 GraveDigger schrieb vor 16 Minuten: Noch immer planlos wie das heute noch so gedreht werden konnte nach der katastrophalen ersten Halbzeit und der vogelwilden Aufstellung in Halbzeit 2. Aber verdammt nochmal, es hat geklappt. Zumindest das Gomez Experiment in der 1:1 Trent Rolle wurde für Halbzeit 2 geändert Robbo mit einem richtigen "Captains Goal" wie es wohl im Bilderbuch ist. Also zur Halbzeit da wäre ich gerne in der Kabine gewesen was Kloppo so sprach.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde: Geilster Wechsel ever... unerwartet, aber deswegen ist Klopp der Klopp und ich ein Fan mit Forumzugang 😋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Leider nichts gesehen, schaue mir wg den Kommentaren dann auch nicht mehr als die Highlights an (wenn ich hier lese Gomez soll die - beschissene - hybride Rolle von TAA übernehmen 😂😂😂😂). Punkteausbeute nach 5 Spielen natürlich sehr sehr gut. Wahnsinn auch wie stark Brighton schon wieder ist, mit denen ist heuer wahrscheinlich erneut in den Top 6 zu rechnen. Gewinnen so wie es aussieht sogar gegen den Magier ETH - MacLeod wo isa da Wappla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 Zweite Halbzeit kannst dir komplett geben, die war schon fein 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. September 2023 Bis auf Chelsea passen die Resultate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Was für eine irre Partie war das heute wieder... 2 grundverschiedene Halbzeiten. Liverpool war in den ersten 45 Minuten komplett von der Rolle. Viele Abspielfehler, kein Zugriff auf den Gegener, immer wieder Einladungen u. Neto machte mit Gomez was er wollte. In der Offensive waren die lads harmlos u. haben sich fast keine Torchancen erspielt (die besten hatte noch Gakpo). Wolves war klar besser u. ging mit der verdienten Führung in die Pause. Nach Seitenwechsel ein komplett anderes Bild. Die Einwechslung von Diaz für den sichtlich übermüdeten, nicht fitten Mac Allister war letztendlich goldrichtig. Mit ihm u. später Nunez u. Elliott kam mehr Aggressivität u. Biss ins Spiel. Die Reds waren dominanter, besser in den Zweikämpfen u. agierten mit mehr Zug zum Tor. Nach dem schnellen Anschlusstreffer von Gakpo (jetzt haben bislang alle Stürmer zumindest ein Tor in dieser Saison erzielt) liessen die Jungs nicht mehr viel zu u. holten sich im Finish auch noch den hart erkämpften 3er ab. bearbeitet 16. September 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Salah wieder mit 3 Torvorlagen. Besser die Punkte als 150 mio mehr am Konto Man stell sich vor man hätte den wirklich im September verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Andy Robertson hat sich/uns heute übrigens in seinem 200. PL-Spiel für die Reds mit dem wichtigen 2-1 belohnt u. stark performt. Auch der 20jährige IV-Debütant Jarrel Quansah mit einer braven, unaufgeregten Vorstellung. Er ist am Ball stark, schnell war für mich sogar unser bester IV u. darf gerne öfter spielen. bearbeitet 16. September 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2023 goleador2000 schrieb am 11.9.2023 um 10:23 : Lt. folgenden Beitrag des "Football Insider" sind wir neben den Spurs u. Newcastle an einem Jänner-Wechsel von IV/LV Lloyd Kelly (24) interessiert. Der Vertrag des ehemaligen U21-Nationalspielers in Diensten des AFC Bournemouth läuft im Sommer 2024 aus. Er war bereits vor seinem Wechsel zu den Cherries beim LFC im Gespräch u. könnte jetzt erneut ein Thema, eine günstige Verstärkung für die Kaderbreite bzw. ein Spieler mit Zukunftsperspektive werden. PL-prooven u. Homegrown-Spieler - er wäre aus meiner Sicht willkommen. Liverpool have active interest in Lloyd Kelly as January price revealed (footballinsider247.com) Lloyd Kelly - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Ich habe Kelly gestern vs. die Rentboys genau beobachtet. Sehr gut in der Zweikampfführung u. immer wieder gute, spieleröffnende Pässe. Er könnte uns sicher als IV/LV gute Dienste erweisen u. in der Breite verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 goleador2000 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe Kelly gestern vs. die Rentboys genau beobachtet. Sehr gut in der Zweikampfführung u. immer wieder gute, spieleröffnende Pässe. Er könnte uns sicher als IV/LV gute Dienste erweisen u. in der Breite verstärken. D.h. der wäre der Matip Nachfolger? Könnte ich sicher damit leben. Leider braucht es dann halt für Gomez auch wem, doch ich glaube der Club sieht das generell nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts