Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 6 Minuten:

wenn die Salah wollen, sollen sie im Winter/nächsten Sommer mal was über 150 Mille vorbereiten und dann schauen wir mal. Für Mbappe wollten sie ja das doppelte bieten und der hat zwar weltweit mehr Ansehen, aber in der arabischen Welt ist Salah (mit Abstand) die strahlendste Figur. Die haben uns mit Fab und Hendo eh schon zwei wichtige Kicker zum Outletpreis abgenommen, jetzt sollen die Oaschlöcher endlich mal gescheit bluten!

Klopp MUSS ein Machtwort sprechen u. sagen daß er nicht zum Verkauf steht. Nächstes Jahr können die Vollwappler dann (1 Jahr vor seinem Vertragsende) wieder Schlange stehen u. wie Du sagst 150M für ihn zahlen...diese Schleimscheisser würde ich mit dem Nasenring durch die Arena ziehen wie Levy es mit Kane bei den Bayern gemacht hat...:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie informiert Ihr euch eigentlich? Mir geht der Liverpool Echo mittlerweile mit den ganzen hinigen Gerüchten a la Leroy Sane als Salah-Ersatz (würg und kotz) schwer auf den Geist. Ich hab kein Problem mit Sane, aber alleine, dass der Salah ersetzen soll...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der junge winger Trent Kone-Doherty (17) _Irland_ durfte erstmals mit dem first team mittrainieren. Der junge Flügelspieler wird neben Ben Doak als eines unserer grössten Offensivtalente im Nachwuchs gehandelt u. wird in diesem Beitrag kurz porträtiert. Ich denke den lad sollte man sich merken. :)

Who is Trent Kone-Doherty? - 17-year-old winger joins Liverpool training - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Stunden:

Wie informiert Ihr euch eigentlich? Mir geht der Liverpool Echo mittlerweile mit den ganzen hinigen Gerüchten a la Leroy Sane als Salah-Ersatz (würg und kotz) schwer auf den Geist. Ich hab kein Problem mit Sane, aber alleine, dass der Salah ersetzen soll...

Anfield Edition auf Twittee. Und da halt nur die seriösen Quotes ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also realistisch betrachtet, je nach Ablöse für Salah kann man schon über einen Verkauf nachdenken. 
Die Saudis werden sicher ordentlich Kohle an den Tag legen.

Natürlich Salah ist und bleibt der König aber nichts destotrotz sollte man sich gedanken machen.

Bzgl. Alter, wie lange wird er uns noch so weiterhelfen können, vllt ist auch sein Abgang ein weiteres Puzzleteil für den Umbruch etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ganz ehrlich von außen und deshalb ohne Emotion betrachtet, wenn euch jemand 100m bieten würde für Salah wär der Verein einfach nur dumm nicht zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Cookiemonster schrieb vor 38 Minuten:

Also realistisch betrachtet, je nach Ablöse für Salah kann man schon über einen Verkauf nachdenken. 
Die Saudis werden sicher ordentlich Kohle an den Tag legen.

Natürlich Salah ist und bleibt der König aber nichts destotrotz sollte man sich gedanken machen.

Bzgl. Alter, wie lange wird er uns noch so weiterhelfen können, vllt ist auch sein Abgang ein weiteres Puzzleteil für den Umbruch etc.

Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten:

ganz ehrlich von außen und deshalb ohne Emotion betrachtet, wenn euch jemand 100m bieten würde für Salah wär der Verein einfach nur dumm nicht zu verkaufen

Und warum sollte man einen der besten Spieler der Vereinsgeschichte, der auch diese Saison >25 Tore machen wird verscherbeln?

Für 100 Mio bekommst ja auf dem aktuellen Markt ja nix gscheites. Einen gestandenen Weltklassemann sowieso nicht. Gibt auch aktuell nicht viele Spieler auf ähnlich hohem Niveau - und die bekommst eh nicht.

Außerdem wäre das schon ein Zeichen, dass Liverpool in Zukunft nicht mehr zu den europäischen Top Vereinen gehören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mal die Kirche im Dorf lassen aber Salah wird auch an seinen Zenit stossen , und die plus 25 Marke wird er nicht mehr oft knacken …

kein Thema er ist absolute Weltklasse aber auch seine Zeit wird vorübergehen und so schlecht sind wir nicht aufgestellt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die 100 Mille zahlen sie auch in einem Jahr.

Salah wird sicher nicht für immer auf dem Level performen, aber Status heute, ist er immer noch weltklasse, einer der besten Spieler der Liga, einer der Top-Torjäger und DAS Aushängeschild der arabischen Welt. 

100 Mille ist ein Witz, um die Kohle bekommst du aktuell nicht gleichwertiges, wenn man bedenkt, dass schon ein Hojlund 70 Mille kostet...

So wie die England-Tax muss es außerdem auch eine Sauditax geben. Rice und Caicedo sind auch keine 100 Mio Spieler, aber aktuell kosten sie so viel. Und Salah ist da aktuell (noch) ein Level drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JochenGierlinger schrieb vor 50 Minuten:

Und warum sollte man einen der besten Spieler der Vereinsgeschichte, der auch diese Saison >25 Tore machen wird verscherbeln?

Für 100 Mio bekommst ja auf dem aktuellen Markt ja nix gscheites. Einen gestandenen Weltklassemann sowieso nicht. Gibt auch aktuell nicht viele Spieler auf ähnlich hohem Niveau - und die bekommst eh nicht.

Außerdem wäre das schon ein Zeichen, dass Liverpool in Zukunft nicht mehr zu den europäischen Top Vereinen gehören will.

weil Geschichte eben Geschichte ist und nicht Gegenwart

der gute Mann ist 31 und kein DMF oder IV wo sowas wurscht ist.

und bei den 25 Toren wette ich gern dagegen. 

"Für 100 Mio bekommst ja auf dem aktuellen Markt ja nix gscheites. Einen gestandenen Weltklassemann sowieso nicht." LOOOOL Brighton will disagree. man muss nur wissen wie man business macht (nicht dass Arsenal da jetzt das beste Vorbild wär. Ich wünschte ja wir hätten um 100m die Scouts von Brighton gekauft)

und es is ja nicht so dass Salah jetzt den Unterschied machen wird zur Meisterschaft. CL vielleicht, eventuell. aber ihr seid gerade eh schon im Umbau. 

Flennt hier jeden Tag herum dass euer MF zu schwach ist und dringend verstärkt gehört, aber einen Salah ja nicht verkaufen weil Legende. naja bitte, wird man sehen wohin das führt.

Westsider schrieb vor 9 Minuten:

So wie die England-Tax muss es außerdem auch eine Sauditax geben. Rice und Caicedo sind auch keine 100 Mio Spieler, aber aktuell kosten sie so viel. Und Salah ist da aktuell (noch) ein Level drüber...

einen 21- und 24-jährigen DMF mit einem 31jährigen Flügel vergleichen, genau meine Art von Humor

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 26 Minuten:

weil Geschichte eben Geschichte ist und nicht Gegenwart

der gute Mann ist 31 und kein DMF oder IV wo sowas wurscht ist.

und bei den 25 Toren wette ich gern dagegen. 

"Für 100 Mio bekommst ja auf dem aktuellen Markt ja nix gscheites. Einen gestandenen Weltklassemann sowieso nicht." LOOOOL Brighton will disagree. man muss nur wissen wie man business macht (nicht dass Arsenal da jetzt das beste Vorbild wär. Ich wünschte ja wir hätten um 100m die Scouts von Brighton gekauft)

Den absteigenden Ast kannst du aber nur erahnen. Die Geschichte ist nicht 2-3 Jahre her, sondern letzte Saison, was den Status quo darstellt, nachdem es erst zwei Bewerbsspiele gegeben hat und da hat uns der werte Herr in 50 Spielen 45 Scorer gemacht, ein Wert der ihn sogar in Europa ganz weit vorne platziert. Und selbst wenn das nix zählt sondern absolut nur das hier und jetzt, Salah hat aktuell in zwei Spielen zwei Scorer...

Alter schön und gut, aber Salah ist noch keine 33/34. Und wie viel er beiträgt wird man sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, sollte er verletzungsfrei bleiben, wird er mehr Scorer haben, als jeder Arsenalspieler...

Und zum Brighton-Argument, ja aktuell hätte jeder gerne deren Trefferquote, aber die haben auch einen anderen Anspruch. Liverpool/Arsenal/United/... kann es sich in einer solchen Situation einfach nicht leisten auf Risiko zu spielen, dafür geht es einfach um zu viel. Wenn ihr Saka verkaufen würdet, würdest du sicher auch nicht sagen, um 50-60 Mille bekommst du fleichwertigen Ersatz, sondern einen Top-Transfer erwarten. Und das mMn. zu Recht. Und Kicker die eine Quote von (fast) einem Scorer pro Spiel haben und das auch (wahrscheinlich) sofort in der PL liefern können, gibt es leider nicht so viele und schon gar nicht um 100 Millionen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten:

einen 21- und 24-jährigen DMF mit einem 31jährigen Flügel vergleichen, genau meine Art von Humor

von den drei Kickern ist einer auf weltklasseniveau und dieser spielt nicht in London...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 59 Minuten:

von den drei Kickern ist einer auf weltklasseniveau und dieser spielt nicht in London...

:lol: 

LFC threadl immer so herrlich delusional

Westsider schrieb vor einer Stunde:

Alter schön und gut, aber Salah ist noch keine 33/34. 

lol ja eh, wenn er 34 wär kriegst für ihn ein Packerl Mannerschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na ja, dass Du um 100 Mio. keinen Ersatz kriegst, halt ich nicht für delusional, zumindest nicht, wenn Du dir dein Gehaltsgefüge ned völlig zerschießen willst 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag