Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaub das ist nicht nur ein Gerücht, lt. Romano haben wir schon angefragt.

Kalvin Phillips is on Liverpool’s shortlist and they know the conditions for a deal, but the midfielder wants to stay and fight for his place at Man City. [@FabrizioRomano for @ThatsFootballTV]

Heute postet das Liverpool Echo einen Beitrag zu ihm: :davinci:

Zitat

Liverpool eye Kalvin Phillips

Manchester City midfielder Kalvin Phillips is reportedly on Liverpool's radar, according to talkSPORT.

It has been claimed that the Reds had monitored the England midfielder while he was on the book at boyhood club, Leeds United.

According to Alex Crook of talkSPORT, the situation regarding Liverpool and Phillips is one to watch before the deadline on September 1.

He said: "Kalvin Phillips is a player Liverpool looked at before he went from Leeds to Man City, and we know it’s been a tough window for Liverpool in terms of target they’ve missed out on.

"Phillips is someone who is proven in the Premier League, he got that £50million move to City on the back of a really good European Championship for England, and we’ve got a Euros at the end of the season.

"I think at the start of the season Phillips wanted to stay and fight for his place at Man City, but he was on the bench with a load of kids at the weekend and he isn’t going to force his way into that team.

"Surely if he wants to play for England at the Euros, this would be a great move for him. It’s one to keep an eye on from now until the end of the window."

Ich denke das Statement das Romano postet stammt wohl eher vom Beginn der Saisonvorbereitung/Saison...mittlerweile hat City 4 Pflichtspiele absolviert (Community Shield, European Super League u. 2 PL-Partien) u. er noch immer keine Einsatzminute von Pep bekommen. Insgesamt hat Phillips lt. transfermarkt.de auch "nur" 593 Pflichtspielminuten für City gespielt...ja, er hatte auch eine Schulterverletzung bzw. OP aber wie schon erwähnt: Vertrauen in einen 50M-Ablöse-Spieler schaut für mich anders aus...:holy:

Möglicherweise überdenkt er nochmal seine Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der zufrieden mit seiner spärlichen Einsatzzeit ist...2024 steht eine EM ins Haus u. er würde sicher mehr Spielpraxis benötigen/wollen als ihm Pep gibt/geben will...an Rodri dürfte für ihn kein Weg vorbeiführen. Wenn der Spanier fit ist, ist der fix gesetzt könnte er vielleicht doch noch einen Wechsel anstreben...(neben dem LFC wollen ihn angeblich auch die Bayern u. City braucht wohl auch noch etwas Geld/Transfereinnahmen für einen De Bruyne-Ersatz...) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Keine Sperre für Mac Allister 😍 

Überrascht mich zwar, ist aber mehr als gerecht 

Es geschehen doch noch Zeichen u. Wunder. Daß wir vom englischen Kasperlverband FA mal Recht kriegen ist schon bemerkenswert. :eek:

https://www.thisisanfield.com/2023/08/alexis-mac-allister-red-card-overturned/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 13 Stunden:

Keine Sperre für Mac Allister 😍 

Überrascht mich zwar, ist aber mehr als gerecht

😍 

Sehr gut, aber wäre wieder mal ein Grund einen Paul Tierney nicht mehr in die Nähe eines Liverpool Spiels zu geben. Warum sieht er das als VAR nicht (oder will es nicht sehen...), wenn es so offensichtlich ist, dass sogar die Sperre aufgehoben wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 47 Minuten:

Sehr gut, aber wäre wieder mal ein Grund einen Paul Tierney nicht mehr in die Nähe eines Liverpool Spiels zu geben. Warum sieht er das als VAR nicht (oder will es nicht sehen...), wenn es so offensichtlich ist, dass sogar die Sperre aufgehoben wird? 

Weil er ein PL-Schiri ist der nie auf hohem Niveau selbst gekickt hat u. das sieht man leider eindrucksvoll wenn er pfeift oder als VAR installiert ist u. div. haarige Szenen einschätzen soll. Ironie an sich, daß so ein (ahnungsloser) Vogel überhaupt auf diesem Level pfeifen darf...aber da sind wir bei dem von mir eh schon angesprochenen engl. Kasperlverband...:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Xabi Alonso schwärmt in den höchsten Tönen von Piero Hincapie (21) _Ecuador_ . Ich hoffe nach wie vor daß wir uns noch in diesem Transferfenster um den Jungen bemühen. :super:

Xabi Alonso could have just given game away about transfer Liverpool need to make - Liverpool Echo

“I think he’s a very modern defender," said the former Liverpool midfielder. "He can play in different positions. He’s served us as a full-back in recent games, but has also been the left centre-back when we’ve played with a back three. He’s aggressive, is making better decisions when he has the ball, backs himself more to play diagonal passes and get in behind. It motivates me to have a player with his potential and desire because he helps you and you help him. He's a great player.”

Hincapie was last season the player aged under 23 with the most minutes in the Europa League and/or Champions League (1,192), but how did he compared to Liverpool's starting centre-back from a domestic perspective? The 21-year-old came out on top compared to Konate and Van Dijk in respect of blocks made per 90 minutes (league matches only), producing almost double the amount (1.50 vs 0.76 Van Dijk and 0.73 Konate). He also tackled 65.8% of dribblers faced, compared to Van Dijk's 42.1% and Konate's 59.3.

From an offensive perspective, all three players performed to a similar standard: Hicapie and Van Dijk each produced three goal-creating actions, though the former excelled in progressive ball carries (46 vs 10 Van Dijk and 7 Konate).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Cookiemonster schrieb vor 18 Minuten:

Liest sich sehr gut von dem Jungen…:super:

und Alonso früher oder später sehe ich den sowieso nach Ära Klopp bei uns :huldigung:

Das wird spannend. Real Madrid wird kommenden Sommer einen neuen Trainer brauchen, da Ancelotti ja Nationaltrainer in Brasilien wird. Dann glaube ich nicht, dass Tuchel recht lange bei den Bayern überleben wird. Um Alonso wird dann wahrscheinlich das große Wettbieten beginnen. Bin schon neugierig, wo es ihn hinziehen wird.

Wobei, das Fußballgeschäft ist schnelllebig und Alonso noch jung. Wahrscheinlich trainiert er sowieso alle 3 Klubs in seiner Karriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten Thiago noch um 5 Millionen zu den Saudis verscherbeln.

Der hat mehrfach gesagt, daß er nicht in die Dodl-Liga will...die wanker lassen aber einfach bei Salah nicht locker. Lt. kolportierten Meldungen bereitet Al-Ettihad ein Angebot von 200M Gehalt für 3 Jahre u. eine Fix-Ablöse von 100M Euro vor...:[

Angebote gab es ja schon mehrere. Bisher blieben sein Berater u. er standhaft u. bekannten sich zum LFC...die Gerüchteküche brodelt aber schon länger u. offensichtlich haben wir den von mir kürzlich erwähnten jungen Außenstürmer Johan Bakayoko (20) _Belgien_ vom PSV Eindhoven als potentiellen Nachfolger im Visier...:ears:

Liverpool may have already identified Mohamed Salah successor defenders 'can't stop' - Liverpool Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 29 Minuten:

Der hat mehrfach gesagt, daß er nicht in die Dodl-Liga will...die wanker lassen aber einfach bei Salah nicht locker. Lt. kolportierten Meldungen bereitet Al-Ettihad ein Angebot von 200M Gehalt für 3 Jahre u. eine Fix-Ablöse von 100M Euro vor...:[

wenn die Salah wollen, sollen sie im Winter/nächsten Sommer mal was über 150 Mille vorbereiten und dann schauen wir mal. Für Mbappe wollten sie ja das doppelte bieten und der hat zwar weltweit mehr Ansehen, aber in der arabischen Welt ist Salah (mit Abstand) die strahlendste Figur. Die haben uns mit Fab und Hendo eh schon zwei wichtige Kicker zum Outletpreis abgenommen, jetzt sollen die Oaschlöcher endlich mal gescheit bluten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag