Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2023 goleador2000 schrieb vor 11 Stunden: Thx & good luck, Jordan ! YNWA !!! https://www.thisisanfield.com/2023/07/liverpool-agree-12m-fee-for-jordan-henderson-transfer-to-al-ettifaq/ Ich bin schockiert, hätte mir nie gedacht, dass es soweit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 47 Minuten: Ich bin schockiert, hätte mir nie gedacht, dass es soweit kommt. Einen Abgang nimm ich IHM nicht übel. Einen Wechsel zu den Saudis aber schon, vor allem weil er sich sehr für die Regenbogenfarben engagiert hat. Da wirkt er halt jetzt schon wie ein kleiner Heuchler, der Werte wg. Geld aufgibt. Nix besser als alle anderen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2023 TIA schrieb vor 1 Stunde: Einen Abgang nimm ich IHM nicht übel. Einen Wechsel zu den Saudis aber schon, vor allem weil er sich sehr für die Regenbogenfarben engagiert hat. Da wirkt er halt jetzt schon wie ein kleiner Heuchler, der Werte wg. Geld aufgibt. Nix besser als alle anderen. Drum hats wahrscheinlich auch die 700k pro woche gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2023 Hier spricht Jörg Schmadtke erstmals konkret über seine angedachte Rolle beim LFC. https://www.thisisanfield.com/2023/07/jurgen-is-the-decision-maker-jorg-schmadtke-lifts-lid-on-his-role-in-lfc-transfers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2023 TIA schrieb vor 8 Stunden: Einen Abgang nimm ich IHM nicht übel. Einen Wechsel zu den Saudis aber schon, vor allem weil er sich sehr für die Regenbogenfarben engagiert hat. Da wirkt er halt jetzt schon wie ein kleiner Heuchler, der Werte wg. Geld aufgibt. Nix besser als alle anderen. Als amtierender Captain der Reds (und mehr als 10 Jahren im Verein) wechselt man mit 33 nicht, egal wohin, das nehme ich IHM sehr übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 20. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Als amtierender Captain der Reds (und mehr als 10 Jahren im Verein) wechselt man mit 33 nicht, egal wohin, das nehme ich IHM sehr übel. Wenn man im fortgeschrittenen Alter zu Brighton, Fulham oder zurück zu Sunderland geht um noch zu seinen Spielen zu kommen, dann Ok, danke für alles und viel Glück. YNWA Zu einem Verein Hals über Kopf zu hecheln denn du vor 3 Wochen nicht mal gekannt, heute wohl kaum unfallfrei buchstabieren kanst .. Aber egal,... Persönlich stört mich fast mehr was aus deren Trainer geworden ist. Als ersten Königstransfer einfach den Kapitän DEINES Klubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2023 MoeDerBarkeeper schrieb vor 15 Minuten: Wenn man im fortgeschrittenen Alter zu Brighton, Fulham oder zurück zu Sunderland geht um noch zu seinen Spielen zu kommen, dann Ok, danke für alles und viel Glück. YNWA Zu einem Verein Hals über Kopf zu hecheln denn du vor 3 Wochen nicht mal gekannt, heute wohl kaum unfallfrei buchstabieren kanst .. Aber egal,... Persönlich stört mich fast mehr was aus deren Trainer geworden ist. Als ersten Königstransfer einfach den Kapitän DEINES Klubs... Stevie wird wohl auch ziemlich sicher nicht der Nachfolger von Kloppo, da reicht der Lebenslauf auch nicht mit der Saudi-Operetten-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 20. Juli 2023 Stolz Tradition hin oder her , mal ehrlich mit dem Alter nochmals so einen hochdatierten Vertrag zu unterschreiben ist absolut legitim und und hat nichts heuchlerisches…. Wer ist selber Feind von seinem eigenen Geld, oder sind diejenigen die am meisten schreien auch zufrieden wen beim Gehalt eingespart wird… einfach mal Danke an Hendo und geniesse es solang es noch geht . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Cookiemonster schrieb vor 11 Minuten: und hat nichts heuchlerisches…. Lol. Wenn ich mich offensichtlich für die LGBT+ Szene einsetze, sage wie schlimm alles sei, von allen Seiten dafür lob einkassiere und einige Monate später in ein Land wechsle, wo genau das nicht akzeptiert wird und sogar verboten ist, dann weiß ich nicht was heuchlerischer sein sollte. Sorry deinen Post (und die Liker) verstehe ich nicht, vor allem weil genau ihr die ersten seid, die den Finger heben und schimpfen wenns Spieler anderer Vereine sein sollten. Hier nochmals zum Genuss: https://www.liverpoolfc.com/news/jordan-henderson-voices-support-rainbow-laces-campaign?amp=1 also eig. könnt i speiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Cookiemonster schrieb vor 10 Stunden: Stolz Tradition hin oder her , mal ehrlich mit dem Alter nochmals so einen hochdatierten Vertrag zu unterschreiben ist absolut legitim und und hat nichts heuchlerisches…. Wer ist selber Feind von seinem eigenen Geld, oder sind diejenigen die am meisten schreien auch zufrieden wen beim Gehalt eingespart wird… einfach mal Danke an Hendo und geniesse es solang es noch geht . ernsthaft? wusste gar nicht, dass man beim LFC so schlecht verdient. Mir gehts darum, dass man als Klublegende, Captain etc. eine (große) Verantwortung trägt und Vorbildwirkung hat. Gerade nach einer unbefriedigenden Saison sollte man als Kapitän voran gehen. Das LGBTQ+ Statement und Wechsel zu den Ölscheichs setzt dem Ganzen noch die Krone auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 21. Juli 2023 Cookiemonster schrieb vor 12 Stunden: Stolz Tradition hin oder her , mal ehrlich mit dem Alter nochmals so einen hochdatierten Vertrag zu unterschreiben ist absolut legitim und und hat nichts heuchlerisches…. Sorry - aber da werden wir uns alle nicht mehr einig und das ist auch okay... Soll ja in einem Forum unterschiedliche Meinungen geben. Für mich persönlich ists einfach die pure Enttäuschung das beide Kapitäne die ich als Liverpool-Fan erleben durfte innerhalb ein paar Tagen sowas abziehen. Und bezüglich Geld: Mit den 100K+ in der Woche in Liverpool sollte man auch für sich und die Nachkommen gut leben und ausgesorgt haben können... Und wenn ein Fabinho noch absahnen will oder damals Coutinho und die ganzen die immer mal wieder wegen eines hoher dotierten Vertrags weg wollten ist das auch in gewisser Weise okay und verständlich. Da sollte man sich als Fan nichts vormachen, das sind Angestellte eines Unternehmens und nicht wie wir Fans dessen. Wenn aber der führende Angestellte Hals über Kopf durch die Hintertür sowas abzieht ist das für mich heuchlerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 MoeDerBarkeeper schrieb vor 27 Minuten: Mit den 100K+ in der Woche in Liverpool sollte man auch für sich und die Nachkommen gut leben und ausgesorgt haben können... Nun, ich sehe das Thema mit dem Geld mittlerweile nicht mehr so eng, besonders wenn es um Sportler geht, die versuchen, in den 10+ Jahren ihrer Karriere so viel Geld wie möglich zu verdienen. Spielerfrauen, Agenten und andere Personen im Umfeld der Sportler haben oft einen starken Einfluss und beeinflussen die Entscheidungen der Spieler maßgeblich. Es ist auch verständlich, dass sich Sportler bis zum Karriereende hauptsächlich auf ihren Sport konzentrieren und möglicherweise wenig darüber nachdenken, was sie nach ihrer aktiven Laufbahn tun möchten. In diesem Zusammenhang ist viel Geld eine gewisse Absicherung für die Zukunft, und das kann ich ebenfalls nachvollziehen. Jedoch ist für mich persönlich bei diesem Thema die Betonung auf bestimmten Werten von Bedeutung. Es gibt einige, wie zum Beispiel @goleador2000 und andere Romantiker, die ihrem Verein treu ergeben sind und sich möglicherweise nie vorstellen könnten, den Klingelton "YNWA" zu ändern (was ich auch gut nachvollziehen kann - wir sind schließlich alle treue Fans). Aber es gibt eine Ambivalenz, wenn sie dann auf einmal die Augen verschließen, wenn ein Spieler ihres Vereins in ein homophobes Land wechselt. Es scheint, als ob bestimmte Werte plötzlich keine Rolle mehr spielen, nur weil es sich um einen hochgelobten Spieler ihres geliebten Vereins handelt, der einen großen Vertrag in diesem Land unterzeichnet hat. Dabei könnte man annehmen, dass die vorherige Solidarität mit der Regenbogen-Schleife und der Unterstützung von LGBT-Rechten auch hier Gültigkeit haben sollte. Aber gut, wir müssen uns ja nicht einig sein, nur meine 2 Cents dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 TIA schrieb vor 12 Stunden: Lol. Wenn ich mich offensichtlich für die LGBT+ Szene einsetze, sage wie schlimm alles sei, von allen Seiten dafür lob einkassiere und einige Monate später in ein Land wechsle, wo genau das nicht akzeptiert wird und sogar verboten ist, dann weiß ich nicht was heuchlerischer sein sollte. Sorry deinen Post (und die Liker) verstehe ich nicht, vor allem weil genau ihr die ersten seid, die den Finger heben und schimpfen wenns Spieler anderer Vereine sein sollten. Hier nochmals zum Genuss: https://www.liverpoolfc.com/news/jordan-henderson-voices-support-rainbow-laces-campaign?amp=1 also eig. könnt i speiben Bzgl🌈 ist ein eigenes Thema… verstehe sowieso nicht warum gerade beim Fussball bzw. einzelne Spieler immer wieder predigen müssen… leidiges Thema aber bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 Cookiemonster schrieb vor 7 Minuten: Bzgl🌈 ist ein eigenes Thema… verstehe sowieso nicht warum gerade beim Fussball bzw. einzelne Spieler immer wieder predigen müssen… leidiges Thema aber bitte Das sehe ich eh auch so. Im Grunde kann er auch nix sagen, wobei das dann gesellschaftlich vermutlich auch wieder kritisiert wird. Ich glaube auch nicht, dass er homophob ist, um Gottes willen. Aber so wirkt sein move halt heuchlerisch, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 22. Juli 2023 Aber egal Hauptsache der Verein reagiert und rüstet für die kommende Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts