Recommended Posts

ASB-Legende

Stark, stark, stark

trotzdem könnts locker 6:0 stehen, dann wären die Kommis mit dem deppatn 25.000 PL Tor auch mal leise

Lallana ist so ein wunderbares Wesen und Coutinho sowieso unser Lieblingsmensch. Derzeit wohl der beste Spieler der Liga.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 17 Minuten:

Stark, stark, stark

trotzdem könnts locker 6:0 stehen, dann wären die Kommis mit dem deppatn 25.000 PL Tor auch mal leise

Lallana ist so ein wunderbares Wesen und Coutinho sowieso unser Lieblingsmensch. Derzeit wohl der beste Spieler der Liga.

Cou diese Saison alle 70 Minuten an einem Tor beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass LFC so Auftritt als wären wir ein Spitzenteam, dass um die Meisterschaft mitspielen will. ;)
Von Runde zu Runde werden die AUftritte dominanter und routinierter! Hut ab Herr Klopp ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

The Kop singing "If we still had Suarez, he'd be on the bench." Obviously tongue in cheek. I think!

https://twitter.com/TonyBarrett?ref_src=twsrc^tfw

Fair enough! :D

Macht momentan einfach unfassbaren Spaß dem Offensiv-Zauberwerk zuzuschauen. Dezenter Man-Crush auf Lallana und Coutinho.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schön langsam kapiert wirklich jeder auf der Insel (Robbie Savage geb ich noch 2 Spieltage, dann schnallt's auch er, jede Wette) welch toller Manager dieser Jürgen Norbert Klopp ist...;)

14917063_1352903404741665_55857366066072

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Konnte es leider nicht sehen. Nur via Ticker verfolgt, das Ganze. Zumindest die Tore hab' ich nachgeholt, falls wer Lust auf die sieben Türln hat:

https://cdn-e1.streamable.com/video/mp4-mobile/cvqg.mp4?token=1479674296_4c06f199595d982e5e0a246d02dc979f1b4294a7

Rein vom Kader her hätte ich uns auch maximal(!) zugetraut, um den letzten CL-Startplatz zu rittern. Mittlerweile halt' ich nichts für unmöglich :v::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der Boss ist mit der heutigen Performance zufrieden, meint der Auftritt war in einigen Momenten sogar perfekt. Er mahnt aber auch am Boden zu bleiben. Wir haben noch nichts erreicht, stehen erst am Beginn einer Entwicklung, können und müssen uns weiterhin verbessern...:super:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/242272-jurgen-klopp-i-m-really-happy-but-we-can-still-improve

Die Tabellenführung ist natürlich sehr schön und eine schöne Momentaufnahme. Es tut als LFC-Supporter seelisch wirklich gut uns jetzt mal 14 Tage ganz oben zu sehen. Nach der Länderspielpause kommen einige Spieltage wo sich die Konkurrenz um die CL-Plätze gegenseitig Punkte wegnehmen wird. Wir müssen wie JK am Boden bleiben, genau so konzentriert und fokussiert zu Werke gehen wie in den letzten Spielen und in den nächsten Partien soviele Zähler wie möglich mitnehmen. In Kloppo we trust. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tabelle schon paar mal angeschaut :aufdrogen: man muss es genießen solange es hält, für ganz oben ist unsere Defensive weiterhin nicht gut genug denke ich, Top4 wird weiterhin schwer genug. Macht momentan aber einfach Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag