Staples771

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Staples771's Achievements

  1. Als nun schon ewig langer LFC-Fan kann ich über dieses Mimimi einfach nur den Kopf schütteln Das ist Fussball, Fehlentscheidungen gehören da einfach dazu und haben nix damit zutun wie unfähig wir 2017 agieren. Und wie Mou arbeitet, taktisch sowie im Bezug auf die Presse und Schiedsrichtern ist auch nix Neues und mittlerweile ist das Geraunze darüber auch schon schwer mühsam.
  2. Sensationell. Danke für die Antwort - hast eine PN!
  3. Hallo LFC Fans! Bin meist nur stiller Mitleser, aber das gerne (vorallem die Statistiken sind immer sehr interessant - danke hierfür!) Ich habe eine Frage an euch. Wir sind im Jänner zu 3. in Liverpool (Traum wird wahr!), würden uns gerne die Reds gegen Swansea am 21.01.2017 ansehen. Hat jemand Tipps wie wir zu halbwegs erschwinglichen Karten kommen könnten? Gibts da derzeit überhaupt eine realistische Chance? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
  4. Staples771

    Pläne KW [36]

    Fr, 09.09.2016, 19:45 Uhr: Bisambergderby: SV Langenzersdorf - FC Bisamberg Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr: Sturm - Rapid