Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Flano wird uns wahrscheinlich Richtung Burnley verlassen. Loan deal mit der Option auf Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Juli 2016 Flano wird uns wahrscheinlich Richtung Burnley verlassen. Loan deal mit der Option auf Verkauf. Die Verletzungspausen waren leider alles andere als förderlich für seine Karriere und mit Smith, Gomez und Randall haben wir drei Jungs die ebenfalls den AV geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Juli 2016 10min Warten beim Membersale. Wenn jetzt nichts mehr schief läuft, hab ich Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 "less than an hour", aber hoffentlich geht sich da noch ein schönes "restlessen" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Juli 2016 Bin drin. Also falls wer was braucht "less than an hour", aber hoffentlich geht sich da noch ein schönes "restlessen" aus Geht sich hoffentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 windjalum 25 mio Pfund - lt sky steht nur noch der medical aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) windjalum 25 mio Pfund - lt sky steht nur noch der medical aus. bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/ bearbeitet 21. Juli 2016 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Bringt Dynamik und Power ins Mittelfeld, wobei wir immer noch einen spielstarken Regisseur im Mittelfeld brauchen würden. Da verkauf ma unseren besten mit Joe Allen natürlich gleich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Juli 2016 bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/ Mir taugt Wijnaldum eigentlich sehr, ich sehs aber wie du dass er nicht der Spieler ist der unserem Team noch fehlt. Im ZDM und auf der AV-Position wäre eine Verstärkung mMn wichtiger. Man hat jetzt mit Mane, Ojo und Markovic (der aber anscheinend auch auf der Abschussliste steht) genau 3 gelernte Flügelspieler was einfach zu wenig ist. Ich bin doch skeptisch was die Kaderplanung unter Klopp betrifft und hoffe dass er Recht behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Tickets bekommen (wenn auch ziemlich miese) wie lang dauert im schnitt bis ich die bestätigungs email bekomme? ist schon lange her, dass ich das Vergnügen hatte tickets für den lfc zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Juli 2016 bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/ Sissoko Koster nach dem EM Finale sicher nochmal um 10-15M mehr und Witsel spielt halt eine andere Position.Bin mit Wijnaldum schon sehr glücklich auch wenn ich Allen jetz schon nachtrauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Tickets bekommen (wenn auch ziemlich miese) wie lang dauert im schnitt bis ich die bestätigungs email bekomme? ist schon lange her, dass ich das Vergnügen hatte tickets für den lfc zu bekommen Die kommt sehr schnell. Schau mal vielleicht in den Spam Ordner Welches Match und wo sind die Plätze? bearbeitet 21. Juli 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) hab mal für west ham und wba jeweils im main stand gebucht. werd aber eines der beiden matches canceln/weitergeben... wann bist du drüben? bearbeitet 21. Juli 2016 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) @ Wijnaldum:Schaut gut aus. Für mich ist er der im Kader vermisste Spielertyp der uns im Mittelfeld fehlt und die nötige Dynamik, Power UND Torgefahr verkörpert. Ich hoffe der deal geht schnell über die Bühne sodaß er bereits in den USA für uns auflaufen kann Wegen der angesprochenen fehlenden winger hat Klopp wohl eine interessante Systemänderung im Kopf die in diesem Beitrag von TIA sehr gut illustriert und erklärt wird. Die US Tour bzw. Spiele gegen internationale Topteams werden uns wohl mehr Aufschlüsse darüber geben ob JK weiterhin am 4-3-3 bzw. 4-3-2-1-System mit sehr flexibel und variabel agierenden Außenspielern/stürmern (z.B. Mane) festhält. Mit Wijnaldum und Grujic der mir bislang auch sehr gut gefällt, sowohl körperliche Präsenz als auch spielerische Klasse ausstrahlt und immer wieder nachrückt um zum Torabschluss zu kommen, sind wir im Mittelfeld jedenfalls noch flexibler aufgestellt. http://www.thisisanfield.com/2016/07/jurgen-klopps-new-system-liverpools-pre-season-told-us-far/Der Kader für die US Tour (mit Ejaria, Alexander-Arnold u. George)http://www.thisisanfield.com/2016/07/academy-trio-involved-liverpool-travel-pre-season-tour-us/The full squad is set to be confirmed when the Reds touch down later on Thursday, with the involvement of Ryan Kent, Luis Alberto, Mario Balotelli and Pedro Chirivella still unclear.Liverpool US Tour Squad (TBC): Karius, Mignolet, Manninger, George; Lovren, Matip, Klavan, Wisdom, Sakho*, Gomez*, Clyne, Randall, Alexander-Arnold, Moreno, Smith; Lucas*, Grujic, Can, Henderson, Milner, Brannagan, Stewart; Ejaria, Lallana, Markovic, Mane, Coutinho, Wijnaldum*; Firmino, Ings, Sturridge, Origi, Benteke (* – Injured, or yet to be signed) bearbeitet 21. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts