Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 da sind mindestens zwei klassen unterschied, schau dir mal die hundstruppe vom fca an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Beim 3:1-Sieg des FSV Frankfurt bei St. Pauli hat heute unser Leihspieler Taiwo Awoniyi (18) für die Hessen in der Startelf debütiert und spielte bis zur 88. Minute. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung dieses jungen Sturmtalents http://www.transfermarkt.de/taiwo-awoniyi/profil/spieler/295313 bearbeitet 19. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Wie sieht Klopp's LFC-squad für die Saison 2016/17 aus ? Durch die Verpflichtungen von Matip und Grujic hat JK erste Statements auf dem Transfermarkt gesetzt. Es fehlen natürlich noch einige Bausteine der neuen Mannschaft (z.B. Rückkehrer wie Markovic die einen Neuanfang bei den Reds machen könnten) und natürlich Transfers (sowohl Zu- als auch Abgänge) aber die Verpflichtung von physisch starken Spielern (ganz klar ein missing link im derzeitigen Kader) dürfte definitiv ein Hauptaugenmerk sein und bei der Kaderplanung von Kloppo eine große Rolle spielen. Die Autoren von TIA haben sich bereits sehr interessante Gedanken gemacht wie die Mannschaft in der nächsten Zeit aussehen könnte/soll... http://www.thisisanfield.com/2016/02/jurgen-klopps-201617-liverpool-squad-beginning-to-take-shape/ Ich bin im Wesentlichen mit den Ausführungen einverstanden, würde nur bei 2 Personalien abwarten: Einerseits hat sich Lucas unter Klopp wieder stark gesteigert und ist zu einem wichtigen Kaderspieler geworden, andererseits wird es für den Brasilianer angesichts der potentiellen bzw. fixen Neuverpflichtungen im Mittelfeld nicht einfacher. Seine Ruhe, Abgeklärtheit und Erfahrung bringen uns gewisse Qualitäten ein, aber er müßte sich halt abfinden, nur noch Kaderspieler und kein Stammspieler mehr zu sein und nur in jedem zweiten, dritten Spiel aufzulaufen...ob ihm das mit erst 29 Jahren taugen würde, ist eine andere Geschichte... Bei Benteke scheiden sich auch die Geister. Mit ihm haben wir einen anderen Stürmertypen (Strafraumstürmer) im Kader, der aber offensichtlich nicht erste Wahl unter Klopp ist/ sein wird. Durch die Verpflichtung des ein oder anderen flankenstarken wingers könnte er besser zu Geltung kommen, aber er ist wohl eher Plan B und nur als Sub vorgesehen...ob wir uns aber leisten können/wollen so einen sündteuren Sub vermehrt auf der Bank zu lassen, ist eine andere wichtige Überlegung. Ich denke von Haus aus wird er nicht zum Verkauf stehen (nur falls entsprechende Angebote kommen), aber wenn er verkauft wird, dann benötigen wir IMO schon einen ähnlich kopfballstarken Stürmer wie ihn im Kader. bearbeitet 21. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2016 Ich wäre mit einem Tormann einem ZM und einem Flügelspieler + Markovic schon mal zufrieden. Abgeben würde ich in diesem Fall Skrtel und Allen. Lucas und Benteke würde ich auf alle Fälle behalten. Man wird sicher keine besseren Kaderspieler bekommen - und wieder den halben Kader ändern ist auch nicht hilfreich bzw. sollte man das Geld in einige wenige Spieler mit großer Qualität investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2016 Ich wäre mit einem Tormann einem ZM und einem Flügelspieler + Markovic schon mal zufrieden. Abgeben würde ich in diesem Fall Skrtel und Allen. Lucas und Benteke würde ich auf alle Fälle behalten. Man wird sicher keine besseren Kaderspieler bekommen - und wieder den halben Kader ändern ist auch nicht hilfreich bzw. sollte man das Geld in einige wenige Spieler mit großer Qualität investieren + einen Tormann der auch Souveränität ausstrahlt. Viel mehr braucht es wirklich nicht mehr. Frage ist halt ob Coutinho bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 Abgeben würde ich in diesem Fall Skrtel und Allen. Lucas und Benteke würde ich auf alle Fälle behalten. Man wird sicher keine besseren Kaderspieler bekommen - und wieder den halben Kader ändern ist auch nicht hilfreich bzw. sollte man das Geld in einige wenige Spieler mit großer Qualität investieren Lucas und Benteke würde ich im Sommer auf keinen Fall verkaufen. Bei Big Ben muss man schon noch abwarten, wie er sich entwickelt. Er ist vorne drinnen schon ei echtes Biest. Zurzeit klebt ihm hald grad die Seuche am Fuß, aber mMn ist er schon ein 15-20 Tore Stürmer. Abzuwarten ist da auch, wie er sich in einer Doppelspitze mit Origi oder Stu macht. Bei Allen bin ich mir auch nicht sicher, ob man den abgeben sollte. Er ist für mich der perfekte Squad-Player und in Top-Form schon auch einer für die starting11. Ähnlich sehe ich das bei Skrtel. Er ist ein extrem loyaler Spieler und ich denke, dass er sich schon auch mit einem Kaderplatz zufrieden geben würde. Das Problem ist hald, dass mit Matip, Sakho und Lovren die ersten drei Plätze in der IV für nächste Saison vergeben sind. Mit Ilori und Gomez hat man zusätzlich noch zwei Talente, denen man auch Einsatzzeit geben muss, wobei ich mir bei Ilori auch nicht sicher bin, ob er bleibt. Wird auf jeden Fall spannend, wie sich Klopp da entscheidet. Die Zeit für Kolo wird mMn mit Saisonende vorbei sein, auch wenn es mir leid tut. Ich wäre mit einem Tormann einem ZM und einem Flügelspieler + Markovic schon mal zufrieden. Ich denke nicht, dass im ZM nachgebessert wird. Da haben wir noch eineige vielversprechende Talente im Talon und denen sollte man mMn nicht die Chance verbauen, sich zu empfehlen. Mit einem Tormann (Horn, Zieler, ter Stegen) und einem Winger (Jese,....) wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Frage ist halt ob Coutinho bleibt. In einem aktuellen Interview klingt er sehr vielversprechend. Er meint er habe erst im letzten Jahr seinen Vertrag beim LFC um mehrere Jahre verlängert, fühle sich in Liverpool sehr wohl und sei absolut zufrieden mit seiner Entwicklung bzw. jener der Mannschaft unter Klopp... http://www.teamtalk.com/news/coutinho-talks-klopp-rodgers-firmino-and-future bearbeitet 22. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) 2 interessante Tweets aus dem TIA-Forum: red army @19YNWA 11m11 minutes ago People asking about Sane & Xhaka are getting fed BS from likes of bet Riley,we are after two wingers,Sane liked but realise he'll go UCL red army @19YNWA 10m10 minutes ago Club,Xhaka rated but we're looking at other players,Klopp knows exactly what type of midfielder he wants and isn't Xhaka Xhaka brauchen wir IMO eh nicht...schon gar nicht um kolportierte 40 Mio. €. Da gibt es Spieler mit mehr Potential um dieses Geld. Wir haben ab der nächsten Saison fürs ZM/DM Henderson, Can, Milner und Grujic, wenn Allen geht bzw. verkauft wird, dann wartet mit Brannagan ein sehr talentierter Junge dessen Vertrag erst kürzlich um mehrere Jahre verlängert wurde u. auch Rossiter und Stewart sind gute Jungs mit Potential. Spannend wird wie kürzlich erwähnt die Personalie Lucas , ein DM-upgrade (ein lange vermisster Spielertyp wie Mascherano oder Xabi Alonso) für ihn wäre wünschenswert bzw. ist für mich ein absolutes MUSS wenn wir um Titel mitspielen und zurück in die Top4 wollen... Bei Sane bleiben wir hoffentlich weiter dran, realistisch ist aber wie im Forum erwähnt wohl eher ein sündteurer Wechsel a la Sterling oder De Bruyne zu einem Verein der CL spielt... bearbeitet 23. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2016 Aja, Sakho ist so ein hiniger Hund http://www.90min.com/de/posts/2974488-video-wahnsinn-mamadou-sakho-dreht-voellig-durch-als-er-blaise-matuidi-zufaellig-in-paris-trifft?a_aid=35225 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2016 In einem aktuellen Interview klingt er sehr vielversprechend. Er meint er habe erst im letzten Jahr seinen Vertrag beim LFC um mehrere Jahre verlängert, fühle sich in Liverpool sehr wohl und sei absolut zufrieden mit seiner Entwicklung bzw. jener der Mannschaft unter Klopp... http://www.teamtalk.com/news/coutinho-talks-klopp-rodgers-firmino-and-future Diesen Aussagen stehe ich immer skeptisch gegenüber, weil gesagt ist schnell etwas... Und ich glaube beii Südamerikanern ist das nochmal eine andere Sache wenn Barca oder Real anfragt. Aber hoffen wir mal, dass Cou bleibt, mit Abstand der beste Spieler. Was anderes Kevin Stewart wird von James Pearce ein bisschen durchleuchtet. Interessanter Junge. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-emerging-star-kevin-10938899 sollte man sich wirklich ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) @ Kevin Stewart:Der 22jährige Ex-Spurs Mittelfeldakteur gilt als eine der neuen Entdeckungen der letzten Wochen und erhält für seine guten Leistungen eine Vertragsverlängerung.www.liverpoolfc.com/news/first-team/208236-kevin-stewart-pens-new-liverpool-dealWell done, lad ! Neben Cameron Brannagan (der 19jährige U21-Captain wurde bekanntlich erst kürzlich langfristig an den Verein gebunden) und Jordan Rossiter (der ja endlich auch bald wieder fit ist und dessen Vertrag hoffentlich auch in Kürze erneuert bzw. verlängert wird) wird IMO auch dieser talentierte Junge in nächster Zeit zu beachten sein u. sich für weitere first team-Einsätze empfehlen. bearbeitet 23. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2016 Diesen Aussagen stehe ich immer skeptisch gegenüber, weil gesagt ist schnell etwas... Und ich glaube beii Südamerikanern ist das nochmal eine andere Sache wenn Barca oder Real anfragt. Aber hoffen wir mal, dass Cou bleibt, mit Abstand der beste Spieler. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Real oder Barca wirklich Interesse an ihm haben - mit seinen Leistungsschwankungen und der Verletzungsanfälligkeit Wollen wir wieder in die Top 4, brauchen wir Cou und Stou in Form und vorallem fit + 3 bis 4 vernünftige Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Ter Stegen ist wirklich ein hervorragender Keeper. Wenn man überlegt wie der gestern mal locker einen Pass mit Links über einen Arsenal-Spieler zum RV platziert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ter Stegen ist wirklich ein hervorragender Keeper. Wenn man überlegt wie der gestern mal locker einen Pass mit Links über einen Arsenal-Spieler zum RV platziert hat... Ohne Frage. Ter Stegen wäre ein Traumverpflichtung, aber Barca wird nicht so blöd sein, den herzugeben. Leider. Ignacio Camacho soll verpflichtet werden. Ein DM von Malaga. Weiteres findet man hier http://bleacherreport.com/articles/2618207-scouting-liverpool-transfer-target-ignacio-camacho bearbeitet 24. Februar 2016 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2016 Interessantes Interview von Grujic: "This Marko Grujic interview was originally found in http://www.blic.rs/ and was translated into English by Vlastimir Stevanovic.“Everything started with the now famous phone call from Klopp. No one told me that he was going to call, I didn’t know anything about it. I was just sitting around when my phone started ringing and I saw a number on the screen starting with +44… England! When I answered, I immediately recognized that German accent, and that voice. I’ve been listening to his interviews a lot. He did most of the talking and told me about the plans that he had for me. My only request was that I didn’t want to be loaned out, I just want to play for Liverpool. He was very open, told me about how he sees my development… When a coach like that calls you on the phone personally, that’s the greatest privilege! Greater than being called by a CEO or the director of football. And what a coach called me! That call really cemented my desire to join Liverpool.”Months or one year ago I had a picture of Klopp on my Instagram, neither of us were even close to Liverpool back then. It seemed destined to happen. I could not have chosen a better coach. He is famous as someone who likes to work with young players. He has made Subotic, Lewandowski, Kagawa.”“After the game with Cukaricki, I sat with my manager Stojadinovic and with Liverpool representatives. They had made video clips of some of my games, games I didn’t even know were being filmed. For example, there was one video of a game when I played for the national team under Ivan Tomic in some small Slovakian village. I was astounded! I said, “Guys, who filmed this? There were only 20 people in the audience.” This is a testament to their commitment. They also pointed out some negative things in my game. They didn’t come to persuade me with the attitude that I’m all wonderful and lovely, and that I’m as good as Ronaldo or something like that, which I liked.”“Klopp didn’t mention any names of the players that I should replace, or positions that he sees me in.He told me that is entirely up to me. His vision is the I should be something between a so called number 6, and a number 10. What they call a box-to-box midfielder. I would play both in the attack, and have responsibilities in the defence. Something between Lucas Leiva and Coutinho.”“Melwood is somewhat newer than Anfield. It is a really pretty training camp that has everything you’d ever want from a training camp. As far as Anfield is concerned, I noticed that the door on the Home dressing room are smaller that the Away room. This was done on purpose to make Liverpool players seem larger, taller and stronger. To strike fear in the opposition. The away dressing room is super modern and comfortable so that the players of the away team would relax, and then after coming out on the pitch they wouldn’t know what hit them. HA!”“I’ve met all the players! And what a way to meet them. I had just finished all my examinations, and I climbed upstairs where I saw all of them having lunch! I almost passed from excitement, my heart almost stopped! Klopp wasn’t there, but the assistants were. I approached everyone and greeted them. I went weak at the knees with excitement but I sat down and had lunch. After that I went to have some more tests. I will remember this forever!”“I remember Istanbul and the famous game with AC Milan. A good part of the Liverpool FC museum is dedicated to that game. Every player who comes here has to go there to feel the greatness of the club. I’ve seen Xabi Alonso’s boots!”“I really got the feeling of how big the club actually is. I felt what it meant for players to touch the “This is Anfield” sign when coming out of the dressing room. I also understood the significance of Steven Gerrard’s number 8! I don’t think that there will ever be a person worthy to wear that number in Liverpool FC. Maybe some superstar, or something like that.”“It was crazy on social networks! I don’t even know how many messages I got! I couldn’t reply to all of them and thank them.”“Some people are sceptical and say that the Premier League is really hard. I am completely confident, and I hope that I will completely adapt after three months or so. The players in Liverpool are phenomenal, so I have to work on improving my physical strength.”“The upcoming six months will be very important for me. I will have a lot of work to do in addition to my trainings and games at Red Star. I have to become strong enough because I want to be able to go into a duel with anyone! Even with top players! Players are really strong in the Premier League. Liverpool players looked physically flawless. Wide shoulders, and strong legs! Everything is on the highest level.”“I would choose Liverpool over Real Madrid and Barcelona! I love them! I love the Premier League because of the energy and the general atmosphere.”“When I spoke with Klopp, he told me that Zeljko Buvac is his brain in the training sessions. He seems quiet, he talks little, but he says a lot. Klopp explained to me that he is much more emotional than Buvac. He likes to shout, and yell or jump. He is closer to players than Buvac. Kolarov called me to offer help and told me to call him for whatever I may need. Matic called to congratulate. Dejan Lovren really cheered me up and impressed me. He was a good friend with Lazar. He welcomed me with the words, “Is it finally over? We Balkan boys have to stick together!”“I often play PlayStation with one of my best friends. He is a big Everton fan. He has Everton logo tatooed. He would always chose Everton and I would always chose Liverpool when we played.”“When I told Klopp that I was really close to winning the title he told me that he already knew that. He called me after one game to tell me that it was a really hard game. He actually watches Serbian League! He understood my wish to see this season off.”“I spoke with Lazar Markovic, and he told me good things about the club. He told me that Liverpool is a great club, that the pressure and expectations are enormous, and that the first 2-3 months are the most important. I will have to prove myself during that period and show my qualities. Maybe I don’t have to show everything I know, but I will have to show what I am made of! I am very confident!”" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts