Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2016 gutes Match, wieder mal schlecht verteidigt. Update Nr. 32 in dieser Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 fußball kann sehr ungerecht sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 schade, gute Partie unserer jungen lads. Ich glaube da geht schon was, wobei es natürlich schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn ich das bei fifa versuche bleibt die Mauer immer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 yeessss Schlitzohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 an die fa cup experten: gibts die auswärtstorregel auch bei replays? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 an die fa cup experten: gibts die auswärtstorregel auch bei replays? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2016 Llori hat wohl zu viel mit skrtel trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2016 Verdient in der Verlängerung. Oha, auch mal wieder. Wenigstens haben wir noch einen Wechsel, ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich. Dieser Stewart ist ja eine harte Sau. Auf den freu ich mich in Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Llori hat wohl zu viel mit skrtel trainiert wobei ich ihm da keinen vorwurf mache, wenn er das foul nicht macht dann ist es halt relativ sicher ein Tor Viele Verteidiger greifen da noch hin so ist in dem Fall alles gut gegangen... Bitte nicht mit Skrtel vergleichen, der macht die Dummheiten doch meistens in total ungefährlichen Situationen Dieser Stewart ist ja eine harte Sau. Auf den freu ich mich in Zukunft! Gefällt mir auch sehr gut, wobei ihn die Kräfte verlassen. Aber absolut in Ordnung, schwere Position, schwerer Gegner und kein leichtes Auswärtsmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2016 Benteke spielt heute richtig gut, aber die Tore macht er einfach nicht, tut mir schon richtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2016 Benteke hätte mitlerweile das Spiel entscheiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2016 verschenktes Ding, das hätten wir gewinnen sollen, müssen. Alles auf Benteke zu schieben ist jetzt aber auch nicht richtig. Heute hat man gesehen, dass das Trio doch ganz guten Fußball präsentieren kann. Und irgendwann wird der Knoten platzen und er die Tore machen. Ahja, da haben wir übrigens noch gar nicht von Cou und Firmino gesprochen, die auch immer spielen können. Alsdann, ein Pokal weniger, dafür auch weniger Spiele. Volle Konzentration auf die Europa League und das Finale gegen City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 einfach nur fürn oasch! über 2 spiele eigentlich klar besser, kotzt einfach nur an! gratulation an die jungen lads. es waren eher die arrivierten die nicht das gemacht haben warum sie da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Was solls, schade. Wenigstens ist Cou wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts