Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Verdient in der Verlängerung. Oha, auch mal wieder. Wenigstens haben wir noch einen Wechsel, ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich. Dieser Stewart ist ja eine harte Sau. Auf den freu ich mich in Zukunft! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Llori hat wohl zu viel mit skrtel trainiert :davinci:

wobei ich ihm da keinen vorwurf mache, wenn er das foul nicht macht dann ist es halt relativ sicher ein Tor

Viele Verteidiger greifen da noch hin

so ist in dem Fall alles gut gegangen...

Bitte nicht mit Skrtel vergleichen, der macht die Dummheiten doch meistens in total ungefährlichen Situationen ;)

Dieser Stewart ist ja eine harte Sau. Auf den freu ich mich in Zukunft! :clap:

Gefällt mir auch sehr gut, wobei ihn die Kräfte verlassen.

Aber absolut in Ordnung, schwere Position, schwerer Gegner und kein leichtes Auswärtsmatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

verschenktes Ding, das hätten wir gewinnen sollen, müssen. Alles auf Benteke zu schieben ist jetzt aber auch nicht richtig. Heute hat man gesehen, dass das Trio doch ganz guten Fußball präsentieren kann. Und irgendwann wird der Knoten platzen und er die Tore machen. Ahja, da haben wir übrigens noch gar nicht von Cou und Firmino gesprochen, die auch immer spielen können.

Alsdann, ein Pokal weniger, dafür auch weniger Spiele. Volle Konzentration auf die Europa League und das Finale gegen City! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einfach nur fürn oasch! :( über 2 spiele eigentlich klar besser, kotzt einfach nur an!

gratulation an die jungen lads. es waren eher die arrivierten die nicht das gemacht haben warum sie da sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag